1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Klappe - die dritte

Diskutiere Klappe - die dritte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [QUOTE="Nele123, post: 630988, member: 4519" Ich wundere mich bei euch WW-lern ja immer, das Obst Punkteneutral ist, oder gilt das nur für...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    [QUOTE="Nele123, post: 630988, member: 4519"
    Ich wundere mich bei euch WW-lern ja immer, das Obst Punkteneutral ist, oder gilt das nur für bestimmte Obstsorten? Wenn ich da so an Bananen oder Trauben denke...........
    Nein inzwischen bei allen Sorten ,aber man sollte ja nur 2 Handvoll pro Tag essen .

    LG Nele[/QUOTE]
     
    #21 Dissilein, 30.05.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klappe - die dritte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Super Abnahme du bist auf dem richtigen Weg.Und es klappt alles super , dann machst du alles richtig .
    500gr Quark und ein Teelöffel Gelee , das schmeckt???
    Wie hoch war den dein Startgewicht ???
     
    #22 Dissilein, 30.05.2016
  4. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen und dankeschön für die Glückwünsche :-)
    Mein Startgewicht liegt bei 117,5 kg
    Ich gebe zu, ich esse etwas mehr als nur 2 Handvoll Obst, aber bis jetzt hat es nicht geschaded.

    Wie würdest Du den Quark berechnen? Doppelte Punktezahl oder Sattmacherportion? Das Gelee ist ja wie ne Marmelade - also Fruchtgelee ;-) ... also ne süße Quarkspeise
     
    #23 whiteswan, 31.05.2016
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich würde die 8 Punkte berechnen.
    Die Sattmacherportionen haben mir immer das Genick gebrochen .
    Wenn du aber gut damit abnimmst ist es doch ok .
     
    #24 Dissilein, 31.05.2016
  6. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    du hast Recht, Dissilein, lieber kein Risiko eingehen. hatte ja auch noch genügend PP, daß die 8 noch ohne Probleme reinpasste ;-)

    Wo war ich stehengeblieben... ah, Tag 14 Abends :-)
    Da gab es lecker Naturreis mit Hähnchenbrust und Gemüse, anschließend einen Joghurt und 5 Salzbrezeln und ich habe volle 37 PP am Montag vernascht.

    TAG 15

    Frühstück: Belegtes Brot mit Schinken und Käse, Kaffee (11PP)
    Snack: 6 Mandeln, 1 Reiswaffel, Kaffee und ne Banane - oh man, ich hatte Heisshunger (1PP)
    Ich habe mir ein Active O2 Wasser mit Apfel/Kivi Geschmack gekönnt; 750ml (3PP)
    Abendessen: ne Fertigpizza aus dem Tiefkühler, rein in den Backofen und fertig - genau so, wie ich es am Dienstag war :( (20PP) - hatte aber noch 1PP übrig

    TAG 16

    Frühstück: 250g Magerquark mit Heidelbeeren und 1 TL Himbeergelee (4PP), 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Käse (6PP)
    Mittag: Gemischter Salat mit Dressing (4PP), Obstschale (0PP)
    Abends: üppiges Omlett mit viel Gemüse (10PP), gefrohrene Erdbeeren mit Milch aus dem Mixer - hmmmmm lecker wars (4PP) - und ne Menge PP noch übrig

    OH... muss los... ich wünsche Euch was!
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #25 whiteswan, 02.06.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Super deine Punkte lassen auch noch Pizza zu . Du machst es echt gut und klappt die Abnahme dabei auch ????
     
    #26 Dissilein, 03.06.2016
  8. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen Dissilein,

    naja... normalerweise hätte ich 40PP, habe mich aber selber auf 37PP runtergestuft, damits etwas schneller geht ;-) ... Nachmittags hab ich schon oft ein riesen Loch im Bauch, bis es endlich Abendessen gibt, da muss dann ne Banane, Mandeln oder ne Reiswaffel her. Da wir unsere Hauptmahlzeit abends essen, gibts halt mittags nur Salat für wenig PP.
    Und ob es mit der Abnahme weiter so klappt, sehe ich dann am Montag. Ich stelle mich nur einmal pro Woche auf das Ding... noch sind wir nicht so gut befreundet, daß ich da öfter rauf will :whistle:
    Hatte ich schon erwähnt, daß mein Freund in den ersten beiden Wochen 2,5 KG abgenommen hat? :-)
     
    #27 whiteswan, 03.06.2016
  9. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    die erste Enttäuschung ist da ... gestern auf der Waage ... nur 100g weniger in einer Woche. Ich kanns mir nicht erklären. Ich war immer im Punktebudget... Ich habe meine Aufzeichnungen durchgesehen und komme nicht drauf. Kann es vielleicht an meiner Periode liegen? Was habt Ihr da für Erfahrungen?

    Diese Woche muss besser laufen! Ich habe mich so eingependelt, daß ich für den Nachmittag und Abend noch insgesamt ca. 20 PP zur Verfügung habe. Die Gerichte, die wir abends kochen, sind aus den WW-Büchern, also auch nicht gefährlich. Seltsam ist nur, daß mein Freund auch nix abgenommen hat... Wir müssen das noch mal genau durchleuchten.... Noch verstehe ich es nicht...
    Drückt mir die Daumen, daß es nächste Woche ein besseres Resultat auf der Waage gibt.

    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #28 whiteswan, 07.06.2016
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Manchmal steht das Gewicht und in der Woche drauf fällt es dann wieder gut.
    100gr ist doch auch ein kleiner Schritt , eine Tafel Schokolade vom Gewicht her .
    Habt ihr genug getrunken???
     
    #29 Dissilein, 08.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, es kann daran liegen - ist sogar sehr wahrscheinlich, weil der Körper da immer etwas Wasser einlagert. Selbst nach den Wechseljahren reichen die minimalen Hormonschwankungen jeden Monat aus, um immer noch mit Wasser zu nerven.

    Außerdem ist es auch leider so, dass nach einem ersten (relativ großen) Anfangserfolg, die Abnahme etwas langsamer geht und eher schubweise kommt. Außerdem sind Schwankungen hoch-runter völlig normal. Also nicht verrückt machen lassen von der Waage und einfach weitermachen.
     
    #30 teetrinkerin, 08.06.2016
Thema:

Klappe - die dritte

Die Seite wird geladen...

Klappe - die dritte - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

    Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand: Guten Tag erst mal. Ich weiß nicht, ob Sie es schon wissen, aber ich bin mal so frei und eröffne mal eben ein zweites TB! Zu dem Warum: Die...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...