1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

Diskutiere Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...

  1. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der Waage zu sehen.Nur jetzt fängt es an und wird mühsam sprich ca.200 Gramm die Woche zu verlieren. Habe 2 Wochen die Turbo Diät gemacht danach bis heute Mittags einen Salt (klein). Jetzt meine Frage kann ich jetzt noch mal die Turbo Diät machen würde das wieder mehr bringen? oder einfach so weiter machen ?? danke für die Antworten
     
    #1 gahrweiler, 20.06.2016
  2. Anzeige

  3. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    (y)(y)(y)(y)Wow!!! 18kg in 6 Wochen! Wahnsinn - gratuliere!!!
    Also ich würde an deiner Stelle nicht gleich wieder eine Turbo-Phase machen, da sich dein Körper ansonsten an die geringe Kalorienzufuhr gewöhnt und diese dann auch als "normal" erachtet, sprich dein Stoffwechsel verlangsamt sich und fährt auf Sparflamme. Sobald du dann wieder mehr Kalorien zu dir nimmst, lagert diese dein Körper ein und du nimmst zu.
    Mein Ratschlag: Bleib erstmal bei Reduktionsphase.

    LG
     
    #2 Hasemari, 20.06.2016
    kriwo53, Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  4. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Danke aber wie gesagt es geht mir jetzt einfach zu langsam. Wobei ich auch weiß das das mit den 18 kg schon viel ist in der Zeit aber will runter von den Kilos sollen ja noch 20 kg gramm weg
     
    #3 gahrweiler, 20.06.2016
  5. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Naja...vielleicht dann wirklich nochmal eine Turbo-Phase?! Aber eben nicht zu lange...3-5 Tage?!
    Wie hast du eigentlich die erste Turbo-Phase so geschafft?
     
    #4 Hasemari, 20.06.2016
  6. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    nach den ersten 5 tagen war das kein Problem mehr! Nach den 2 Wochen hab ich eben wieder mit Salat oder Rosenkohl (im glas einfach kalt gegessen)angefangen. Werde jetzt dann ab morgen die Turbo-Phase für eine Woche machen mal sehen was das dann bringt!
     
    #5 gahrweiler, 20.06.2016
  7. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Und wie schlimm waren die ersten 5 Tage?!?!

    Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!:)
     
    #6 Hasemari, 20.06.2016
  8. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    das ging eigentlich ganz gut Danke
     
    #7 gahrweiler, 20.06.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf keinen Fall machst du das! Dein Körper wird bunkern, wenn du ihn so verwirrst.

    18 kg in 6 Wochen sind eine unglaublich tolle Leistung. Mehr geht doch nicht!

    Es ist doch ganz klar, dass sich dein Fett nicht über Nacht auflöst. Hast du in 6 Wochen 18 kg zugenommen??? Sicher nicht! Also, lass deinem Körper die Zeit, sich vom Fett zu verabschieden. Auch dann, wenn du laut Waage nicht abnimmst, formt sich dein Körper.

    Bleib in der Reduktionsphase, bleib innerhalb der kcal-Menge und du kannst dich nach dem Erreichen des Wunschgewichtes darauf freuen, dass "Herr Jojo" weg bleibt, wenn du dann deine hoffentlich neu erlernten Ernährungsgewohnheiten auch beibehältst!

    Ich drücke dir die Daumen.
     
    #8 FrauEigensinn, 20.06.2016
    kriwo53, teetrinkerin, mutzelie und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo gahrweiler,
    hör unbedingt auf den Ratschlag von FrauEigensinn, sie hat sich sehr lange und intensiv mit der Ernährung rund um Alma beschäftigt und ist der absolute Profi in Sachen Tipps, Motivation und langfristigem Halten.(y)
    Selbst ich - bin kein Held in Sachen Selbstdisziplin;) - habe mit der Hilfe und Unterstüzung hier meine Essgewohnheiten total umgekrempelt und mehr als ich wollte abgenommen.
    Bei mir waren es wöchentlich über 1 Kilo. Ich fühle mich fit, hab keine Gelüste, koche regelmäßig auch für mich selbst und habe angefangen bissel Sport zu treiben.
    Bin sozusagen "runderneuert" und habe das Gefühl, dieses Gewicht ewig halten zu können.
    Denke nicht an morgen, denke an nächstes Jahr.;)
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #9 Smarty1963, 20.06.2016
    kriwo53, teetrinkerin, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Gahrweiler,

    eins muss man dir lassen: „Biss“ hast du und auch schon ordentlich abgenommen. Allerdings ist das nicht Abnehmen mit Almased, sondern mit Brechstange. Es gibt eine Gebrauchsanweisung von und für Almased, deren Einhaltung durchdacht ist und schon Sinn macht. Du willst die Kilos loswerden, okay! Das ist ein Ziel, das wir hier alle haben. Dir scheint deine Gesundheit dabei egal zu sein, nicht okay! Das unterscheidet dich von den meisten Mitgliedern hier!(n)

    Dieses Abnehmen mit der Brechstange geht eine gewisse Zeit lang, dann wird es aber gesundheitsschädlich. Was du jetzt von uns willst, ist eine Gebrauchsanweisung für die Abnahme deiner restlichen 19 Kilo, aber zu deinen Bedingungen und das gibt es nicht. Dein Körper wird sich wehren und selbst wenn du die erste Runde gewinnst, wirst du auf lange Sicht den Kampf verlieren.

    Obwohl du vermutlich nicht auf mich hören wirst, aber noch ist es nicht zu spät. Plane für das Erreichen deines Wunschgewichtes eine längere Zeit ein und halte dich an die Anleitungen. Du wirst lernen müssen, dich für dein weiteres Leben gesund zu ernähren, so dass du das Gewicht auch auf lange Sicht halten kannst. Wenn du so weiter machst, wirst du vielleicht ein „Big Loser“, aber wenn das zu Lasten deiner Gesundheit geht, verzichte doch lieber darauf.

    In diesem Sinne..........

    PS.: Ich sehe gerade, dass schon andere die gleiche Idee hatten, dir zu schreiben. Ich lasse es trotzdem stehen und verzichte auf Löschen.
     
    #10 Fullback, 20.06.2016
    FrauEigensinn, kriwo53, teetrinkerin und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

Die Seite wird geladen...

Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich ! - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen

    keine Gewichtsreduktion seit 4 Wochen: Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mal und habe folgendes Problem: ich bewege mich seit 4 Wochen innerhalb eines Kilos hin und her und nehme...
  4. SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!

    SiS seit zwei Wochen - und ich nehme zu!!!!: Hallo ihr Lieben, was so gut begann, nimmt leider wieder mal den üblichen Verlauf. Jede Ernährungsumtellung führt nach kürzerer oder längerer...
  5. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...