1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Konzert: Magenknurren

Diskutiere Konzert: Magenknurren im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...

Schlagworte:
  1. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird das besser? Stelle mir gerade vor er singt ein schönes Lied ;-) aber mit einem so lauten Magenknurren morgen zu arbeiten geht gar nicht...Trinken hilft 15 Minuten dann wird er wieder vorlaut.
     
    #1 zimtlady, 08.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konzert: Magenknurren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Almased!
    Was immer das auch bedeutet - ich nehme an, du hast auch richtig dosiert.

    Magenknurren hatte ich eigentlich nicht besonders laut und konnte das leichte Grummeln immer mit einem Getränk beseitigen.
    Da spricht nichts dagegen - wieso sollte man mit Magenknurren nicht arbeiten? Jeder, der es hört, wird Verständnis mit dir haben und dich bedauern. Na und? Ist doch nicht schlimm!
    Versuch es mal mit einem heißen Ingwertee oder überhaupt mit einem heißen Getränk oder der selbst gemachten Brühe. Ich wette, dass ist Ruhe!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.06.2016
    zimtlady und Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falsche Buchstaben ......... ich wette, daNN ist Ruhe! :rolleyes:
     
    #3 FrauEigensinn, 08.06.2016
  5. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Ingwer Tee probiere ich. Wenn du unterrichtest und alle konzentriert zuhören, ist es schon ein wenig peinlich wenn dein Magen so laut mitquatscht...werde mir 2 flaschen Wasser hinstellen
     
    #4 zimtlady, 08.06.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, denke ich nicht, ich habe auch schon Vorträge bei Seminaren gehört, bei denen der Redner Hunger hatte. Ein bedauerndes Schmunzeln oder Lachen war ihm sicher!

    Alles ist menschlich und zu erklären!
     
    #5 FrauEigensinn, 08.06.2016
    Fullback und zimtlady gefällt das.
  7. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    jep knurrt nicht mehr so laut, der vorlaute Magen...hat wohl gemerkt nützt nichts und aufgegeben;)
     
    #6 zimtlady, 11.06.2016
    Fullback und coralie gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Konzert: Magenknurren

Die Seite wird geladen...

Konzert: Magenknurren - Ähnliche Themen

  1. AC/DC gibt Zusatzkonzerte!

    AC/DC gibt Zusatzkonzerte!: Ab morgen startet der Vorverkauf für die AC/DC Zusatzkonzerte!
  2. Magenknurren am Abend

    Magenknurren am Abend: [h=6]Ohh Hilfe. Seit Tagen knurrt mir Abends mein Magen stellenweise so laut das sich mein Mann schon umdreht und fragt was los ist. Ich esse...
  3. Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(

    Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(: Wem gehts auch so??? Die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittag sind der Horror:( ich frühstücke 8 Uhr und 11 Uhr knurrt der Magen wieder, ich...