1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zweiter tag

Diskutiere zweiter tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Antii & Redpoppy lieben Dank für die Infos. Das mit dem Weglassen des Obstes wird ne ziemlich harte Nuss für mich. Zumal im Garten gerade...

  1. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Antii & Redpoppy
    lieben Dank für die Infos. Das mit dem Weglassen des Obstes wird ne ziemlich harte Nuss für mich. Zumal im Garten gerade Kirschen, Erdbeeren und Co. quasi nach mir rufen!
    Alle andere Dingen wie trinken, viele Proteine und die Haferkleie - ist kein Problem für mich.
    Aber das mit dem Krankheitsgefühl war gut zu lesen Redpoppy - ich dachte wirklich schon, ich werde krank. Fühle mich heute fiebrig, zittrig, extrem müde und hab ne Launeeeee - die ist aber sowas von im Keller. Morgen ist Tag 4 - ich hoffe dann natürlich, dass es stimmt und es mir wieder besser geht!

    Tagebuch - damit werde ich mich heute Abend zu Hause beschäftigen.

    Wünsch Euch was und Danke nochmal.
    Grüße
     
    #11 PipaPunkt, 09.06.2016
    papayahuhn und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zweiter tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Das ist ein "gutes" Zeichen! Dann ist die Umstellung in vollem Gange! Morgen geht es dir bestimmt besser! Ein schöner Spaziergang bzw. moderate Bewegung beschleunigt die Umstellung. Am Anfang aber nicht übertreiben, der Körper muss erst lernen die Energie nicht aus den KH zu beziehen. (einfach ausgedrückt... deshalb auch das "Krankheitsgefühl")

    Wie sagt unsere Smarty1963 immer: DU SCHAFFST DAS! :)
     
    #12 Redpoppy, 09.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  4. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    mir hilft komischerweise genau in solchen Phasen mein Trampolin 2-5 Minuten hupsen und das Zittern ist weg, der Kreislauf in Schwung, ansonsten Joghurt mit Zitrone frischgepresst, Zimt und ein wenig Süssstoff schmeckt lecker obstig
     
    #13 zimtlady, 10.06.2016
    PipaPunkt gefällt das.
  5. Oksana

    Oksana Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    :):):)Es ist früh ertwas beurteilen und sagen..das ist doch nur 1. Tag))))Zuerst ist immer so leicht...))man muß weiter sehen)))
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #15 FrauEigensinn, 12.09.2016
  7. Oksana

    Oksana Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja, natürlich, Sie haben recht. Für mich war zuerst auch leicht und froh...dann war aber sehr schwer, aber das war Wert
     
  8. Anzeige

  9. Light

    Light Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal viel erfolg, ich bin mich gerade am informieren, klingt echt vielversprechend!
     
  10. Camillomina

    Camillomina Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    14
    Super! Viel Erfolg, ich bin letzte Woche gestartet. bei mir geht es nicht ganz so schnell, ist aber OK.

    Gehe es weiter so positiv an.

    Viele Grüße von Mina
     
    #18 Camillomina, 04.10.2016
Thema:

zweiter tag

Die Seite wird geladen...

zweiter tag - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...