1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo

Diskutiere hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; werde es jetzt auch mal mit Almased probieren, bisher noch keine ernsthaften Diät Erfahrungen. habe mich gewundert wieso ich die letzten 2-3 Jahre...

Schlagworte:
  1. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    werde es jetzt auch mal mit Almased probieren, bisher noch keine ernsthaften Diät Erfahrungen. habe mich gewundert wieso ich die letzten 2-3 Jahre so zugenommen habe, es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Doch obschon ich jetzt die Tabletten schon drei monate einnehme normalisiert sich das Gewicht nicht
     
    #1 zimtlady, 08.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, zimtlady :)

    Bevor du mit Almased anfängst, frag bitte deinen Arzt, ob das bei deiner SD okay ist. Falls deine Unterfunktion durch Hashimoto verursacht ist, dann bitte NICHT Almased nutzen. Da ist Jod und Soja drin. Jod kann Hashimoto verstärken und Soja ebenso.
     
    #2 teetrinkerin, 08.06.2016
    FrauEigensinn, zimtlady, xSchmetterlingx und einer weiteren Person gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlichen Willkommen!
    Teetrinkerin hat vollkommen recht. Klär das erstmal mit deinem Arzt ab! :)
     
    #3 xSchmetterlingx, 08.06.2016
    zimtlady gefällt das.
  5. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    ok, kläre ich sie meinte allerdings die Schilddrüse arbeitet einfach zu schwach. Sie hatte es erst mit nur Jodtabletten versucht. Ist eine Hausärztin da gehe ich wohl mal zum Spezialisten
     
    #4 zimtlady, 08.06.2016
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Das Problem ist, dass die meisten Ärzte immer noch nix von Hashimoto gehört haben. Und wenn die dann auch noch Jodtabletten verschreiben, verschlimmern sie das Problem noch. Such dir auf jeden Fall einen Endokrinologen.
     
    #5 teetrinkerin, 08.06.2016
    Smarty1963, xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  7. zimtlady

    zimtlady Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    mache ich! habe aber dennoch nach Telefonat mit Ärztin angefangen, bekommt mir gut, war noch mit Fahrrad im Fittnesszentrum 1/2 Std Zirkeltraining und 15 km Fahrrad...allerdings sehr müde danach, 2 Std Tiefschlaf am Mittag, kenne ich nicht...
     
    #6 zimtlady, 08.06.2016
  8. Anzeige

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...