1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein neues Leben - jetzt gehts los

Diskutiere Mein neues Leben - jetzt gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, oh liebe Tabeasmama, besinn dich doch mal ein paar Minuten auf die letzten Wochen. Es hat sich unglaublich viel bei dir zum Positiven...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh, oh liebe Tabeasmama,
    besinn dich doch mal ein paar Minuten auf die letzten Wochen. Es hat sich unglaublich viel bei dir zum Positiven verändert. Du hast so viel Neues vor dir, musst so viel erledigen und planen. Vielleicht fehlt im Moment die Kraft auch noch am Gewicht zu arbeiten.
    Dabei spielt sicherlich die Aufregung vor der neuen und unbekannten Herausforderung Ausbildung eine große Rolle.
    Vielleicht solltest du dich über deine enormen Fortschritte in Sachen Lebensführung freuen und das Gewicht nicht als Maß aller Dinge sehen.
    DU SCHAFFST DAS! Nimm den Druck von dir, dann geht es dir auch wieder besser.
     
    #241 Smarty1963, 21.06.2016
    mutzelie, coralie, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    puh, bin schon wieder auf dem Sprung. Die Arbeit ruft.

    Smarty1963
    danke für Deine lieben Worte. Heute ist einfach ein neuer Tag mit bislang:

    5 Gläser Wasser (750 ml)
    1 Kiwi
    etwas Wassermelone
    1 Teller Spaghetti in Käsesosse (mit Milch)

    mal sehen was der Tag noch so bringt. Trinktechnisch geht da bestimmt noch was.
     
    #242 Tabeasmama, 22.06.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    DU SCHAFFST DAS!
     
    #243 Smarty1963, 22.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das sieht heute doch viel besser aus!

    Wann geht es mit deiner Ausbildung los? Schon vor den Sommerferien??

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich denke, Smarty1963 hat dir den richtigen Rat gegeben. Setz dich jetzt nicht so unter Druck. Wenn wieder Routine in dein Leben zurück gekehrt ist, klappt es auch mit dem Abnehmen und du hast weniger Heißhunger .
    Liebe Grüße coralie
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    coralie
    das ist leichter gesagt als getan, wenn man so perfektionistisch ist wie ich :). Routine?? Was isn dette??

    Nele123
    erst am 01.l09. hab also nich genug Zeit mich drauf vor zu bereiten und im neuen Heim ein zu arbeiten und meinen Schriftkram und Behördengänge zu erledigen.

    Smarty1963
    hm das klingt so überzeugt ?!?!?!... Ich MUSS, ich hab gar keine andere Wahl. Und ich WILL weil es SO nicht weitergehen kann..

    Sodele, die Waage zeigte heute 60,8 kg an, kann ich mit Leben.Ich hab heute überraschend einen Tag Urlaub bekommen und freu mich drüber, bei der Hitze (angesagt sind gefühlte 38C) NICHT in der Küche stehen zu müssen.
    Hab schon mit der Family gefrühstückt, es gab Quark mit Weizenkleie, etwas Kakao und Haferflocken, dazu einen Milchkaffee mit Süßli. Und auf dem Stepper war ich auch schon. Hab aber nur 1500 Schritte geschafft, im Zimmer sind jetzt schon fast 28C... Ich denke ich werde mich lieber zum Einkaufen machen, Trinkwasser und viel frisches Obst (Melone) besorgen.
    Nachdem wir gestern auf Arbeit ein Grillabend hatten, gibt's heute Steaks, Würstchen und Putenbrust zu Mittag, dazu einen leckeren Salat, hmmmmmm!
    Noch 3 Tage im aktuellen Job, dann ist's vorbei und ich hab ne ganze Woche frei.
     
    #246 Tabeasmama, 23.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Tabeasmama , ich hoffe, Du hattest heute einen schönen freien Tag mit viiiiiiieeeeel Wasser :LOL::LOL:.

    Die Woche Urlaub wird Dir bestimmt gut tun, dann kannst Du Dich sammeln und auf die neue Arbeit freuen. Und wenn das dann angefangen hat, lässt auch die innere Unruhe etwas nach und der Jieper auch.

    Ich drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne :chicken:
     
    #247 papayahuhn, 23.06.2016
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Juhu,
    es ist jetzt 8:56 und wir haben schon gemessene 28,5 C. Erwartet werden bis zu 36..Gefühlt dann 4-6C wärmer..
    papayahuhn
    Ja ich freue mich auf die Woche Urlaub.. Ich kann zwar aus finanziellen Gründen nichts machen, aber ausspannen kostet ja nichts!. Würde halt gern mal wegfahren, ganz alleine um wieder etwas zu mir zu finden, aber naja is halt nicht drin..
     
    #248 Tabeasmama, 24.06.2016
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So, noch zweimal arbeiten, dann kann ich wieder ein Kapitel schliessen. Fühlt sich komisch an. Ich mag meine Kollegen ja.. Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ein schönes Gefühl, aber es muss weiter gehen.
    Gestern war sehr viel zu tun, ich war permanent in Bewegung und hab geschwitzt wie ein Schweinchen.. Aber ich hab gut getrunken:
    0,8 l Cola light
    1,0 l Wasser

    ok,ok,ok! Für meine Verhältnisse gut..!
    Für heute sind schwere Unwetter angesagt , was aber der aktuellen Wetterlage (Hitze) noch keinen spürbaren Abbruch tut.. Zu Mittag gibt's ein Schlemmerfilet Blattspinat mit Pellkartoffeln. Abendessen ist noch offen :-). J aund natürlich trinken,trinken,trinken!

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    LG
    Tabeasmama
     
    #249 Tabeasmama, 25.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hast du mal überlegt, ein paar Forenmädels zu besuchen? Bei mir darfst du gern anfangen :)
     
    #250 teetrinkerin, 25.06.2016
    papayahuhn und Tabeasmama gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben - jetzt gehts los

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben - jetzt gehts los - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...