1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Diskutiere Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; redpoppy ich hab heute ganz doll an dich gedacht, als wir zum einkaufen fuhren sahen wir den einen oder anderen leuchtend roten mohn in der sonne...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Wie schööööön! Das freut mich aber !

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    [​IMG]
     
    teetrinkerin, ich will und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hast du denn Kräuter und Gewürze drauf gemacht vorm backen - ohne die würde es mit Harzer auch nur lasch schmecken.
     
    #2792 Katharina 1, 21.06.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wünsch ich dir auch tolle rote leuchtende blume du. ich mag bitte den baum und die schaukel für hier haben!.

    ja katharina hatte gewürze drauf :-(
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo ihr lieben.. so erstmal runter vom stress *gg. heute nacht wieder kaum geschlafen. heute morgen 7 uhr auf, dirk kleines frühstück gebracht (ans bett ausnahmsweise, dann wird er schneller wach *fg). dann los richtung freudenstadt. dirk hat mich am kaufland abgesetzt.. anstehen ab kurz nach 8 beim friseur, dass ich wirklich als erstes drankomme, dann er los unser auto zur ersten inspektion gebracht und wieder zurück zu mir. ca 1,5 std geduld, bis ich wieder ansehnlich war.. vorher -nachher fotos gleich in der galerie. dann in die fischzucht - mein vermutlich letzter einsatz dort :cry::oops:. die gibts mit meinem jetztigen chef nur noch bis ende des monats. lohn eingegeben. einladung bekommen chefchen öfter zu besuchen (übringens extrem netter alter herr!! der hat mir mal das geld für ein gebrauchtes auto geliehen, ohne dass ich was unterschreiben mußte - wo gibts das heute noch?) habe eine uralte nudelmaschine geschenkt bekommen, muß mal guggen, wie man die sauber macht. auch ein foto einstellen werde. dann wieder nach hause. fix die restlichen steaks von gestern gebraten und die nochmal erdbeer bruschetta dazu. dirk noch kartoffelsalat. mir haben 2 scheiben bruschetta mit steak vollkommen gereicht. dirks brotzeit gemacht, obwohl es sein kann, dass er gleich wieder heimkommt. hat jetzt voll die erkältung und 38 temperatur. krächzt rum und hat 38° grad temperatur. so sollte er nicht arbeiten +denk. naja des menschen wille und himmelreich uns so *ggg. jetzt bin ich erstmal am durchatmen. oh unser leihauto was wir bekommen haben während der inspektion ist ein skoda oktavia.. wir haben ja fabia.. und ich hab beschlossen dirk muß das auto abholen. das fahren ist grad mit meinem fuß eh net gut und dann noch fremdauto und riesenschüssel.. neeeeeeeee das tut nicht not. erna sagte heute morgen 95,0 was aber normal ist nach nur ca 2 std schlaf. morgen früh ist frei und ich kann dann schlafen.. falls es nacht nicht geht.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ... und was zum schmunzeln:
    PANIK IM GROSSRAUM Mainz - POLIZEI GIBT ENTWARNUNG!!!
    In ganz Mainz herrschten in den frühen Morgenstunden panikartige Zustände. Menschen die sich auf dem Morgenspaziergang befanden, liefen fluchtartig in ihre Häuser und Wohnungen zurück und brachten sich dort in Sicherheit. Andere suchten Schutz unter Bäumen oder unter in der Nähe befindlichen Garagendächern. Innerhalb von wenigen Minuten brachen bei Polizei und Feuerwehr die Telefonnetze zusammen. Alle Anrufer meldeten ein helles unbekanntes Objekt am Himmel und hatten die Befürchtung, das Schlimmes passieren würde. Wie die Sprecher von Polizei und Feuerwehr inzwischen jedoch übereinstimmend mitteilten, besteht absolut kein Grund zur Panik oder zur Beunruhigung. Bei dem gemeldeten Objekt handelt es sich um einen Himmelskörper mit dem Namen "Sonne", der nach langer Zeit wieder in unserer Region gesichtet wurde. Der Polizeisprecher empfahl insbesondere den jüngern Menschen, über diese Erscheinung mit ihren Eltern oder Großeltern zu sprechen. Solche Gespräche könnten dazu beitragen, unnötige Ängste und sogar vorhandene Phobien zu lindern oder zu beseitigen. Für besonders harte und schwere Fälle steht jedoch die Telefonseelsorge des Deutschen Wetterdienstes mit einer Hotline Rede und Antwort.
     
    Tante Emma, Smarty1963, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Bekki

    Bekki Guest

    teetrinkerin den gekauften Kochkäse kann man aber auch wirklich vergessen! *bäääh* Sollte das Treffen stattfinden, bringe ich Dir mal richtigen selbstgemachten Rhöner Kochkäse mit, das ist wirklich was ganz anderes. Ich bin auch kein Harzerfreund (im Gegensatz zum Schäfer...), aber bei dem selbstgemachten Kochkäse schmeckt man ihn nicht raus und ist wirklich megalecker!! Die Chips habe ich auch schon aus Harzer probiert und fand sie echt eklig. Ich mache ab und zu welche aus Parmesankäse und ein bisschen Gewürze oben drauf (je nach Gusto: Paprika oder Basilikum oder Chili, etc.).
     
    papayahuhn, ich will und teetrinkerin gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na Bekki das wird stattfinden. Dafür werden wir schon sorgen.
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jain ;)
    Maasdammer (oder Emmentaler) und Gouda (mittelalt oder alt) und frischen Parmesan raspeln, mischen und aufs Backblech streuen oder in die heiße Bratpfanne. Nach Belieben Gewürze dazu, aber KEIN SALZ. Ich mag die Dinger aber am liebsten pur.
    Und auf jeden Fall noch heiß auf Küchentuch legen, damit das Fett aufgesogen wird.

    Hmm... wenns "lasch" schmeckt, wäre das echt mal einen Versuch wert. Allein schon, weil Harzer ja sehr viel weniger Fett hat. Ich werde beim nächsten Einkauf mal wieder mutig sein.
     
    #2798 teetrinkerin, 21.06.2016
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebes schäfchen, als ich bei dir war, hattest du einen salat mit den konjaknudeln. kannst du mir das rezept geben? falls mein mann sich rechtzeitig erholt, sind wir am samstag beim grillen und ich suche ein gutes nudelsalat rezept..aber halt für die anderen nudeln
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Du meinst den Spaghetti-Salat? Konjak-Nudeln, viiiiiiiiiiiel Knoblauch, Schmand (oder was auch immer der Diätplan erlaubt), Salz, Pfeffer und wer mag noch Petersilie und Schnittlauch. Das war's schon!
    Und möglichst am Tag vorher schon zubereiten, damit es gut durchziehen kann.
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...