1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Redpoppy genau so mache ich die Chips auch, hatte ich bei Chefkoch mal gelesen und ausprobiert. Mache sie sehr scharf und hab dadurch kaum...

  1. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Ja Redpoppy genau so mache ich die Chips auch, hatte ich bei Chefkoch mal gelesen und ausprobiert. Mache sie sehr scharf und hab dadurch kaum Hunger, fettfreier kann man nicht sündigen. Probiert es aus und lasst es Euch schmecken. upload_2016-6-18_4-52-34.jpeg
    Ein schönes Wochenende.
     
    #1631 Katharina 1, 18.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das ist auch ne sehr schöne Farbe!

    Ich hab im Moment garnicht DIE Lieblingsfarbe... ich wechsel immer je nach Schuhe, Kleidung, Accessoires :oops:

    Ich hab im Moment oft Farben von essence: 109 off to miami!, 175 be brerry now!,107 naughty and pink!, 146 that´s what i mint!

    Dazu hab ich passende Ballerinas, Schals/Tücher und Oberteile mit Farbakzenten. Ich mag es, wenn sich die Farben irgendwo wiederholen.:D
     
    Smarty1963, Tauchbine und ich will gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Das sind auch sehr schöne Farben, allerdings würde ich an der letzten eher vorbeigucken ;) ...muss ja immer etwas zum Typ passen.
     
    Tauchbine und Redpoppy gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Langsam komme ich wieder da hin, wo ich hin will...es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, fit und in "Form" zu bleiben...manchmal hab ich große Lust mich hängenzulassen, aber dann würde ich meinem Grundsatz untreu werden, also weitermachen...

    Gestern mittag Schweinelachsbraten mit Kräuterkruste gemacht, dazu hat sich unser Junior frischgekochte Wurzeln gewählt, in Kombi. mit Salzkartoffeln und Bratensoße ein echtes Gedicht.
    Abends für meine Jungs Hamburger selbst gemacht, zwei Dinger hat jeder verdrückt. Ich hatte Bock auf geräuchertes Forellenfilet, was den Weg auf nen Teller nicht mehr geschafft hat :D dazu zwei Scheiben Gouda, auch direkt in den Kopf, danach war mir etwas schlecht :p

    Wettertechnisch liegt heute ein Grauschleier über HH, aber das kratzt mich nicht, hab die Heizung angemacht:)
    Genießt alle das Wochenende
     
    koala5, Tauchbine, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das klingt irgendwie nach mir Peri. Solche Tage gab es bei mir leider auch...zu oft. Aber Schwamm drüber. Nutzt ja nix. Weiter geht's. ..
     
    #1635 Mamaglück, 19.06.2016
    Tauchbine, Redpoppy und periperi gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Da haste recht! Normalerweise wäre mint auf den Nägeln auch nichts für mich. Auch den orangen/lachsfarbenden hätte ich eher nicht gekauft... aber als ich die Schuhe gekauft hatte, musste auch der "passende" Lack gekauft werden :)

    Den mache ich aber auch wirklich nur drauf, wenn ich die Sachen dazu an hab :D

    Dafür ist das "gefällt mir" ! ;) (und natürlich für das leckere Essen... nicht für das "überessen", aber manchmal muss auch das sein. Kenn ich :D)

    Einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben!
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    "Nagellackmäßig" (ob es das Wort im Duden schon gibt????) bin ich noch in der Findungsphase. Außer durchsichtig und nude trau ich mich irgendwie immer noch nicht, obwohl ich grundsätzlich in letzer Zeit schon mehr "Mut zur Weiblichkeit habe". Mint, Lachs oder auch grelles Pink oder ähnliches wäre nicht mein Fall, das weiß ich. Beim nächsten DM-Besuch muss ich mir das Regal noch mal etwas genauer angucken :)
     
    Katharina 1, papayahuhn, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Alles Liebe zum Geburtstag liebe periperi
    Genieße den Tag mit deinen Lieben und laß dich schön verwöhnen.

    blumen.jpg
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Iris, ich wünsche dir zu deinem ehrentag alles liebe und gute,bleib so wie du bist.

    lg birke :whistle::happy:
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Liebe, alles Gute und 365 wunderbare Tage im neuen Lebensjahr!

    10444512_785915671476193_6121887215222200692_n.jpg
     
    #1640 FrauEigensinn, 20.06.2016
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics