1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling

Diskutiere Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Morlimo, du trinkst hoffentlich genug. Glaube uns, es wird besser werden. Halte durch und freue dich auf dein erstes Essen. DU SCHAFFST DAS!

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Morlimo,
    du trinkst hoffentlich genug.
    Glaube uns, es wird besser werden.
    Halte durch und freue dich auf dein erstes Essen.
    DU SCHAFFST DAS!
     
    #31 Smarty1963, 21.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, 3 Tage sind hart, aber dann hören die Nebenwirkungen auf und die Tage 4-7 oder 10 sind leichter zu überstehen.
     
    #32 FrauEigensinn, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  4. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Ja danke ich trinke 3 Litter Mineral , zusätzlich Kaffee und Brühe
     
    #33 Morlimo, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Eine eigensinnige heißblütige Italienerin...???

    Bella donna!
     
    #34 Tauchbine, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na na, bella donna hat zwei Bedeutungen:
    Die Atropa Belladonna, zu Deutsch auch Schwarze Tollkirsche, ist zwar giftig, hat aber trotzdem viele Einsatzgebiete
    Sag jetzt nicht, dass ich giftig bin! nein1.gif neinein.gif
     
    #35 FrauEigensinn, 22.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    [​IMG]

    :whistle::whistle::whistle:

    *binschonweg*

    :LOL::LOL::LOL:

    :kiss::kiss::kiss:
     
    #36 Tauchbine, 22.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin, Colin und 2 anderen gefällt das.
  8. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Juhuuuu ich starte morgen mit der 2. Phase und werde von einer Freundin zum Frühstück eingeladen ! Bin neugierig wie es mir geht
     
    #37 Morlimo, 22.06.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin gespannt, was du da isst, denn in dieser Phase sollte eigentlich kohlenhydratarm gegessen werden. Wird beim Frühstück wahrscheinlich schwierig.

    Du musst unbedingt berichten, was du gegessen hast und was die Waage sprach!

    Lass es dir gut schmecken!
     
    #38 FrauEigensinn, 22.06.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hätte es wissen müssen ................ Allerliebste Tauchbine - Frau Schnorchel frau_0016 (1).gif
     
    #39 FrauEigensinn, 22.06.2016
    Tauchbine gefällt das.
  12. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ja werd ich berichten. Aber was die Waage angeht bin ich enttäuscht bzw verwirrt. Hab mich heute früh 59,7 und jetzt am Abend wieder 60,2
     
    #40 Morlimo, 22.06.2016
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...