1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Klappe - die dritte

Diskutiere Klappe - die dritte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen zusammen und danke für die Antworten. Eigentlich ist es ja klar, aber ich habe in diesem Moment nicht daran gedacht und war...

  1. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen zusammen und danke für die Antworten. Eigentlich ist es ja klar, aber ich habe in diesem Moment nicht daran gedacht und war enttäuscht. Dafür hatte ich heute Morgen wieder ein gutes Ergebnis auf der Waage. 1,7kg weniger als ich letzte Woche hatte :-)
    Ich hatte leider keine Gelegenheit, meine letzten Tage hier einzutragen. Aber ich schwör´, ich war immer im Punkteramen. :angelic:

    Wir hatten einen tollen Sonntag auf dem Wasser. Wir segeln gerne und mein Bruder hat ein kleines Segelboot, welches wir gestern in Beschlag genommen hatten. 8 Stunden segeln... es war bedeckter Himmel, so wurde es nicht zu heiss und wir hatten fast durchgehend guten Wind, wenn auch oft aus unterschiedlichen Richtungen - er hat ziemlich oft gedreht und wir mussten einmal den Motor anwerfen, um nicht an Land in die herunterhängenden Äste der Bäume gedrückt zu werden. Aber wir konnten abends noch unter Segel in den Hafen einlaufen und festmachen - ist auch selten :-)

    Mein Freund hat jetzt insgesamt 3,5 kg abgenommen und ich 4,8. Ich freue mich total. Heute konnte ich meine geliebte rote Regenjacke wieder mal anziehen. OK, etwas spannt sie noch am Bauch, wenn ich sie zumache, aber egal... es wird!!!
    Mein erstes großes Ziel ist es, bis zum 5. Juli insgesammt 10kg abgenommen zu haben. Es wird verdammt knapp, aber fast die Hälfte hab ich ja schon :-) Drückt mir die Daumen!!!
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #31 whiteswan, 13.06.2016
    papayahuhn, teetrinkerin, Dissilein und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe - die dritte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na super du machst das schon und wenn es nicht 10 sind , dann sind es halt 7 oder 8 ist doch auch toll.
     
    #32 Dissilein, 13.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    nun ist wieder eine Woche vergangen und ich kam nicht zum Schreiben... manchmal hat man so stressphasen, da kommt man zu nichts...

    Es geht langsam weiter abwärts mit den Kilos. In der Woche habe ich die Punkte gut im Griff. Aber am Wochenende, wenn wir uns mit Freunden treffen... ohje... ich kann mich nicht zurückhalten. Ich trinke gerne Wein - bin jetzt schon auf Weinschorle umgestiegen, Schöfferhofer Grapefruit (Alkoholfrei), Sekt (trocken)... das sind alles Punktefresser... aber für alle, die eine Geschmacksalternative brauchen... in einem damaligen Treffen wurde uns von der WW-Leiterin Flensburger Malzbier empfohlen. Eine Flasche kann man für 0 PP genießen, weil das Kalorienarm ist :-)... Wenn man natürlich 2-3 davon trinkt, sollte man sich schon einen PP anrechnen. Aber das ist für mich keine Katastrophe...

    Mein Ziel, bis zum 5.7. 10 KG abzunehmen, ist mittlerweile unrealistisch geworden... sind ja nur noch 2 Wochen... wenn da 1,5 KG rundergehen, ist das auch schon mega toll... aber ich bleib dran... das nächste Ziel ist dann, im September am Strand auf Malle ne halbwegs unauffällige Figur im Badeanzug zu haben und nicht vom Jetski zu kippen :ROFLMAO:. Mein Freund ist weiterhin dabei... er zählt zwar nicht, aber er kriegt auch nicht mehr zu essen :D ... also, wenn er sich keine Streusselschnecke unterwegs kauft ...

    So, nun muss ich weiterarbeiten. Leider ist der Stress noch nicht vorbei. Ich weiss noch nicht, wann ich hier wieder in anderen Beiträgen stöbern kann. Aber ich tu mein bestes...

    Bis dahin, herzliche Grüße,
    Whiteswan
     
    #33 whiteswan, 21.06.2016
  5. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Auweija!!! schon wieder zwei Wochen her, dass ich hier war. Momentan ist es schwer, mal Zeit zu finden, für Dinge, die ich mir vorgenommen habe.

    Meine Mam hat ja vor kurzem noch mal geheiratet und zieht natürlich mit ihrem Gatten zusammen. Sowas muss natürlich geplant und umgesetzt werden, Nachmieter gefunden werden, weil man ja noch was für einige Einbauten haben will, Ausrümpeln, Flohmarkt organisieren, Papierkram erledigen, Internetanzeigen erstellen.... und und und...Und weil sie ja zu zweit sind, alles doppelt und weil sie ja nicht mehr die jüngsten sind, bleibt vieles bei uns Kindern hängen...

    Bis heute wollte ich ja 10 KG abgenommen haben. Es sind 6 geworden, aber immerhin! Ich mache weiter. Mein Tagebuch schreibe ich weiter (Excel) und bin meist gut im Plan unterwegs - selten mit kleinen Abschweifungen ins Wochenextra - aber die sind minimal.

    Heute ist mein Geburtstag (darum das Ziel) und wir gehen heute Abend zum Italiener essen. Das hab ich mir gewünscht und ich freue mich sehr darauf. Darum habe ich meinen Tag heute mit 250g Magerquark mit Früchten und einem TL Himbeergelee gestartet. Zum Mittag gabs nur nen kleinen Salat und etwas Obst. Ich habe eine Frozen Yokurt - Runde auf Arbeit gegeben, ich hoffe, der haut nicht so doll rein. Aber heute gönne ich mir das. Ich weiss noch nicht, was ich mir heute Abend aussuche, ob es ein Nudelgericht wird oder doch ein Filetsteak... mal sehen, wonach mir heute Abend ist.

    Die Arbeit ruft ... ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Bis dahin, herzliche Grüße,
    Whiteswan
     
    #34 whiteswan, 05.07.2016
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe whiteswan ,

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    [​IMG]

    Viel Spaß heute Abend!

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 05.07.2016
  7. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Von mir auch alles Liebe und Gute . Genieße den Abend und lasse Dich so richtig verwöhnen... feuerwerk074.gif
     
  8. Arnie

    Arnie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    165
    Ganz liebe Grüße... Arnie....:D
     
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    und einen schönen Abend! LG vom :chicken:
     
    #38 papayahuhn, 05.07.2016
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Happy Birthday liebe whiteswan lass dich feiern und hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #39 Smarty1963, 05.07.2016
  12. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen und erst mal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Der Stress lässt nicht nach. Am Wochenende geben mein Bruder und ich ne gemeinsame Gartenparty, die Vorbereitungen laufen, in zwei Wochen zieht der Mann meiner Mutter in die neue gemeinsame Wohnung ein und Ende August zieht dann meine Mam hinterher. Da müssen wir natürlich ran - sie sind ja nicht mehr die jüngsten und brauchen unsere Hilfe. Die neue Wohnung muss vorbereitet werden, die beiden alten Wohnungen müssen auch Übergabefertig gemacht werden, die Kartons gepackt werden, alter Kram aussortiert werden ... und und und. Letztes WE hatten wir einen Flohmarktstand - da ist leider nicht so viel bei rausgekommen, aber es hat Spaß gemacht.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, in der Woche lebe ich gut nach meinem Punkteplan (mir selbst auferlegte 35PP statt 38PP), doch am Wochenende habe ich keine Chance...da übersteige ich die Punkte und brauche mein Wochenextra total auf...

    Am Sonnabend kommt die nächste Grillparty. Das Fleisch ist nicht das Problem, davon brauche ich nicht viel, die Salate und Getränke sind das Schlimme... aber ich versuche, im Rahmen zu bleiben.
    Wie in meiner Abnehmkurve zu sehen ist, gehts weiter abwärts - langsam, aber abwärts :-)...

    In 7 Wochen habe ich endlich Urlaub, vielleicht krieg ich bis da noch 5 kg runter...Ich wünschte, es würde schneller gehen, aber quälen mag ich mich auch nicht - dazu esse ich viel zu gerne :rolleyes:

    Jetzt ruft die Arbeit wieder. Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #40 whiteswan, 20.07.2016
    papayahuhn und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Klappe - die dritte

Die Seite wird geladen...

Klappe - die dritte - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...