1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

Diskutiere Hilfe, ich bin schwach geworden!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...

  1. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben!
    Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe am Abend sogar Sport gemacht (1 Stunde Nordic Walking). Ich hab mich als ich schlafen ging "pudelwohl" gefühlt.
    Aber dann kam es .... um ca. 01:30 Uhr wurde ich munter und musste auf die Toilette...und mich plagte ein riesen Hunger!!! Ich wurde schwach und hab mir aus dem Kühlschrank ein paar Scheiben Schinken und 2 Stück Käse genommen!:(:(:(:(
    Heute könnte ich mir für diese Aktion so in den A.... treten!! Und das schon am ersten Tag!:cry::cry::cry:
     
    #1 Hasemari, 21.06.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja super, jetzt sag ich doch gleich mal hier HALLO (y)
    Es war zwar nicht gut was du gemacht hast, aber vergiss es, schau nicht zurück sondern nach vorn. Heut ist ein neuer Tag. Du machst es heute besser.
     
    bibi42e, mutzelie, Katharina 1 und 3 anderen gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wenn Du das mit dem A... schaffst, bist Du aber sehr beweglich!
    Spaß beiseite. Liebe Hasemari, das ist schon mal die erste Erfahrung, die Du gemacht hast. Es ist nicht immer leicht. Die zweite Sache ist, Haken dran machen und weitermachen. Tu einfach so, als hätte es den gestrigen Tag nicht gegeben. Du fängst heute an. Und solltest Du nochmal so eine Anwandlung haben, dann denk an das Gefühl, dass Du grade hast. Beim Abnehmen bringt es nichts, sich zu ärgern was man naht oder besser hätte. Nur nach vorne blicken. Mit Almased am Besten auch nicht nach rechts und links. Am Anfang ist ein Tunnel direkt aufs Ziel am Günstigsten. Also....Krönchen richten und weiter.
     
    #3 Mamaglück, 21.06.2016
    bibi42e, teetrinkerin, Katharina 1 und 3 anderen gefällt das.
  5. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ja ich weiß..:(...kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich heute morgen darüber geärgert habe!
    Aber du hast recht - ein neuer Tag! heute starte ich wieder durch(y) Danke für deine aufmunternden Worte:)
     
    #4 Hasemari, 21.06.2016
    teetrinkerin, Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  6. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke Mamaglück:) ich werde mir deinen Ratschlag auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

    Und... Respekt was du schon geschafft hast! Gratuliere!!(y)(y)(y)(y)
     
    #5 Hasemari, 21.06.2016
    Katharina 1, Smarty1963 und Mamaglück gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Hasemari,
    stell dir kommende Nacht eine Flasche Wasser ans Bett und trink sie leer, wenn du Hunger bekommst. Denk an die Alma-Gemüsebrühe, die ist zwischendurch erlaubt.
    Positiv fällt mir auf, dass du den Hunger mit Eiweißreichem gestillt hast und nicht mit Schokolade:D.
    Spaß beiseite, du musst durchhalten! Die Belohnung kommt beim Wiegen.;)
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen tollen Tag.
     
    #6 Smarty1963, 21.06.2016
    Tauchbine, Hasemari, Mamaglück und 2 anderen gefällt das.
  8. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke Smarty1963 - das ist eine prima Idee!:)(y)(y)
     
    #7 Hasemari, 21.06.2016
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo @hasemarie!
    Nicht schön, passiert aber jedem mal :D.
    Mir hat es geholfen, abends vor dem schlafen gehen eine Tasse Pfefferminztee zu trinken um in der Nacht keinen Jiiper zu bekommen...
    Und das was Smarty1963 vorgeschlagen hat...
    Ist auch nur am Anfang so....
    Wenn Du vor dem Kühlschrank stehst, dann frage dich, muss das jetzt sein, gerade wo ich den ganzen Tag standhaft war? Dann ein Schluck Wasser und die Kühlschranktür bleibt zu ;)...
    Heute Nacht klappt das besser, mach dir keinen Kopf....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #8 mutzelie, 21.06.2016
    teetrinkerin und Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ne ganze Flasche Wasser heute Nacht???? Na dann braucht sie gar nicht mehr ins Bett weil sie die restliche Nacht auf der Keramik verbringt zum pullern:D:D:D
     
    #9 mutzelie, 21.06.2016
  12. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    mutzelie: Danke auch für deine Worte :-)
    Nachdem der Ärger jetzt bei mir verflogen ist, seh ich das genauso - heute Nacht wird es klappen(y)
    ohne hoffentlich am Klo zu übernachten:LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #10 Hasemari, 21.06.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich bin schwach geworden!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Ich bin so schwach! Hilfe!

    Ich bin so schwach! Hilfe!: Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich habe keine Motivation! Ich nehme wieder zu! Der Start vor zwei Wochen lief so klasse und jetzt wieder...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...