1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, hier mal was ich heute gegessen habe. Früh: 2 Bötchen 50 KH Nudella 40gr. 22 KH Fett 13gr. Mittag: 100gr. Spaghetti 68KH/2,8gr....

  1. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    so, hier mal was ich heute gegessen habe.

    Früh:
    2 Bötchen 50 KH
    Nudella 40gr. 22 KH
    Fett 13gr.

    Mittag:
    100gr. Spaghetti 68KH/2,8gr. Fett/12,3gr. Eiweiß
    100gr. Hackfleisch 4,5 KH/16,1gr. Fett/21,7gr. Eiweiß

    Abend:
    2 Scheiben von selbstgebackenen Brot 6 KH/5,0 Fett/10,2 Eiweiß
    150gr. fettarmen Schinken 2 KH/3,6 Fett/29,9 Eiweiß
    100gr. Jogurt 6,3 KH/1,5gr. Fett/5,8 Eiweiß

    Summe:
    KH.........14,3
    Eiweiß....35,9
    Fett.........10,1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    HUHU!!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen abend!!

    Ich glaube, ich werde nun auch mal mit einem tagebuch anfangen, nun meine frage an euchm hättet ihr ne idee, wie ich es nennen könnte und wie kann ich das denn eröffnen??

    Glaub nämlich mal wieder die hilfe von euch in anspruch nehmen zu müssen, bin nämlich kurz davor schwach zu werden und aufzugeben.
     
    #802 kleene_manu26, 24.08.2009
  4. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  5. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben dank birgid!!

    muss mal sehen, ob ich das hin bekomme!
     
    #804 kleene_manu26, 24.08.2009
  6. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    war den ganzen Tag mit meinem Freund und unserem Sohn unterwegs.
    Konnte mich eigentlich gut an die Essenszeiten halten. Was ich gegessen habe schreibe ich morgen früh in mein Tagebuch.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend
    lg bini
     
  7. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich denn das Brotgewürz her???

    lg bini
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr lieben!!!

    ich hab grad meine probleme damit, dass wenn ich unterwegs bin, mich nicht immer daran halten kann, wie z.b. gestern abend, da haben wir gegrillt bei seinen eltern, das geht ja noch....aber wenn die was andres kochen kann ich ja schlecht nein sagen:o

    @birgid
    kann man des brot auch einfrieren? weil mein freund würde bestimmt lieber was schmackhafteres dann essen wollen*gg*

    @kleene
    haste den nun ein tagebuch?

    @vivian
    das is ja echt geschickt, aber ich glaub, bei mir in der wohnung net so nützlich, da is der kleine bestimmt bald voll wenn meine mäuse richtig loslegen mit ihrem "nein-heut-ess-ich-die-komischen-stangen-net" rausschmeissen....
     
    #807 Steffi84, 25.08.2009
  9. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!

    manoman diese schwankunen machen mich an manchen tagen alle.. ok bins ja selbst schuld wenn ich tägich auf die waage gehe:mad::mad:aber heute morgen 400gr mehr wie sonntag na prima.... ok gut das es noch ein paar tage bis sonntag sind aber ih habe das gefühl wenn ich mittags was warmes esse( hähnchenbrust +champions) abend quark dann habe ich morgens mehr... wenn ich nur kalt esse gehts... aber das kanns ja auch nicht sein irgendwann wird es winter und ich muß was warmes essn..... so genug gejammert .. gehe nun arbeiten
    wünsche euch einen schönen tag!!!:)
     
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen mia,

    und wenn nun wirklich nur noch einmal drauf steigst? dann machste dich ja selber nicht verrückt:)
     
    #809 Steffi84, 25.08.2009
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Mia,
    laß den Kopf nicht hängen. Ich kann ja mal von meinen Schwankungen berichten, da wirst du Bauklötzer staunen, doch am Ende der Woche geht das Gewicht dann doch immer runter und dieser Trend genügt mir. Also hab mich letzte Woche Samstag gewogen für die Tabelle (hatte berichtet: wegen Italiener): 79,5 kg, am Sonntag: 80,5, am Montag 80,3 und heute 80,9 kg. Keine Ahnung wie das kommt, aber das war schon während aller meiner Abnehmversuche (vor Sis Weight Watchers) so und deswegen mach ich mir keinen Kopp, ich ahne ja, dass Sonntag alles wieder gut ist.
    Ach so, für das Mehr-Gewicht am Sonntag habe ich sogar eine Erklärung... hatte beim Italiener wider aller Erwartungen einen Salat mit verschiedenen Käsesorten - klingt ja so erstmal nicht schlecht. War aber schlußendlich nur ein bischen Feta und ein bischen Schnittkäse, also viel zu wenig Eiweiß. Das habe ich nämich schon bemerkt, wenn ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme, geht gar nüscht, dann lieber zu viel.
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...