1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling

Diskutiere Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ui sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt und euch mit meiner Lasagne verwirrt. Zuerst natürlich die drei Tage dann zwei mal Shake Vormittag und...

  1. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Ui sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt und euch mit meiner Lasagne verwirrt. Zuerst natürlich die drei Tage dann zwei mal Shake Vormittag und abends. Mittags Lasagne. Und erst nach sechs Wochen nur mehr ein Shake und den am Abend . So meinte ich das glg
     
    #21 Morlimo, 21.06.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nach sechs Wochen? Also bei erreichen des Zielgewichts, oder? Dann gehts in Stabilisierungsphase, oder wie auch immer das heißt.
     
    mutzelie, FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Morlimo, in der Reduktionensphase 2x Shake, 1x Mahlzeit solltest du Kohlenhydrate aus Pasta, Brot, Reis usw. meiden. Wie Antii das vorher schon geschrieben hatte. Wenn, dann möglichst nur Vollkorn, dies mittags und geringe Mengen. Die Mahlzeit sollte nicht mehr als 450 - 500kcal haben. Google mal, es gibt Rezepte von Alma.
    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, gehst du in die Stabilisierungsphase, Frühstück, Mittagessen, 1 Shake abends. Hier versuchst du so zu essen, dass du dein Gewicht hältst.
    Ich verzichte selbst heute in der Stabilisierungsphase noch auf viele Kohlenhydrate.
    Wenn Abnehmen mit Lieblingsgerichten so einfach wäre, wären wir alle dünn:D.
     
    #23 Smarty1963, 21.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  5. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Danke euch!! Mein Kopfweh is auch noch da-und satt bin ich nach dem Shake a netAber morgen ist der letzte Tag und dann wird eine Mahlzeit ersetzt viel geht's mir dann besser. Und dann überbackene melanzani und keine Nudeln . Danke euch
     
    #24 Morlimo, 21.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie viele kcal haben die überbackenen melanzane dann? Von Natur aus wenig, da muss dann schon einiges dazu kommen!
     
    #25 FrauEigensinn, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  7. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Mit faschierten dann überbacken
     
    #26 Morlimo, 21.06.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorsicht, dass du kein allzu fettes erwischt, am Besten Rind oder Pute!
     
    #27 FrauEigensinn, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Danke dir ich dachte an Rind. Ich kanns kaum erwarten was zu essen , aber mit der Brühe zwischendurch werde ich Tag drei auch überstehen. Ich lese hier das es für viele ganz einfach war die drei Tage ??
     
    #28 Morlimo, 21.06.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ey... ihr haut Euch hier Wörter um die Ohren, die muß ich erstmal googlen... :LOL::LOL::LOL:

    Noch nie in meinem Leben habe ich MELANZANI gehört!:eek:

    Aber jetzt weiß auch ich, daß es in Old Germany "Aubergine" heißt.

    upload_2016-6-21_21-8-18.jpeg
     
    #29 Tauchbine, 21.06.2016
    teetrinkerin, mutzelie, Morlimo und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und es heißt auch nicht "melanzani", sondern melanzanE in "good old italiano" ;)
    Hättest mich mal gefragt, Frau Tauchbine - Schnorchel
     
    #30 FrauEigensinn, 21.06.2016
    mutzelie und Morlimo gefällt das.
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...