1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ha, da bin ich gern mit dabei! Mamaglück, nördlich von Berlin wohne ich nämlich auch. Da ich ja eigentlich nen leidenschaftlicher Brotesser bin,...

  1. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ha, da bin ich gern mit dabei! Mamaglück, nördlich von Berlin wohne ich nämlich auch.
    Da ich ja eigentlich nen leidenschaftlicher Brotesser bin, hab ich mir am Samstag mal das Dukan-Brot gebacken und war freudig überrascht, wie gut es doch schmeckt!
    Zwecks der ganzen Rezepte, die hier gepostet werden - gibt's dafür auch so ne Art "Sammelordner", wo ich mal schnökern kann?
    Grüße vom Pünktchen
     
    #2531 PipaPunkt, 13.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    PipaPunkt gefällt das.
  4. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Super Antii Danke
     
    #2533 PipaPunkt, 13.06.2016
    Antii gefällt das.
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Antii mit Signatur ??? Ist ja noch so lange hin bis zum Rezeptbuch, menno.
     
    #2534 Dickezicke, 13.06.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja hab sie mir beide mit Signatur bestellt. Naja bis September ist nicht mehr lange hin. Da sind ja schon mal 50 Rezepte drin und das andere dann zum Nikolaus. Ist doch ein schönes Geschenk. Da können wir uns drauf freuen. Bis dahin koch und backen wir weiter von ihrer Seite und sie stellt bestimmt noch das ein oder andere Rezept ein. hab ja auich schon von anderen Seiten was nachgebacken und gekocht. Komme aber immer wieder auf ihre Seite zurück. Ist schon komisch. Aber ich mag ihre Art zu schreiben. Finde auch die Seite viel übersichtlicher als manch anderen Blog.
     
    Tante Emma und papayahuhn gefällt das.
  7. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ich finde die Frau ist ein Knaller. Sie hat eine so erfrischende Art zu schreiben. Ich habe schon so oft laut gelacht, wenn ich ihre Texte gelesen habe.
     
    #2536 Dickezicke, 13.06.2016
    Tante Emma, Colin und Antii gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Antii, die Rezepte (Bilder)habe ich auch schon gemacht. Der Flammkuchen ist echt super. Mein Mann ist das jetzt auch alles mit. Auch die Brötchen schmecken ihm. Hab mir mal die anderen Seite gespeichert, die auf Bettis Seite sind. Muss die mal bei Gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen.

    Wünsch euch noch eine schöne erfolgreiche Restwoche.
    lg Tante Emma
     
    #2537 Tante Emma, 14.06.2016
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so nun recht es sich das ich am Wochenende 100% und gestern 86% meines Gesamtumsatzes gegessen habe. Gewicht heute 93,4 kg.
    Wieder der normale Wochenmodus wie vor 2 Wochen. Och mano.
    So heute bei 82% Plan ist schon verabschiedet. Mit dem Morgens nur Milch mit meinen Erdmandel das funktioniert nicht wirklich. In der Arbeit ist nichts mit gemütlich frühstücken. Da kann ich nur schnell was zwischendurch futtern. Da mag ich doch lieber mit Herrn Antii morgens noch in Ruhe gemütlich frühstücken.
    Heute hatte ich morgends eine Scheibe Eiweißbrot gegessen und eine halbe LC Semmel. dann eine halbe Tasse Kokosnuss Milch von Alpro mit 2 Eßl Erdmandeln. Jetzt im Büro so nebenbei immermal wieder als der Hunger kam in ein Haferkleie Schoko Brötchen gebissen.
    Naja aber zusammen sind das dann halt doch schon
    689 kcal, F 36 g, KH 49,6 g, EW 35,1 g für Frühstück einfach zu viel. Das muss ich wieder ändern. Werde die Erdmandeln mit nehmen und die dann in der Arbeit trinken. Wären sicher morgens besser als erstes, aber es muss auch so gehen. Ich teste weiter. So komme ich kalorientechnisch jedenfalls besser hin.
    Für Mittag gibt es den Spargel-Salat mit 1 Scheibe Eiweißbrot. Mal sehn ob ich die noch weglassen kann. Wenn es mir zu sauer ist brauch ich ab und an dann doch noch ein Brot dazu oder irgendwas anderes. Aber vielleicht trink ich auch einfach nur was hinterher. Mal sehn ich plane aber erstmal ein Brot mit ein:
    591 kcal, F 31,7 g, KH 26,9 g, EW 42 g
    Am Abend wird es die restliche Gyrossuppe von gestern geben. Die war sehr gut. Auch etwas scharf. Also wer scharfes Essen mag kann ich sie sehr empfehlen.
    466 kcal, F 26,5 g, KH 18,6 g, EW 35,3 g
    Die KH sind ja hier nur aus dem Gemüse also alles OK.
    Gesamt:
    1747 kcal, F 94,2 g, KH 95,1 g, EW 112,4 g
    Insgesamt etwas zuviel kcal. Sind 82 % vom Gesamtbedarf. Mag ja aber eigentlich nur ca. 1600 kcal also so um die 75%. Die KH und das Fett sind auch noch zu hoch. Also diese Woche ist noch nicht so ganz meine Woche im Plan. Das muss wieder besser werden.

    Gestern abend hab ich meinen Küchenboden noch sauber gemacht damit auch da alles wieder sauber ist. So sieht man nichts mehr von der ganzen Kocher und Backerei vom Wochenende. Dann hatten wir bis kurz nach 9 noch Besuch. Also war nichts mehr mit Sport sondern nur Faulenzen gestern. Aber das hat auch gut getan. Die Nacht hab ich super geschlafen. Heute morgen wollt ich gar nicht aufstehen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit so schlimm müde und kalt ist mir. Boa und dann noch das Graue Wetter. Da könnt ich doch glatt wieder ins Bett gehen. Meine Kollege hat mir gerade ein Tee gemacht, Tausendkraut soll ja Belebend wirken und man soll Hundert Jahre alt werden. Na wenn das nicht hilft.

    So nun werde ich hier noch ein wenig bei euch lesen. Bis später.
     
    Tante Emma, Smarty1963, papayahuhn und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So hab Mittag das Brot nicht gebraucht dafür ein Kaffee mit etwas Milch getrunken.
    Neuer Gesamtwert:
    1683 kcal, F 92,4 g, KH 89,3 g, EW 108 g

    So sieht es doch viel besser aus. Sind dann auch nur 79% vom Geamtumsatz.
    Fühl mich gleich viel besser.
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das versteh ich. Würde mir genauso gehen. Hast Du gut hingekriegt.
     
    #2540 Mamaglück, 14.06.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...