1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gebratener grillkäse mir Bohnen Tomaten Gemüse und einer Soße aus Paprika frischkäse mit Wasser aufgekocht bis sie cremig ist. Super...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Gebratener grillkäse mir Bohnen Tomaten Gemüse und einer Soße aus Paprika frischkäse mit Wasser aufgekocht bis sie cremig ist.
    Super lecker.

    Wenn es schnell gehen muss z.b bei mir wegen der Arbeit.
    Eier Omelett mit Schinken und frischkäse gerollt dazu Magerquark mit Schnittlauch Salz und Pfeffer.
     
    leipzitzkeks, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wenn's schnell gehen soll: Tomaten in Scheiben schneiden und in Olivenöl anbraten bis sie richtig Farbe kriegen (Geduld, nicht so viel rühren). Kräftig würzen. Dann Eier darüberschlagen und etwas kaputt machen, als kein richtiges Rührei und auch kein Spiegelei. Durchrühren, braten, mit geriebenem Käse bestreuen.
     
    Tauchbine, leipzitzkeks und Thordis gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wenn sich Herr Kriwo Nudeln mit Bolognesesauce wünscht, gibt es für mich statt Nudeln gebratene rote Paprikastückchen. Paßt prima!
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Als Mittel gegen Schokojieper gibt es 1 Becher cremigen Jogurt, verrührt mit echtem Kakao und Süßstoff. Genußvoll ganz langsam löffeln. Lecker.
     
    Tauchbine und leipzitzkeks gefällt das.
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Das mach ich mir oft und ich geb noch Rumaroma mit rein super lecker.
     
    Tauchbine, leipzitzkeks und kriwo53 gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #266 teetrinkerin, 27.06.2016
    Tauchbine, leipzitzkeks, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei uns gab es gestern:

    SCHWEINEFILET MIT TOMATEN UND RUCOLA

    - Schweinefilet in 2 cm dicke Scheiben schneiden, pfeffern, salzen, und anbraten
    - aus der Pfanne nehmen und warmstellen
    - Zwiebeln, Knoblauch und Chili im Bratfett anbraten
    - Tomaten und Rucola dazu und ein paar Minuten dünsten

    - Fleisch in eine Auflaufform, Tomatengemüse darüber
    - mit geriebenem Käse bestreuen

    - für ca 20 Min bei 180-200 Grad in den Backofen

    Ich habe über das fertige Gericht noch frischen Rucola gegeben
    (unser Rucola wächst schneller, als wir essen können...)

    Als Mittagsmahlzeit entweder Ciabatta oder Reis dazu.
     
    #267 Tauchbine, 04.07.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Auch lecker zu Schweinefilet : Schmorgurke, gibt es ja jetzt überall. Fleisch in Scheiben oder Stückchen anbraten, rausnehmen, im Bratfett gehackte Zwiebel und Schmorgurkenwürfel anbraten, mit etwas Gemüsebrühe ablöschen, köcheln lassen. Zum Schluß saure Sahne drunter rühren, das Fleisch wieder reingeben zum warm machen und ganz viel Dill drüberstreuen. Ich mag dazu Blumenkohlstampf.
     
    teetrinkerin, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53

    Das liest sich, als würde ich das auch klasse finden.

    Schon notiert... (y)
     
    #269 Tauchbine, 06.07.2016
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also ich finde, es ist Klasse. Wenn man mag, kann man auch gut noch 1 gewürfelte rote Paprika mitschmoren, nur Herr Kriwo mag keine Paprika. Paprika gibt noch ein bißchen Pep.
     
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...