1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen papayahuhns Erfolgsstory

Diskutiere papayahuhns Erfolgsstory im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immerhin wirst du im August ja auch mal zeitweilig ein Nordlicht. Vielleicht schließt sich noch die eine oder andere an... ??? Nele kommt zu dir?

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    ??? Nele kommt zu dir?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: papayahuhns Erfolgsstory. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Wie lange hat es gedauert?
    Bei uns ging richtig was ab, ich hab heute Nacht die Fenster geschlossen, es so dermaßen gegossen.
    Schönen Freitag :)
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Soviel zum Thema "Ein blindes Huhn findet auch mal die Tasten" oder wie war das?? *gg*

    Wir hier im Süden bleiben erstmal von weiteren Unwettern verschont, aber diese Hitze ist auch nicht gerade so schön. Sitze in meinem Kabuff bei jetzt schon fast 29C..

    Ja so ein Treffen mit Dir lieben Hühnchen wäre schon mal nett.. Weil gackern kann ich auch wie eine eins ;-)..

    Aber mehr dazu viell. via PN..
     
    #1033 Tabeasmama, 24.06.2016
    mutzelie, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich weiss nicht genau, habe mir den Luxus gegönnt, mich in Schlaf regnen zu lassen :sleep::ROFLMAO::ROFLMAO:, bei mir kann es zum Glück nicht reinregnen, auf der einen Seite überdachter Balkon und auf der anderen Laubengang, da kann ich schön Durchzug machen die ganze Nacht:). Ich liebe es, dem Regen zuzuhören, da tritt der Tinnitus in den Hintergrund.
    Hihi, das wäre ja ein schöner Chor:singing::singing:. Vielleicht könnten wir Strassenmusik machen.

    Heutige Freitagsmeldung: 112,5. Mehr als letzte Woche, aber weniger als im Februar ;). Jetzt kommt noch ein Wochenende "ausser der Reihe", weil ich wieder nach Ostfriesland fahre (Norddeich), und ab Montag dann wieder 80 % + KzF. So lässt sich das Leben aushalten.

    Ein galaktisch schönes Wochenende dem ganzen Forums-Bauernhof und allen anderen auch! :chicken:
     
    #1034 papayahuhn, 24.06.2016
    kriwo53, Redpoppy, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Norddeich kenne ich nur vom Durchfahren mit dem Zug auf dem Weg nach Baltrum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Sonne
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Neee! Nele fährt mit ihrem Krümel zur Kur nach S-H. Da kommt sie uns ja ein ganzes Stück entgegen!
     
    periperi, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Hühnchen! Wie ich lese, hast du bestens geschlafen. Ich hatte zwar wegen des Durchzugs auch die Fenster offen, aber es hat dann doch die ganze Nacht grummelt und geblitzt und mächtig geregnet, aber Gottseidank nicht gehagelt. Daher habe ich leichten Schlafmangel.

    Ich musste noch viel an unser Treffen denken, wie leicht es war zu erzählen, wie schnell man sich ins Vertrauen zog und über viele Dinge gesprochen hat, die man jemanden aus dem täglichen Umgang sicher nicht so einfach erzählt hätte. Dieses Forum hier gibt einem wirklich eine tolle Plattform, Vertrauen aufzubauen und man merkt wirklich recht schnell, mit wem "man kann und mit wem nicht". Besonders toll ist es dann, wenn man in der Realität dann auch feststellt, der Mensch, den man bisher nur auf dem schriftlichen Wege kennengelernt habe, ist WIRKLICH so wie man sich das vorgestellt hat.
    Du bist nun schon der 4. tolle Mensch, der auf diese Weise in mein Leben getreten ist. Vielen Dank dafür! :kiss:
    Ich freue mich auf mehr!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Spaß bei deinem nächsten Ostfriesland-Wochenende! Genieße es!
    LG Koala
     
    FrauEigensinn, Sonnenblumy82, periperi und 2 anderen gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Oh, Koala, Dass hast Du so schön gesagt, hab ein bisschen Pipi in den Augen...... Ich freu mich auch so sehr, Euch gefunden zu haben, mit all Eurer Herzlichkeit, Verständnis, Zuneigung, Wissen und Grosszügigkeit. Mein erstes Forum, und dann gleich das schönste und beste der Welt :)! Ich bedanke mich auch ganz herzlich und freu mich auch auf mehr und jetzt schon ganz dolle auf das nächste Treffen! :kiss:vom:chicken:
     
    #1038 papayahuhn, 24.06.2016
    Katharina 1, Tauchbine, FrauEigensinn und 7 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau so ist es bei mir auch :)
    Und ja, der leichte Durchzug ist klasse (wenn es nicht, wie im Moment windstill ist).
     
    #1039 teetrinkerin, 24.06.2016
    papayahuhn, Sonnenblumy82 und Smarty1963 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich nach einem sehr schönen Treffen an. Jetzt weiß ich auch, warum es so in meinem Ohr geklingelt hat :cool:.
    Wenn jemand im August einen Abstecher nach Plön machen will, immer her mit den jungen Hühner, Koalas oder was es noch für Viechzeuch auf unserem Bauernhof gibt :)
    Da ich nicht weiß, wie gut in vor Ort ins Netz komme, wäre es gut, vorher etwas abzumachen.
    Ich würde mich sehr freuen!!!!

    LG Nele
     
    papayahuhn, Sonnenblumy82 und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

papayahuhns Erfolgsstory