1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das "gefällt mir" für die volle Motivation und den gut gefüllten Dukan Kühlschrank. So muss es einfach klappen. DU SCHAFFST DAS!

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das "gefällt mir" für die volle Motivation und den gut gefüllten Dukan Kühlschrank.
    So muss es einfach klappen.
    DU SCHAFFST DAS!
     
    Tauchbine, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Antje, ICH SCHAFFE DAS!!!:)
     
    kriwo53, Tauchbine, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    na klar schaffst du das!!! also meine volle unterstützung hast du auch!! das wird. das "ichwill" ist auf jeden fall schon mal der richtige anfang!!!
     
    Tauchbine, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau! Ich will!
    Ich habe den Klick ganz deutlich gehört!
     
    kriwo53, DikDiklein, teetrinkerin und 6 anderen gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir :-D
    ich bin heute auch ganz stolz ohne gelüste am süßigkeiten regal vorbeigelaufen im kaufland. und die bratwurst am stand draußen konnte mich auch überhaupt nicht reizen :-D.
     
    Tauchbine, mutzelie, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo liebstes koala5 - bärchen,
    machst Du denn weiterhin Dukan oder verlegst Du Dich nach den 3 EW-Tagen zu LowCarb?

    Ich bin momentan eher etwas im LowCarb - Bereich am Experimentieren....
    "Dabei", wie Du so lieb fragst, fühle ich mich momentan nicht im Geringsten.... Ich bin mit meinen Gedanken nicht dabei, auch wenn ich essenstechnisch eigentlich im grünen Bereich liege. Aber es bewegt sich nichts nach unten, es ist alles wie festgemeißelt und wenn sich mal was bewegt, dann sogar eher nach oben. Irgendwas mache ich noch falsch, aber ich konnte mich nocht aufraffen, dem genauer nachzugehen.

    Ich freue mich aber riesig für Dich, daß Du so ein riesengroßes Klick vernommen hast und nun voller Koalapower durchstartest. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann bin ich zur Stelle!!!!

    Dicken Knuddel
     
    Tauchbine, Antii, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ach koala5 -Bärchen,

    da sind wir ja fast wieder am gleichen Punkt angekommen (auch wenn wir dieses mal aus anderen Richtungen gekommen sind ;) )

    Nachdem heute nicht grade mein "Hoch-Motivations-Tag" ist, nehme ich das mal als Anlass mir selber einmal ordenlich in den Popo zu treten und mit dir in die richtige Richtung weiter zu laufen.

    Zusammen schaffen wir das :LOL:
    Jawoll!

    LG Nele
     
    papayahuhn, ich will und koala5 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jawoll, Nele123 !!! Dass ich höchsten Respekt vor dir habe, das genannte Gewicht aus DEINER Richtung erreicht zu haben, weißt du ja. MEINE Richtung war ausgesprochen blöd, daher die Reißleine.

    Gute Frage, liebe Bekki , Dukan oder LC? Ich lege mich da mal nicht so ganz fest. Mir gefallen viele Gerichte von Betty und ich habe mir etliche kopiert. Ich habe sie aber immer mit Dukan-Augen ausgesucht. Mal schauen.
     
    papayahuhn und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hui, liebe koala5 , so viel Elan! Finde ich grossartig. Und ich bin davon überzeugt, dass der ganze Bauernhof hinter Dir steht und Dich unterstützt. Das :chicken: sowieso. WIR SCHAFFEN DAS!!!

    Begeisterte Unterstützungsknuddler und
    liebe Grüsse [​IMG]vom :chicken:
     
    #1499 papayahuhn, 20.06.2016
    DikDiklein, Tauchbine, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026

    Ich bin halt schon etwas früher über die Marke mit viel Schwung drüber gebrettert und noch weiter hinaus. Sonst hätte ich garnicht aus der anderen Richtung kommen können...........
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...