1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Diskutiere ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke :) normaler Käse und etwas Schinken auch erlaubt? mal schauen, habe jetzt nach einer Woche 1,2 kg abgenommen. Denke, das ist ein guter Start.

  1. Mairina

    Mairina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke :) normaler Käse und etwas Schinken auch erlaubt?
    mal schauen, habe jetzt nach einer Woche 1,2 kg abgenommen. Denke, das ist ein guter Start.
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mairina
    wenn Du Dich ganz strikt nach SiS ernährst, solltest Du Deine Werte bei fddb o.ä. eingeben und auch genau ausrechnen, damit Du auf die erfordelrichen Mengen kommst bzw. nicht drüber.
     
    #252 Tauchbine, 11.05.2016
  4. Mairina

    Mairina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist fddb ?
     
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Mairina, einfach mal googlen und angucken ;).

    Fddb ist eine Lebenmittel-Datenbank. Du kannst dort ein Ernährungstagebuch anlegen, in dem du nach Mahlzeiten sortiert dein Essen einträgst. Die Datenbank sagt dir, wieviele Kalorien, aber auch wieviel Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß deine Mahlzeiten hatten. Perfekt um den Überblick zu behalten. Und vor allem sind die hinterlegten Daten in der Regel auch korrekt - im Gegensatz zu mach anderem Tool.
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Damit die Ideensammlung mal wieder nach oben kommt...
    Bei dem Wetter aktuell: Ein Ragout aus Kohlrabi, Brokkoli, Tk-Erbsen (mittags gern auch Möhren) mit Frischkäse binden und halbierte harte Eier drauf, mit ganz viel Schnittlauch überstreuen. Für Herrn Kriwo gibt es Kartoffeln dazu, für mich Blumenkohlröschen.
     
    #255 kriwo53, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016
    papayahuhn, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Und wenn es kühler ist: Chicorrée und die hellen Enden von Lauchstangen in Salzwasser garen, mit großen Kochschinken- und fettarmen Käsescheiben umwickeln und für 20 Minuten in den Ofen. Fettarmer Käse läuft nicht so weg wie fettreicher, der rutscht immer runter wenn er heiß wird.Herr Kriwo bekommt Baguette dazu, ich brauch nichts.
     
    papayahuhn, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Und wenn man jetzt mal über den Markt schlendert, bekommt man Appetit auf einen richtig schönen Quer-durch-den-Garten-Gemüseeintopf. Da müssen keine Kartoffeln rein! Lecker mit Hühnchen- , Puten- oder Wurststückchen drin. Und ordentlich Kräuter dazu. Wer's sämiger mag: Ein Löffel Kräuterfrischkäse wirkt Wunder.
     
    papayahuhn, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Chicorrée passt auch an heißen Tagen gut - und für die Abende beim Fußball oder sonstigem Fernsehen:

    Einen leckeren Dip aus Joghurt und Kräutern zaubern und Chicorrée eintunken und genießen.
     
    #258 teetrinkerin, 25.06.2016
    papayahuhn, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Super lecker.
    Hähnchen Filet oben mehrfach einschneiden und mit Tomaten und Mozzarella füllen mit etwas Light Käse überbacken.
    Dazu paßt Salat Gemüse und eine leichte Soße.
     
    papayahuhn, kriwo53, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Als Nachtisch mach ich oft fettarmer Quark.
    Denn verfeinert ich je nach Lust mit Backcacao Rumaroma Zimt und etwas Süßstoff super lecker. Ich mach dann immer eins davon rein .
    Oder falscher Milchreich auch sehr lecker.
    Das ist Hüttenkäse mit Zimt und Süßstoff.
     
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?!

Die Seite wird geladen...

ABENDESSEN OHNE KH - ein Riesenproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  4. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...
  5. Abendessen bei Schlank im Schlaf

    Abendessen bei Schlank im Schlaf: So wie ich das Konzept verstanden habe von Schlank im Schlaf, ist es ja so, dass es drei Mahlzeiten am Tag gibt. Dazu ein paar Fragen: Was...