1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ick hab Hörner!

Diskutiere Ick hab Hörner! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Mädels, bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab mich an die Vorgaben...

  1. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen Mädels,
    bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich????
    ZUGENOMMEN! Bitte? Hab mich an die Vorgaben strickt gehalten und dann so ne Motivationsbremse....
    Ich war von 84,4 schon auf 81,3 runter und heut morgen: 83,1
    Habe gestern fast 3 Liter stilles Wasser getrunken, 2 Eier, Sojaquark, Haferkleie und abends Fisch - was war falsch?
    Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, da ich kurz vorm Besuch von Tante Rosa stehe - lagert der Körper Wasser ein???
    Der vierte Tag ist heute vorbei. Höre ich nun trotzdem mit der Angriffsphase auf oder mach ich lieber weiter?
    Ach menno....:confused:;)(n)
     
    #1 PipaPunkt, 10.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ick hab Hörner!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo PipaPunkt warum erstellst du immer wieder ein neues Thema bei jeder Frage?
    Leg dir doch bitte ein Tagebuch an da kann man dich besser begleiten. hab dir dazu schon mal ein Link geschickt. Sonst wirds ganz unübersichtlich.
    Zu deiner frage. Ja klar lagerst du da Wasser ein. Ist ganz normal. Wenn Tante Rosa wieder weg ist nimmt sie ihren Wasserkasten auch wieder mitund ein parr grämmchen auch gleich mit hinterher.
    Mach einfach wie geplant wieter. also geh in P2. Ist alles OK. Ich hab selbst ohne Tante Rose in P1 zugenommen. das wird dir auch in P2 immer wieder passieren, ist ganz normal. Wenn du mal ganz viel Lust und Laune hast kannst ja mal mein Tagebuch lesen von Nov 2014 bis Ende letzten Jahres 2015 haben wir auch Dukan gemacht und Anfang Januar 2016 haben wir auch noch mal angefangen. Aber jetzt sind wir auf unser eigenes Konzept gewechselt.
     
    PipaPunkt, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  4. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Sorry, Antii - heut morgen vor Enttäuschung nicht mitgedacht. Habe nun aber ENDLICH eins erstellt und erneut für alle den Text von heut früh mit reingenommen.
    Und danke für den Hinweis. Darf heute noch kräftig beim Aufbau ner Küche helfen und dann werd ich heut Abend bestimmt Zeit finden, mal in Deinem Tagebuch zu schnökern.
    "Eigenes Konzept" - das interessiert mich jetzt aber am meisten
    Liebste Grüße vom Pünktchen
     
    #3 PipaPunkt, 10.06.2016
Thema:

Ick hab Hörner!

Die Seite wird geladen...

Ick hab Hörner! - Ähnliche Themen

  1. Bin Elmshornerin

    Bin Elmshornerin: Moin, moin ich bin Maya auch Molly genannt oder Brennstoff! Bin jetzt 36 Jahre jung und seit September 2010 am Abnehmen. Habe jetzt 15 Kg...