1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieder da Melde mich wieder zurück! Ich hatte dank der Deutschen Telekom die beiden letzten Tage keinen Internetzugang und war natürlich auch...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wieder da

    Melde mich wieder zurück!

    Ich hatte dank der Deutschen Telekom die beiden letzten Tage keinen Internetzugang und war natürlich auch nicht im Forum. Wie ich sehe, hab ich da ne ganze Menge verpasst :(

    Aber ich werde gerne versuchen, wenigsten einen Teil nachzulesen und meinen Senf dazuzugeben.
    Auch mein Tagebuch (Marias Tagebuch - kann man eigentlich den Titel nachträglich noch ändern? Klingt doch ein wenig fad, finde ich) werde ich fortsetzen.


    [COLOR="Green[COLOR="Green"]"]@ Susann: Hatte ich am Wochenende auch: Montag früh ein Pfund mehr auf der Waage :( , heute dafür die Zunahme und weitere 300 g weniger - war aber nur durch eiserne Disziplin möglich :([/COLOR]
     
    #871 sunflower53, 26.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr wüßtet wie sehr es mich tröstet.... Also ist dieses gewaltige Rauf und Runter bei euch allen mal angesagt... Ich habe mich am vergangenen Sonntag auch so sehr über mein rundes Kilo PLUS geärgert - aber das ist jetzt auch wieder weg...

    Und ich hoffe mal, daß sich dieses KILO nicht einbildet am nächsten Sonntag wieder Anwesenheit melden zu müssen...

    @ steffi: du fragst was wir heute noch tun...

    natürlich Daumen drücken für dich - damit es mit der Wohnung klappt :-)
    Müßt ihr denn unbedingt einen Makler zwischenschalten? Das kostet doch bestimmt Geld das ihr an anderer Stelle besser brauchen könnt, oder???

    Vielleicht chatten wir heute Abend mal wieder???
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Trinity,hallo Vivian

    @ Trinity,
    hast Du mal auf meinen diät-ticker gesehen:(......wie soll ich in einem Urlaub schlank werden?
    Da müsste ich ja ein ganzes Jahr Urlaub machen......:D

    Schön, das Du ieder da bist! Musst natürlich ausführlich berichten wie Urlaub war und wieviel Du an Gewicht runter hast!! :rolleyes:

    @ Vivian,
    der Urlaub war schön,auch wenn ich jeden Tag 4-6 Stunden in der Eishalle verbracht habe.
    Meine Diät habe ich nur eingeschränkt weiter gemacht.Aber die Waage hat am Sonntag ein sattes minus von 1,4 Kg angezeigt,also war es nicht ganz so schlimm,wie erwartet.
    Lg nicky
     
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo,
    ich bin noch relativ neu hier und suche eine gruppe wo ich mitmachen kann, und da ich ja sis mache wäre diese gruppe natürlich passend für mich,
    jetzt meine frage, ob ich bei euch einsteigen kann, oder seid ihr eine "geschlossenen gesellschaft" ?
    würde mich freue, wenns klappt

    liebe grüße
    xenia
     
    #874 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Xenia,
    klar kannst du hier einsteigen - bzw. du bist jetzt ja schon mitten drin! ;)

    Mein Shoppen war heute nicht von Erfolg gekrönt... na, vielleicht ist es ein Zeichen, dass ich jetzt noch keine Klamotten kaufen soll, sondern mir das Geld für magerere Zeiten sparen soll. :D

    Meiner Oma geht es den Umständen entsprechend. Sie ist schwer herzkrank und hat die letzten Monate eigentlich mehr im Krankenhaus als Zuhause verbracht. Am Freitag wollen die Ärzte entscheiden, ob sie überhaupt noch etwas machen können.
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Halli Hallo, Natürlich darfst Du bei uns mitmachen!!!
    Herzlich Willkommen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics


    wir sind keine geschlossene Gesellschaft!! :D:D:DLach:D:D:D

    Fühl Dich wohl bei uns, quatsch mit uns und wenn Du Fragen hast immer raus damit!! Irgenwer weiß immer was!!
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Xenia, leg einfach los. Am besten stellst du dich erstmal vor. Das wäre super!
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    :D:D:
    Ich hab Deinen Ticker nicht beobachtet wie er die 1,4 kilo runter gerutscht ist!!! AAAAber das ist doch schon was, besser wie in die andere Richtung!!! hi hi hi
    :D:D:
     
  10. Anzeige

  11. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Xenia, na klar immer mach mit!

    Du hast ja auch schon ne ganze menge abgenommen!! Alles mit sis?? und in was denn für einem zeitraum??

    und wie geht es euch allen so???ich hoffe euer tag ist gut verlaufen?!!
     
    #879 kleene_manu26, 26.08.2009
  12. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    yes,mit mir geht es bergab:eek:
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...