1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Magdalena1981 . Nehm es auch zum Backen und da gibts kein besseres. Sorry, ich bin nicht gerade ein Ass in der Küche (vielleicht liegt es...

  1. Magdalena1981

    Magdalena1981 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Sorry, ich bin nicht gerade ein Ass in der Küche (vielleicht liegt es auch an der Hitze, wir haben 30°C heute) - welche Zutat ersetzt du mit dem Pulver beim Backen?
     
    #1271 Magdalena1981, 23.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich backe LowCarb. Nehme kein Mehl da muss man anders backen. Da wird halt viel mit Eiweißpulver und anderen Mehlen, wie Mandelmehl, Kokosmehl, Leinsamenmehl und der gleichen gemacht.
    Schau hier http://happycarb.de/ das ist die Seite nach der ich viel backe und koche. Das ist auch so das Prinzip nach dem ich gerade mich ernähre.
    Bei den Rezepten wird oft Eiweißpulver mit eingesetzt.
     
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Susanne bekommt gleich morgens ihr Wasser - zusammen mit mir :)
    Gleich nach dem Toilettengang raus auf den Balkon und dann gibts mindestens einen halben Liter für jede - die kleinen Pflanzen bekommen etwas weniger. Und abends vor dem zu Bett gehen, wiederholen wir das Ritual.

    Heute Morgen war es etwas früher als gewöhnlich (kurz vor 5) und ich habe fast eine Stunde auf dem Balkon gesessen und den Himmel beobachtet:

    Unbenannt.JPG

    Da sieht selbst unsere Plattenbausiedlung traumhaft schön aus:

    Unbendannt.JPG

    Ich habe bis jetzt den Layenberger 3K EW-Shake, Magdalena1981. Der hat etwas über 3 g KH und über 80% EW (je nach Sorte). Von den Werten her ist er gut bis sehr gut, geschmacklich sehr lecker - aber leider enthält er ca. 20% Soja-EW. Und das ist wegen meiner SD nicht optimal, zumindest nicht zum regelmäßig trinken.
    Zum Backen eignet er sich durch den starken Eigengeschmack nur für süße Sachen, daher werde ich auch den von Antii empfohlenen testen.
     
    #1273 teetrinkerin, 23.06.2016
    Smarty1963, coralie und papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe das hier, das hat Daniel Roth mal empfohlen. Gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungn und es hat ideale Werte. whey_1.jpg

    Wichtig bei Pulver: nicht mehr als 4 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß auf 100 Pulver!
     
    #1274 FrauEigensinn, 23.06.2016
    koala5, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ein Pulver, zwei Pulver, drei Pulver....:kiss:
     
    #1275 Mamaglück, 23.06.2016
    Tauchbine, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Bei uns stürmt und gewittert es, bis jetzt noch ohne Regen. Als ich kurz auf dem Balkon war, empfing mich dies:
    dunkel.JPG

    Okay, man kann nicht wirklich viel erkennen... also hab ich den Blitz eingeschaltet:
    dunkel2.JPG
    Jetzt muss die Susanne nur noch kräftig wachsen, damit sie die hässlichen Kabel versteckt und nur die geheimnisvollen Lichter durch ihre Blätter blitzen :love:

    Tante Edith sagt: jetzt regnet es ;)
    Und die Katze sitzt auf meinem Schoß, weil sie einen Tropfen ab bekommen hat.
    Der Kater versucht in mich rein zu kriechen, weil er Angst vor dem Gewitter hat... böse Blitze und noch böserer Donner.
     
    #1276 teetrinkerin, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    koala5, Tante Emma, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Böses böses Gewitter, arme Katzen...... Kriegste wieder Akupunktur? Bin neidisch.... :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Die Lichter hinter Deiner Susanne sehen toll aus, eine richtig gemütliche Stimmung hast Du Dir da gezaubert. Ich sass grad auch ne Weile auf dem Balkon, es ist sooooo schön bei Gewitter und wenn der Regen die Luft sauber wäscht...

    Wünsch Dir eine gute erholsame Nacht! Bis morgen :chicken:
     
    #1277 papayahuhn, 23.06.2016
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Deine Susanne ist wirklich eine Pracht
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Das mit den Lämpchen als Hintergrund hast du sehr, sehr schön gemacht teetrinkerin.(y)
    Da bekommt man gleich Lust, mal einen Abend mit dir auf dem Balkon zu sitzen.
    Hab einen schönen Tag.
     
    #1279 Smarty1963, 24.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh liebe Teetrinkerin, die Lichter sind wunderschön. Ich liebe so kleine Lichtlein, wie Sterne oder Glühwürmchen. Wir hängen unsere Lichter Kette auch im Sommer immer in den Baum bzw ans Baumhaus. Das sieht auch so romantisch aus. Und im Winter kommt alles schwuppdiwupp an den Tannebaum.
     
    #1280 Mamaglück, 24.06.2016
    koala5, teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....