1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen entspannt schlank nach der Menopause

Diskutiere entspannt schlank nach der Menopause im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii, ich bin so froh, das Brot ist einfach toll. Zwar sehr körnig, aber ich mag das und es schmeckt nicht nach Eiern, das hat mich bei den...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Antii, ich bin so froh, das Brot ist einfach toll.
    Zwar sehr körnig, aber ich mag das und es schmeckt nicht nach Eiern, das hat mich bei den Dukanbackwaren immer gestört.
    Es gibt ja auch in Video zum Brot und meins sieht genauso aus :)
     
    #41 coralie, 14.06.2016
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke, ja das Video hab ich mir schon angeschaut. dann werd ich mir mal Körner besorgen und das Brot mal ausprobieren. Mein Herr mag zwar nicht so gern Körner, aber da muss er durch. Dann soll er es erstmal probieren.
     
    ich will, papayahuhn und coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Er wird schon begeistert sein wenn er es riecht :)
     
    #43 coralie, 14.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Jetzt ist der dritte Tag mit low carb bald vorbei und ich bin begeistert. Mein Hunger zwischen den Mahlzeiten ist so gut wie weg. Sind das tatsächlich die Kohlenhydrate, die für meinen Hunger verantwortlich sind?
    Ich versuche mich auf 100 gr Kohlenhydrate und 60 gr Fett zu beschränken, klappt immer besser. Nur die Kalorienzahl ist noch zu niedrig.

    Und wie sagt Nicole Jäger immer: wer abnehmen will muss essen.
    Also werde ich noch ein bisschen essen :)
     
    #44 coralie, 15.06.2016
    ich will, papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mit der Zeit bekommt man Übung. Wir werden jeden Tag besser wirst sehn.
     
    teetrinkerin, papayahuhn und coralie gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Vermutlich. Bei mir sind es besonders die Zucker-KH, die einen unangenehmen Hunger machen. Ist ja auch klar, weil da der Blutzuckerspiegel Achterbahn fährt. Und müde macht mich das Zeug obendrein auch noch.
     
    #46 teetrinkerin, 16.06.2016
    Katharina 1, ich will, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Den Zucker hatte ich auch im Verdacht teetrinkerin, aber ich hatte ja 2 Wochen den Zuckerverbrauch stark eingeschränkt und hatte trotzdem Hunger. Erst seit ich Kohlenhydrate allgemein auf 100 Gramm reduziere, hat der Hunger nachgelassen.

    Heute habe ich auch fast die erforderliche Kalorienmenge erreicht, aber der Abend ist ja noch lang.

    Und ich habe meinen ersten low carb Kuchen gebacken, bin mal gespannt wie er uns schmeckt.
     
    #47 coralie, 16.06.2016
    ich will und Antii gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen,

    bislang läuft alles bestens. Die Gewöhnung an die Essensumstellung läuft an. Nur das Eingeben bei fddb ist nervig wie eh und je, aber ich gebe zu, es ist schon sinnvoll.

    Heute Abend kommen Freunde zum Grillen, dann werde ich relativ normal essen und auch mein Essen nicht abbiegen :)
    Obwohl die Vorstellung meine Waage neben den Teller zu stellen hat schon was

    Ich denke, so ein Ausnahmetag muss auch mal drin sein.
     
    #48 coralie, 18.06.2016
    Katharina 1, mutzelie, teetrinkerin und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Coralie,

    ich wünsche Dir einen schönen Grillnachmittag und JA Ausnahmen dürfen/müssen auch mal sein!.,

    Viel Spaß!!

    Tabeasmama
     
    #49 Tabeasmama, 18.06.2016
    teetrinkerin, ich will, coralie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Da Tochter groß vor ihrem Geburtstag nicht mehr nach Hause kommt, waren wir heute in Dortmund Geschenke kaufen, natürlich etwas zum Anziehen. Und da sie sich was aussuchen durfte, waren wir gefühlt in jedem Klamottenladen. Zum Glück sind wir fündig geworden :)

    Vorm Losfahren was fürs Grillen vorbereitet und jetzt die restlichen Salate und den Nachtisch gemacht, nun bin ich platt. Aber etwas Zeit habe ich noch zum Ausruhen.

    Und wenn ich mir das Wetter so ansehe, hilft nur beten, dass es trocken bleibt, egal wir werden schon unseren Spaß haben :)
     
    #50 coralie, 18.06.2016
    mutzelie und ich will gefällt das.
Thema:

entspannt schlank nach der Menopause

Die Seite wird geladen...

entspannt schlank nach der Menopause - Ähnliche Themen

  1. Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS

    Entspannt Euch ein wenig bei der Umsetzung von SiS: Hallo Leute. Ich komme gerade von meinem ersten Gespräch mit Dr. Pape und ich kann wirklich nur sagen...entspannt Euch ein wenig. Nehmt diese...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...