1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

Diskutiere Der Anfang ist gemacht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu liebe PipaPunkt , wie gehts, wie stehts? Ich hoffe, es läuft gut und du konntest weiterhin den Versuchungen widerstehen! Übrigens Rhabarber...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe PipaPunkt ,

    wie gehts, wie stehts? Ich hoffe, es läuft gut und du konntest weiterhin den Versuchungen widerstehen!

    Übrigens Rhabarber ist Gemüse und darf an PG gegessen werden. Daran hatte ich gar nicht gedacht... das hilft vielleicht über den "Obsthunger" hinweg?!

    Und in Sachen Chips, sind Harzer Käse Chips eine leckere Alternative... da hatten wir gerade in nem anderen Tagebuch drüber geredet. Hier der Link zum Rezept: Harzer Käse Chips

    Ich weiß nicht, ob du die schon kennst, aber sie sind auf alle Fälle einen Versuch wert. (auch wenn man keinen Harzer Käse mag. Nach dem Backen schmeckt es anders... Beim Backen riecht es nur fürchterlich :D)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    [​IMG]
     
    #11 Redpoppy, 19.06.2016
    PipaPunkt gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anfang ist gemacht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Redpoppy ....
    Danke der Nachfrage, leider hab ich ab und an doch nachgegeben... (n)
    Am Kirschbaum täglich im Garten vorbeizugehen und..... Neeeeee ich kriegs nicht hin. Habe die letzten Tage mich viel mit Dukan und Low Carb auseinandergesetzt und es nun für mich etwas abgewandelt. Lasse alles was Stärke/Kohlenhydrate hat weg. Esse aber brav mein Dukanbrot, oder optional den Pfannkuchen,trinke viel Wasser, versuche mich noch mehr zu bewegen - also laut meiner Waage geht es bis jetzt ganz gut voran. Hoffe, es bleibt so.
    Gruselig nur, dass ich von Tag zu Tag immer weniger Hunger habe? Muss echt aufpassen, dass ich die drei Mahlzeiten beibehalte, oder ist es eventuell besser, doch nur bei Hunger zu essen?

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche
    Beste Grüße vom Pünktchen
     
    #12 PipaPunkt, 20.06.2016
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo PipaPunkt ,

    Dann drücke ich die Daumen, dass "dein" Konzept auf geht! :) Kirschen haben schon ne Menge KH... aber wenn du dich mit LC auseinander gesetzt hast, weißt das ja. Es gibt viele Wege zum Wunschgewicht!

    Das ist bei LC oftmals so, dass der Hunger nach lässt und auch einer der Vorteile dieser Ernährungsweise. Sowohl zu wenig essen, wie auch zuviel essen ist auf Dauer nicht gut ;)

    Wenn du zu wenig isst, dann kommt irgendwann der Heißhunger und dann isst man ggf. mehr als und vor allem das Falsche!

    Bei LC auf den Hunger hören ist manchmal etwas schwer. Ich versuche vernünftig zu essen. (leichter gesagt, als getan... wir sind ja alle nur Menschen :D) Wenn ich mal keinen Hunger haben, zwinge ich mich zwar nicht alles auf zu essen, aber eine Kleinigkeit esse ich dann doch.(und der Appetit kommt dann auch) Da ich festgestellt habe, dass irgendwann der Hunger kommt und spätestens bei der nächsten Mahlzeit es mehr sein muss.

    Lt. Dukan sollte keine Mahlzeit ausgelassen werden. Auch wenn du jetzt kein Dukan mehr machst.
    :)


    Wünsche dir eine schöne Woche!
     
    #13 Redpoppy, 21.06.2016
    PipaPunkt, teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu PipaPunkt ,

    sitzt du im Kirschbaum fest????

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 04.07.2016
  6. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Nele123
    :LOL::LOL::LOL: nein, nein - ich kann mich gerade noch bremsen.
    Trotz viel Disziplin, das morgendliche Frühstück mal mit Dukan-Brot oder den Pfannkuchen, viel Wasser, Gemüse, Quark und Fleisch - steht seit 2 Wochen meine Waage stur auf 80,0 kg. Wenn das so weiter geht, erschieß ich dieses verhasste Gerät. :eek::D
    Ach ja, und falls noch jemand fragt: ja - ich bewege mich ausreichend. Habe gerade viel um die Ohren, da ich im September meinen langgehegten Traum endlich in die Tat umsetze und einen Laden eröffne. Von daher möchte ich auch an diesem Tag natürlich gut aussehen und auch in Zukunft - logisch!
    Und ab und an ne Handvoll Kirschen - verdammt, daran kanns doch nun nicht mehr liegen, oder????
    Nehme seit zwei Wochen auch Globulis zur Entschlackung…ick wees nich mehr weiter. Und da soll man nicht die Motivation verlieren. Pah!

    Wünsche allen nen tolle Woche!
     
    #15 PipaPunkt, 04.07.2016
Thema:

Der Anfang ist gemacht...

Die Seite wird geladen...

Der Anfang ist gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  2. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...
  3. Der Anfang ist gemacht

    Der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, ich habe 2 kg weg! :) habe keine Probleme mit den 5 Stunden dazwischen, keine Gier nach Süßkram und fühle mich richtig wohl. :)...
  4. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...