1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

Diskutiere Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-( im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...

  1. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben!
    Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe am Abend sogar Sport gemacht (1 Stunde Nordic Walking). Ich hab mich als ich schlafen ging "pudelwohl" gefühlt.
    Aber dann kam es .... um ca. 01:30 Uhr wurde ich munter und musste auf die Toilette...und mich plagte ein riesen Hunger!!! Ich wurde schwach und hab mir aus dem Kühlschrank ein paar Scheiben Schinken und 2 Stück Käse genommen!:(:(:(:(
    Heute könnte ich mir für diese Aktion so in den A.... treten!! Und das schon am ersten Tag!:cry::cry::cry:
     
    #1 Hasemari, 21.06.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    mutzelie und Hasemari gefällt das.
  4. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    #3 Hasemari, 21.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dafür sind wir doch da um den richtigen Dreh zu finden liebe Hasemari :) ...
    Schön das Du jetzt ein Tagebuch hast :D..
    Liebe Grüße
     
    #4 mutzelie, 21.06.2016
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-( - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Ich bin so schwach! Hilfe!

    Ich bin so schwach! Hilfe!: Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich habe keine Motivation! Ich nehme wieder zu! Der Start vor zwei Wochen lief so klasse und jetzt wieder...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...