1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf Plattdeutsch gab`s den Gruß leider nicht: [IMG] Hoffentlich kannst du den Tag genießen! Ganz liebe Grüße Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auf Plattdeutsch gab`s den Gruß leider nicht:

    [​IMG]

    Hoffentlich kannst du den Tag genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Koala
     
    coffeejunkie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Happy Birthday to you,
    happy Birthday to you,
    happy Birthday................ liebe coffeejunkie eeeeeeeeeeeeee
    happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    [​IMG]
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Ein Leckerli für Dich!

    Alles alles Liebe zum Geburtstag!
     

    Anhänge:

    #143 Tauchbine, 08.06.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Geburtstagswünsche vollkommen ohne Torte und Süßkram. Ist doch gemein, die ganzen Kalorienbomben!
     
    #144 Mamaglück, 08.06.2016
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    happy-birthday-7890.gif


    Alles Liebe auch von mir .
    Auf dem Sonnenanbetfoto siehst du Klasse aus.
     
    #145 kristall, 08.06.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]

    Liebe coffeejunkie , alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüsse vom Huhn :chicken: Puuuh, gerade noch rechtzeitig.....
     
    #146 papayahuhn, 08.06.2016
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen lieben Dank ihr lieben!

    Letzten Samstag war ich mit dem Frauenbund in Abensberg. Dort durften wir selber Spargel stechen. Das ist sehr mühsam und anstrengend. Dann durften wir zusehen, wie der Spargel gewaschen und gewogen wird. Dannach ging es in ein Wirtshaus, wo wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten durften. Dannach wollten wir eigendlich noch durch die Stadt bummeln, was Zeitlich nicht mehr ging. Aber sonst war es schön.

    Am Sonntag bin ich leider auf unserem Balkon ausgerutscht. Ich wollte nur schnell die Stühle rein holen. Zack. Und über den ganzen Balkon drüber gerutscht.
    Es ist nur geprellt. Knie, Beine, Arme.

    Nächste Woche beginnt meine Reha in der Földi. Recht unpassend, da in der Zeit der 60er meiner Mutter ist. Was solls.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
     
    #147 coffeejunkie, 14.06.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh je du machst ja wieder Sachen coffeejunkie hoffentlich hast nicht allzuviel Schmerzen.
    Gute Besserung .
    Trotzdem alles Gute für den Klinik Aufenthalt
     
    Mamaglück und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Stress auf ganzer Linie du Armsche.
    Du findest bestimmt in der Reha wieder zu dir zurück das wünsche ich dir von Herzen.
    Bis dahin " pass auf dich auf."
     
    #149 kristall, 14.06.2016
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe coffeejunkie, autsch - das hat sicher sehr, sehr weh getan.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen erfolgreichen Reha-Aufenthalt.
    Erhol dich gut und komm gesund und mit neuer Tatkraft zurück.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #150 Smarty1963, 14.06.2016
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...