1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh ich dacht schon du bist uns wiedermal davon geflattert. Nicht das wir dich mal an die Leine nehmen müssen. Nee Spaß beiseite liebe Nathalie....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Puh ich dacht schon du bist uns wiedermal davon geflattert.
    Nicht das wir dich mal an die Leine nehmen müssen.
    Nee Spaß beiseite liebe Nathalie. Schön wieder von dir zu hören.
    Ich hoffe Marie gehts wieder besser.

    Gratulation da hast du ja bald die ersten 10 kg geschafft.
    Bin echt gespannt was bei der Ernährungsberatung raus kommt.

    Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
     
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte es auch befürchtet! Gut, dass du dran geblieben bist.
    Klasse gemacht - schon fast 10 kg. Mach weiter so - nicht aufgeben.

    Liebe Grüße
     
    #1492 FrauEigensinn, 24.06.2016
    xSchmetterlingx und Antii gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Gute Besserung für Marie
    Ich freue mich, dass es für dich so gut läuft. Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Neiiiin, ich bleib hier!
    Versprochen! :)

    Antii , ich bin auch gespannt auf die Ernährungsberatung, freu mich schon drauf! :)

    FrauEigensinn , Kathrin, ich bleib hier und ich bleib dran! Ehrenwort! :)

    coralie , Marie hat noch Husten und Schnupfen. Fieber ist aber runtergegangen.
    Mal schauen, vielleicht geht es ihr ja morgen wieder bisschen besser.
    Hoffentlich, die arme Maus kann nämlich nachts so schlecht schlafen, weil sie husten muss und ihre Nase läuft und das ärgert sie natürlich. Aber das wird schon wieder! ;)

    Danke für eure lieben Worte!

    Wow, hier hat es sich zugezogen, donnert schon... uiuiui das gibt wohl ein fettes Unwetter!:eek:
     
    #1494 xSchmetterlingx, 24.06.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an.

    Das läuft super bei dir!

    LG Nele
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Toll machst du das liebe xSchmetterlingx,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
    Gute Besserung für deinen kleinen Schatz.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1496 Smarty1963, 24.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu xSchmetterlingx ,

    klasse Abnahme! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du machst das prima! Weiter so!

    Gute Besserung an deine kleine Maus!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zu den fast 10 kg, liebes Flattertier :)
    Und gute Besserung für deine kleine Maus.
     
    #1498 teetrinkerin, 25.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke euch ihr Lieben! :)
    Marie geht es zum Glück wieder viel besser!

    Ich hab bisschen Schnupfen aber is halb so wild...hoffe es wird nicht schlimmer!

    Morgen hab ich den Termin wegen der Ernährungsberatung und danach muss ich ins Nagelstudio, weil mir gestern der Nagel vom Zeigefinger abgeflogen ist, als ich den Couchtisch wieder zur Couch schieben wollte..o_O
    Meine Nagelfee ist gerade im Urlaub, deswegen muss ich dieses Mal woanders hin. Mal sehen.:cool:

    Freue mich schon so auf unseren Urlaub!
    Am Samstag gehts eeeeeeeeeeeeendlich los.
    Mein Mann hat ja ab morgen schon Urlaub. *freu

    Achso, Bild von den Nägeln kann ich euch gern schicken,sind aber momentan ganz normale french nails :p :)

    Und wie geil is das bitte!? 3:0 für uns!!!!
    Der HAMMER!(y)

    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:love:
     
    #1499 xSchmetterlingx, 26.06.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    HALLO xSchmetterlingx
    muss man hier schon wieder rufen.
    Wir wollen doch wissen was bei der Ernährungsberatung rausgekommen ist. Am Montag war doch der Termin und Dienstag hattest du Wiegetag. Sprich was gibts neues und Urlaub ist auch und ach so viel zu erzählen du warst sooooooooo lang nicht da.
    Gehts dir gut? Ist marie wieder gesund? macht der Sport Spaß? Fragen über Fragen.

    Schick dir ganz liebe Grüße und hoffe du meldest dich noch bevor ihr am Smastag in den Urlaub startet.
     
    Smarty1963, xSchmetterlingx, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...