1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zweiter tag

Diskutiere zweiter tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...

  1. mama77

    mama77 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde ich garnicht so schwer.Da das Wetter gerade auch noch schön warm ist hat man eh weniger Hunger:LOL:
     
    Camillomina und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zweiter tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    viel Erfolg!
     
    #2 zimtlady, 08.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab gestern den Start begonnen und hoffe auch sehr, dass es bei mir funktioniert!
    Grüße
     
    #3 PipaPunkt, 08.06.2016
    zimtlady gefällt das.
  5. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    wir schaffen das! :)
     
    #4 zimtlady, 08.06.2016
    PipaPunkt gefällt das.
  6. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Was bzw wie lenkt ihr Euch ab, wenn der Körper nach Kohlenhydraten schreit? Ich weiß, Cola ist erlaubt, mag ich aber nicht... Und jetzt gerade hab ich tierisch mit dem Kreislauf zu tun. :(
     
    #5 PipaPunkt, 08.06.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  8. PipaPunkt

    PipaPunkt Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen Antii!
    Ja, die Zero Cola meinte ich.
    Wie gesagt, nach Süßem bin ich gar nicht so hinterher.... Gestern Abend war es nur schlimm, da ich mit dem Kreislauf und Zittern zu tun hatte und ich in der Küche schon immer um die Nektarinen rumgeschlichen bin.... das was für viele die Schoki ist, kann ich schlecht ohne Apfel & Co. Aber laut Buch, wird genau das es sein, was ich ja ne lange Zeit nicht essen soll?
    Daher die Frage, welche Alternativen es gibt, oder kann ich ab Phase 2 eventuell doch ab und an????
    Einen schönen Tag und Grüße
    ☀️
     
    #7 PipaPunkt, 09.06.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    PipaPunkt nein auch ab P2 kein Obst. Das enthält zuviel Fruchtzucker. Ach nicht ab und an wenn man Erfolg haben will. Wir haben uns streng 1/2 Jahr an die Vorgaben gehalten und die Kilos sind gepurzelt. Ok die letzten 2,Monate ging fast nichts mehr. Dann kamen die ersten Ausnahmen und da gibt dann eigentlich nicht wirklich mehr was vorwärts.
    Von daher bleib stark dann kommst du auch an dein Ziel.
     
    Camillomina und Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    PipaPunkt und Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo PipaPunkt ,

    wie Antii schon schrieb, Obst ist in den ersten beiden Phasen tabu. Aber ab P2 gibt es Gemüse, die einem alle Vitamine & Co liefern.

    Kreislaufbeschwerden, Krankheitsgefühl (Stichwort "Low Carb Grippe") sind am Anfang bei der Umstellung normal. Nicht aufgeben und bloß nicht Sündigen, das macht die Umstellung noch schwerer.

    Ist die Umstellung nach 2-3 Tagen geschafft, wirst du dich super fühlen!

    Wichtig ist viel zu trinken und sich ordentlich an Proteinen satt zu essen! Gerade am Anfang neigt man dazu sehr wenig zu essen, dass ist aber kontraproduktiv. Es führ zu Heißhunger!

    Bei Kreislaufbeschwerden hilft es manchmal etwas Brühe zu trinken oder ein hartgekochtes Ei mit Salz, Hähnchenaufschnitt, gekochten Schinken zu "naschen". Für Süßhunger: Tee mit Süßli, Quark/Hüttenkäse/Joghurt mit zucherfreien Aromen/Zimt, Süßstoff

    Es heißt zwar man sollte salzarm essen, aber besser etwas mehr Salz und man hält durch, als Abbruch, weil man es nicht aushält.

    Und gaaaaanz wichtig: Haferkleie nicht vergessen!

    Ich hoffe, das hilft dir etwas.... falls noch mehr Fragen da sind, immer her damit bzw. erstelle dir ein Tagebuch, da gucken immer viele liebe Menschen rein und stehen mit Rat, Tat, Motivation und lieben Worten und wenns sein muss (und gewünscht) nen Tritt in den Hintern zur Seite! :)

    Viel Erfolg und bleib stark!!
     
    #10 Redpoppy, 09.06.2016
    Camillomina, FrauEigensinn, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

zweiter tag

Die Seite wird geladen...

zweiter tag - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...