1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

Diskutiere entspannt schlank nach der Menopause im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] viel glück mit dem wetter zum grillen. das problem mit dem eher zu wenig hab ich im großen und ganzen auch

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    [​IMG] viel glück mit dem wetter zum grillen. das problem mit dem eher zu wenig hab ich im großen und ganzen auch
     
    #51 ich will, 18.06.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ihr wart in Dortmund und habt nicht Bescheid gesagt? Menno - das hätten wir uns glatt auf einen Kaffee treffen können :)
     
    #52 teetrinkerin, 18.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Daumendrücken hat geholfen ich will :)
    Das Grillen war richtig schön, die Regenschauer hatten wir einkalkuliert, gut, es hätte ruhig ein paar Grad wärmer sein können, doch das war der einzige Minuspunkt.

    Mein lowcarb Kuchen war der Hit, allen hat er geschmeckt, und sie dachten, es wäre ein ganz normaler Mandelkuchen. Ich hatte auch vorher nichts gesagt sondern habe erstmal der Reaktion abgewartet.
    Denn manche Leute haben ja so ihre Vorurteile ;)

    Dass du in Dortmund wohnst, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm teetrinkerin, aber es hätte wegen der Grillvorbereitungen zeitlich auch nicht mehr gereicht. Beim nächsten Mal

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
     
    #53 coralie, 19.06.2016
    mutzelie und teetrinkerin gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey klasse, dass das daumendrücken geholfen hat. würde auch zu gern mal wieder grillen. aber a) wohnen wir direkt an der hauptstraße wo immens viele autos durchbrettern und b) ist es immer viel act das ganze zeug von oben nach unten zu tragen für 2 leute.
     
    #54 ich will, 19.06.2016
    coralie gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Nach dem das Wochenende ffdb-frei war, wird heute wieder aufgeschrieben.
    Wobei beim Frühstück hatte ich das Obst schon klein geschnitten ins Müsli getan und das Wiegen vergessen, also alles mühsam wieder rausgefischt und gewogen.
    Das möchte ich eigentlich Ungern wiederholen, ich denke so kann man auch lernen ;)
     
    #55 coralie, 20.06.2016
    teetrinkerin, papayahuhn, ich will und 2 anderen gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG] :LOL::LOL::LOL:

    Schönen Dienstag wünsche ich Dir :kiss:
     
    #56 Tauchbine, 21.06.2016
    coralie gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Du lachst, Tauchbine, aber es hat geholfen. Ich habe brav alles abgewogen.

    Gesten habe ich da Haferkleie Karottenbrot gebacken. Mann ist das lecker, also an die low carb Brote kann ich mich gewöhnen:)

    Heute Abend wird sich herausstellen, ob meine neue Ernährungsweise was gebracht hat, ich hoffe doch sehr.
     
    #57 coralie, 22.06.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo coralie,

    ich mußte auch nur so lachen, weil ich mir bildlich vorgestgellte habe, wie Du da sitzt und jedes Fitzelchen Obst aus dem Müsli pulst...

    Schönen Tag :):):)
     
    #58 Tauchbine, 22.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn und coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Meine liebe Tauchbine, hast du den Röntgenbild:)
    Genau so war es und ich war so froh, dass mich niemand gesehen hat

    Dir ebenfalls einen schönen Tag mit hoffentlich Sonne:)
     
    #59 coralie, 22.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh man, ich hab an dich denken müssen. Mir ist das gestern abend bei der Vorbereitung für mein Salat für heute Mittag auch passiert. Als ich den roten Paprika und die Tomaten bereits klein geschnitten hatte und zusammen in einer Schüssel hatte fiel mir ein, oh du hast sie ja gar nicht gewogen. Also alles noch mal raus sortiert. Roter Paprika und rote Tomaten sehen ja auch überhaupt nicht gleich aus :mad::banghead: Manchmal ist man schon arg blöd für so paar Kalorien. Am Ende waren es eh nur ein paar wenige. Aber was muss das muss.
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.
     
    coralie gefällt das.
Thema:

entspannt schlank nach der Menopause

Die Seite wird geladen...

entspannt schlank nach der Menopause - Ähnliche Themen

  1. Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS

    Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS: Hallo Leute. Ich komme gerade von meinem ersten Gespräch mit Dr. Pape und ich kann wirklich nur sagen...entspannt Euch ein wenig. Nehmt diese...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...