1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin heute schon fleißig mit trinken gewesen. Hab 1,5 Liter Wasser schon weg und 2 große (je 300 ml) Kaffee auch schon. Wobei ich den Kaffee nicht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Bin heute schon fleißig mit trinken gewesen. Hab 1,5 Liter Wasser schon weg und 2 große (je 300 ml) Kaffee auch schon. Wobei ich den Kaffee nicht zähle.
    Naja in desam Arbeit hät ich in der Zeit wohl schon fast 3 Liter. Aber zu Hause geht da nicht so viel. Seltsam.
    Hab mal mein Essen von gestern und heute nachgetragen und bin gestern auf 1861 kcal = 86% gekommen und heute bin ich jetzt schon bei 1502 kcal und 69%. Evtl gibts heute Abend nur ein Shake mit Wasser dann werden es nur 80%. Dann passt es. Aber abwarten noch ist nicht allertage Abend. Am Wochenende hab laß ich mir ja die Grenze nicht ganz so streng auf 80 %. Also mal sehn ob ich großen Hunger habe.

    Für morgen hab ich noch Rest von heute übrig. Das nehm ich dann für Mittag mit.
    Plan für morgen steht somit schon fast. Ist noch nicht optimal, aber wird schon noch.

    So euch noch ein schönen Rest Sonntag. Mal sehn ob ich Herrn Antii nun dazu bekomme mit mir nochmal eine Runde Spazieren zu gehen.
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Gratuliere zur "1"! Halt sie gut fest - wenigstens so lange, bis sie der "0" Platz machen möchte;)!
     
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo Antii, es ist nicht immer einfach, aber ich freue mich für dich und auch für mich. habe endlich die 5 an zweiter stelle. mit dem trinken habe ich auch so meine probleme. esse zur zeit viel wassermelone.
    gestern zum frühstück ein lein-hanf.brötchen,mittags gulasch und sauerkraut, nachmittags
    1 schokotassenkuchen mit erdbeeren und schlagsahne, abends 1 scheibe omrga3 brot mit käse.
    15km rad gefahren.
    jetzt ist erdbeer und kirschen zeit. fällt mir nicht leicht nur mäßig zu naschen, aber was solls.
    weiter im text :)
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Super BIRKE es ist nicht einfach aber es funktioniert. Wir kommen an unser Ziel das ist wichtig.
    Hab gestern und heute auch ein Lein-Hanf-Brötchen gegessen. Die sind so lecker. Hab aber beim Backen das Hanfmehl vergessen. Sind also nur Lein-Lupinen Semmeln geworden. Egal schmecken trotzdem.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und einen schönen Montag,
    So hab die 1 wiedermal an die andere Seite des Kommas geschoben. Sie treibt mit mir Schabernack. Ok ist ja Wochenmodus früher aufstehen, weniger Schlaf. Ich hoffe ich kann sie diese Woche noch überzeugen auch im Wochenmodus auf die Richtige Seite des Kommas zu wechseln.
    Also heute Morgen 92,1 kg.

    Essen heute:
    F: Leinmehl-Lupine-Semmel mit selbstgemachter Marmelade
    jetzt 25g HK mit 150 ml Wasser mit 50 ml Sahne und 25 g Schoko Eiweißpulver. Hat ich mir gestern Abend schon vorbereitet.
    694 kcal, F 38,8 g, KH 30,1 g, EW 48,5 g

    M:1 Portion Ofengemüse
    396 kcal, F 22,9 g, KH 21 g, EW 21 g

    A: 1/2 Portion Kohlrabi Pommes und ein Hähnchenschenkel
    461 kcal, F 13,6 g, KH 5,6 g, EW 73,4 g

    Gesamt: 1551 kcal, F 75,3 g, KH 56,7 g, EW 142,9 g
    Werte sind OK. Mal schaun ob ich hinkomme ohne groß Hunger zu bekommen.

    So muss mich heute mit Outlook beschäftigen. Bei uns wurde heute nach 16 Jahren von Lotus Notes auf Outlook umgestellt. Ist alles noch ein wenig ungewöhnlich.
    Bis später.
     
    Katharina 1 und Smarty1963 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja hab vergessen bin bei 72% Gesamtumsatz vom Tage heute.
    Gestern waren es 78%. Für Wochenende super.
     
    mutzelie, Smarty1963, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man jetzt war ich heute 50 min beim Walken, 4,3 km und hab den ganzen Tag trotzdem nur 6587 Schritte laut mein Win Phone. Das kann doch nicht sein.
    Beim Walken das hab ich mit einer GPS App aufgenommen. Das hat ausnahmsweise mal gut funktioniert.
     
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Antii, das kommt auf die eingestellte Schrittlänge an.
    Zum Vergleich: Bei meiner Fitnessuhr sind 6400 Schritte 4,7km. Kommt mit Laufband verglichen ungefähr hin.
    Du solltest mal eine abgemessen Strecke Sportplatz o. ä. abgehen und deine Schrittlänge entsprechend einstellen.
     
    #2608 Smarty1963, 20.06.2016
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Smarty1963 bei dem WinPhone kann man leider nichts einstellen. Aber irgendwann hab ich wieder ein richtigen Schrittzähler. Bis dahin muss ich halt so zurecht kommen.
    Die Schritte von heute waren ja inklusive der vom Walken. Hab ja sonst so um die 2000 nur. Also allgemein sehr wenig. Warum auch immer. Naja hab das Handy nicht immer und überall dabei und wie gesagt das ist auch nicht so genau.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ist ja eigentlich egal. Du bist 4,3 km gewalkt und das ist SUPER!(y)
    Nur 2000 Schritte im Alltag kann auch nicht sein, schon alleine deine Küchenaktivitäten müssten ein Vielfaches bringen.
    Denke mal, diese Schrittzähler sind doch sehr ungenau.
     
    #2610 Smarty1963, 20.06.2016
    Katharina 1, Colin und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...