1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen meine Liebe, wie gut, dass dir der Sport gefallen hat. Mach weiter damit, es ist so wichtig beim Abnehmen die Muskeln aufzubauen....

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen meine Liebe,
    wie gut, dass dir der Sport gefallen hat. Mach weiter damit, es ist so wichtig beim Abnehmen die Muskeln aufzubauen. Und du wirst sehen, das Pfund verlieren geht auch flotter.:)

    Solltest du Muskelkater bekommen, das gehört am Anfang dazu und du lernst immer neue Muskeln kennen, die weh tun ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
     
    Smarty1963, teetrinkerin, Puffin9 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nathalie xSchmetterlingx schön das es dir gefallen hat, nun heißt es dran bleiben.
    Hast du nicht auch ein Trampolin zu Hause? Du hast doch früher zu Hause auch immer was gemacht, oder täusch ich mich da?
     
    Smarty1963 und xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    ach wie schön, danke für eure lieben Nachrichten und, dass ihr euch mit mir freut. :)

    Antii , ja, ich habe hin und wieder Sport zu Hause gemacht, werde jetzt aber erstmal bei den 3x die Woche im Studio bleiben. :)

    coralie, jaaaaaa, ich merk den Sport heute :D Aber es hat so Spaß gemacht und gut getan!
    Freue mich auf Samstag! :)

    Redpoppy , du bist ja der HAMMER! Wie cool is das denn!? Sooo oft "gefällt mir". WOW! :D
    Danke! :)

    Ich werde auch wieder bei euch in den Tagebüchern vorbeischauen, versprochen!
    Bin bei dem ein oder anderen ja schonmal reingeflattert. :p

    Heute hab ich zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit vegetarischem Aufstrich und dazu Erdbeeren gegessen. YAMMI!

    Mal schauen, was ich heute Mittag und Abend mache, müssen ja noch einkaufen gehen. :)

    Leider regnet es nur, sodass draußen nicht viel gemacht werden kann.... aaaaaaaber dann ruhen wir uns heute mal bisschen zu Hause aus. Nur den Haushalt,Überweisungen erledigen und einkaufen heute. SO! :D

    Was steht die nächsten Tage an?

    Donnerstag: morgens Krabbelgruppe, abends Zahnarzt
    Freitag: gehen wir mit ner Freundin frühstücken
    Samstag: Sport und irgendwas schönes Unternehmen
    Sonntag: zu meiner Nagelfee, Nägel machen lassen

    Das reicht dann für diese Woche :D

    Ich wünsche euch nen schönen Tag :)
     
    #1483 xSchmetterlingx, 15.06.2016
    Smarty1963, Redpoppy, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Achso und nächste Woche wirds dann bisschen ruhiger hoff ich:

    Montag: Gespräch im Studio wegen der Ernährung und vermessen...
    Mittwoch: Sport
    Donnerstag: Krabbelgruppe
    Freitag: Sport
    Samstag: evtl auch zum Sport

    Ansonsten werden meine Sporttage wohl ab übernächster Woche MO,MI und FR denke ich. :)
     
    #1484 xSchmetterlingx, 15.06.2016
    Smarty1963, Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich freue mich für dich ,das der Sport so ein Spaß macht.
    Wir haben gestern Rückenschule gehabt , War mal was anderes , aber sehr gut.
    Die Zeit vergeht immer so schnell.
     
    #1485 Dissilein, 15.06.2016
    xSchmetterlingx, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu liebe xSchmetterlingx ,

    ich lass mal schnell ein paar Grüße da! Wie geht es dir? Hast es, wie geplant zum Sport geschafft?

    Ich hoffe, du hattest Spaß und es läuft auch mit der Ernährung gut :) Ansonsten weißt ja, Krönchen richten, weiter gehts! ;)

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag! Und wenn du magst, zeig doch mal deine schön gemachten Nägel :) Wir habe hier im Moment bei periperi und bei mir im Tagebuch mit Mamaglück einen schönen Nagellack-Talk veranstaltet :ROFLMAO:

    [​IMG]
     
    xSchmetterlingx und papayahuhn gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen xSchmetterlingx was ist los, hier ist ja alles sschon wieder verstaubt, da muss ich doch gleich mal eine Putzfee vorbei schicken.

    images.jpg

    Gestern war doch Wiegetag. Erzähl, was ist passiert?
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach da fällt mir doch noch ein, du hattest doch einen Termin bei der Ernährungsberatung, was ist den da nun rausgekommen? Hat es dich umgehauendas du nun gar nicht mehr hier auftauchst. Du hast doch gesagt du bleibst jetzt auf jeden Fall da.
    Och man Nathalie mach es nicht so spannend.
     
    xSchmetterlingx, teetrinkerin, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Haaaaaaaaaaaaalloooo,

    ich bin noch da ihr Lieben, sorry.:)
    Und ich bleib auch da!:cool:

    Alllsoooo,
    ja, ich war regelmäßig beim Sport und es macht total Spaß, hätte ich nie gedacht!:cool:

    Die Ernährungsberatung haben wir auf den kommenden Montag verschoben, weil Marie eine Erkältung mit Fieber bekommen hat und zu dem Termin hätte ich sie mitnehmen müssen und das wäre nix gewesen. Arme Maus!:(

    Fahre immer abends,wenn mein Mann da is zum Sport und ab heute halb 4 hat er drei Wochen Urlaub. Ich freu mich so!
    Und am 2.7. gehts dann bis 10.7. an die Ostsee! JUHU! :)

    JAAAAAAAAAAA, ich hatte Wiegetag.

    Es sind jetzt 9,3 Kg weniger! Ich hab mich drei mal gewogen! :LOL:
    HAMMER! Ich freu mich so! :)

    Wurde letzten Samstag schon im Studio gewogen,vermessen usw.

    Ich wünsch euch nen schöööönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende! :)
     
    #1489 xSchmetterlingx, 24.06.2016
    Redpoppy, Smarty1963, coralie und 2 anderen gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Übrigens, ich hab auch endlich wieder meine Periode bekommen.
    Heute... nach 2 Monaten. Ich bin einfach so froh! :)
    Klingt doof, is aber so! :p
     
    #1490 xSchmetterlingx, 24.06.2016
    Smarty1963, coralie und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...