1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; allerdings merke ich heute Abend, was ich meinem Körper abverlangt habe. Bin wohl doch nicht mehr so jung, wie ich mich meistens fühle... Da bist...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Da bist du, liebe koala5 nicht alleine.... ich kenne da auch einige ältere Herrschaften in meinem nahen Verwandtenkreis, die meinen alles geht wie früher.... :ROFLMAO:

    Ich sag nur: auf Dächer krabbeln oder auf (große) Bäume steigen, um Äste ab zu sägen etc.... und DAS mit Ü70! o_O

    Ich hoffe, mittlerweile gehts deinem Rücken wieder gut! Sich jung fühlen und im Herzen jung bleiben ist prima, nur nicht die eigenen Grenzen überschreiten, dann ist alles gut! :)

    Viel Erfolg für heute Abend, du Tipp-Queen... ähhhh... Orakel-Koala! :D
     
    Smarty1963, teetrinkerin, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie nett! Danke liebe Redpoppy ! Ich hoffe der neuen Namensgebung gerecht zu werden!

    Liebe @ichwill, du hast nichts verpasst! Wir duschen immer noch gaaanz vorsichtig! Wenn wir Glück haben, ruft die Firma morgen an und kündigt ihre Einbaumaßnahme für die nächste Woche an. Drücke die Daumen!

    Männe war mit seinem entzündeten Zeh gerade zum 4. Mal bei der Hausärztin. Sie gibt auf und hat ihn an einen Chirurgen weitergegeben. Ich glaube nicht, dass er heute Nacht gut schlafen wird...

    Mein Knochengerüst meckert heute immer noch ein wenig, aber da muss es durch!

    So, muss wieder Fußball gucken. Bis später!
     
    papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    da mag ich garnicht gefällt mir drücken - höchstens wegen der hoffnung, dass nächste woche endlich termin ist. und ganz dolle gute besserung für deinen mann. (ich bin auch dauergast beim chirurgen) kenne das! viel spaß beim fußball.
     
    koala5 und teetrinkerin gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So Ihr Lieben, Schluss mit der Klugscheißerei.
    Ich habe gerade ganz laut einen KLICK gehört (und außerdem leuchtet der Vollmond in mein Arbeitszimmer)
    Es ist soweit: Hiermit verspreche ich ganz fest, dass ich bis mindestens zum 31. Juli mich total an Dukan halten werde! KEINE Ausnahmen, KEINE Ausflüchte, KEINE Mogeleien!!!!!!!

    Ich habe ja schon öfter geäußert, wie schwer es mir fällt, wieder da anzuknüpfen wo ich schon mal war. Immerhin war ich von 111,1kg auf (leider nur gaaanz kurz) 89,9kg gekommen. Lob von allen Seiten, Glücksgefühle meinerseits - alles klasse.
    Dann kam (wie erwartet - und vielleicht auch unterschwellig eingeplant) meine Pensionierung mit den dazugehörigen Umstellungen. Das Genießen dieser neuen Freiheit hält immer noch an und ist ja auch toll. Aber zum Himmeldonnerwetter: Muss denn damit eine Gewichtszunahme einhergehen?????? Ich bin ein Genussmensch und liebe das Essen und Trinken. Allerdings auch: Je Trinken, desto Essen. Mein dickes Problem.

    Also: Finger weg vom Bier, Wein und dergl.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch am WE! Auch bei Feiern! Selbst bei Freunden, die eigentlich erwarten, dass man ihrer Einladung auch in flüssiger Weise folgt und mithält! Immerhin weiß ich ja (eigentlich!!!!!!!!!) wie man das macht und habe es schon eine ganze Weile geschafft.
    Auf ein Neues!
    Morgen gibt es das absolute (peinliche und nicht dem Titel dieses threads entsprechende) Gewicht und dann geht es los!

    Helft Ihr mir???
    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Koala
     
    DikDiklein, teetrinkerin, Tauchbine und 6 anderen gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Der Text hat soo lange gedauert, dass aus morgen schon heute geworden ist.
    Gemeint ist ab SOFORT!!!
     
    teetrinkerin, Tauchbine, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Koala'chen,
    die nächste Zeit wird bestimmt ein absoluter Kraftakt, ernährungstechnisch ohne Bier, Wein und co., also hau rein, meine Unterstützung kriegst du.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Peri
     
    Tauchbine, papayahuhn, ich will und 2 anderen gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    DU SCHAFFST DAS! DU SCHAFFST DAS! DU SCHAFFST DAS! DU SCHAFFST DAS!:D
    Liebe koala5,
    denk einfach nur daran, wie kurz die Momente sind, die Essen, Wein & Co dich glücklich machen und wie lange du dich an deiner Abnahme incl. Lob und Aufmerksamkeit von allen Seiten und dem "hauseigenen" Glücksgefühl erfreuen wirst.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich wünsche dir heute einen guten Start ohne Ausnahmen, Ausflüchte und
    Mogeleien;).
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1487 Smarty1963, 20.06.2016
    kriwo53, koala5, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Meine liebe Koala,

    es freut mich, dass Du es wieder in Angriff nimmst. Gute Freunde werden deinen Kampf verstehen und dich unterstützen.

    Man gewinnt so viel an Lebensfreude, wenn man sich leichter bewegen kann. Das Wichtigste ist die Einstellung am Anfang und das Durchhalten bis das neue Verhalten zur Gewohnheit wird. Wenn Du das schaffst wird es ganz leicht.

    Ich drücke Dir ganz lieb die Daumen und werde (mal wieder) ein Auge auf Dich werfen. :sneaky: :pompous:

    Gruß tamtam
     
    Tauchbine, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe koala5 klar helfen wir dir.
    Also auf gehts. Los gelegt und ran an den speck. Du schaffst das und hälst es auch durch.
    Du siehst wie lang ich es nun schon durchgezogen hab ohne große zuhnahme und nun gehts bei mir auch wieder abwärts. Da schaffst du das auch, das wäre doch gelacht.
    Auf die Waage und losgelegt.
     
    Tauchbine, mutzelie, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach Mädels, ihr seid einfach klasse! :happy::kiss::love:
    Sogar tamtam , meine heimliche undercover-Beobachterin :cool:, habe ich nach langer Zeit mal wieder aus der Deckung geholt :kiss:. Schön, dass du auch noch da bist und zur Ver- und Be-Stärkung beisteuerst! Ich hoffe, dir geht es immer noch so gut wie bei deinem letzten "Auftauchen"?!

    Es geht los mit verschämten 107,7kg und drei EW-Tagen. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht an alte Erfolge anknüpfen könnte! Eier, Lachs, Tunfisch, Quark, Joghurt, Buttermilch, kaltes Hühnerfleisch (sorry :chicken: !!), Surimi, Hüttenkäse, Quargel, Kochschinken liegen auf MEINER Kühlschrankseite und warten auf ihre Vernichtung. Mit dem Wasser- oder Teekonsum hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
    Auf der sportlichen Seite geht es einmal für eine halbe Stunde zum Schwimmen (dann ist mir leider kalt und ich muss raus), auch Minitramp und Fahrrad werden mal wieder verstärkt zum Einsatz kommen. Vielleicht gucke ich auch mal bei Manuel vorbei...
    Wiegetag wird wieder der Freitag sein.
    Bekki , wie sieht´s aus? Bist du dabei????

    Uns allen eine erfolgreiche Woche!!
    LG Koala
     
    teetrinkerin, Tauchbine, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...