1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, Ihr seid so lieb! Vielen Dank an euch alle!:love: so, jetzt schreib ich mit dem Lap Top, geht schon deutlich besser!:ROFLMAO:...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    Ihr seid so lieb! Vielen Dank an euch alle!:love:
    so, jetzt schreib ich mit dem Lap Top, geht schon deutlich besser!:ROFLMAO:

    Also ich war heute beim Arzt wegen dem Ultraschall von der Schilddrüse und der Leber.

    Ergebnis der Leber:
    Fettleber,wusste ich schon. Zum Glück nix schlimmes, kann man ja wieder abbauen,muss jetzt aber dran bleiben, will nicht, dass die Leber irgendwann keine Lust mehr hat!

    Ergebnis Schilddrüse:
    Das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe, weiß ich ja schon seit ca. 2 Wochen.
    Jetzt meinte der Doc, dass das evtl Hashimoto sein könnte,also eine spezielle Form,die man mit Tabletten auch behandeln kann. Dafür muss aber, wenn ich das richtig verstanden haben, noch ein Antikörpertest gemacht werden und die Schilddrüse in regelmäßigen Abständen untersucht werden, damit ich tablettenmäßig richtig eingestellt bin usw.
    Soll jetzt morgen bei meiner Ärztin wegen weiterem Ablauf anrufen.
    Wenn es wirklich Hashimoto ist, ist das vererbar aber auch wie gesagt gut behandelbar!
    Muss halt dann mein Leben lang Tabletten nehmen...aber das ist mir egal,lieber das als was anderes!
    Hauptsache es ist nix schlimmeres!B *toi,toi,toi :)
    Auf jeden Fall erklärt das meinen Haarausfall, ausbleiben der Periode und wie drei Ärzte gesagt haben,kann das auch eine Ursache für mein starkes Übergewicht und die schnelle Zunahme sein und das ich schwerer abnehme....aber mit den Tabletten sollte es dann werden... Mal sehen,ob ich weiter das Jod oder was anderes nehmen soll!
    Aber ich weiß selbst,dass es zusätzlich auch an der Ernährung liegt...!

    Und zu der Frage,wie ich meine Kilos loswerden will:

    Meine Frauenärztin hat mir ein spezielles Programm empfohlen, was wohl ziemlich günstig und mit Ernährungsberatung und 3x die Woche Sport ist.
    Da hab ich 3x mal angerufen ,geht keiner ran!o_O
    Naja, ab 4 sind die wieder da!
    Man kann auch ein Probetraining vereinbaren...kostenlos!:cool:

    Ich glaub ich brauch sowas , wo ich zum Sport hingehen muss,sonst mach ich das nicht regelmäßig...und Ernährungsberatung kann ja auch nicht schaden,auch , wenn man vielen schon weiß!

    Ich muss auf jeden Fall weiter abnehmen und ich bin froh,dass ich jetzt weiß,warum es mir so ging/geht. UUUUUUUUUUnd wie gesagt,erleichtert, dass es nix schlimmes is! :)

    Jetzt zu den unangenehmen Zahlen:

    Startgewicht war vor ca. 4-5 Wochen====> 150,5Kg
    aktuelles Gewicht =================> 145,4 Kg
    Zielgewicht=======================> 77Kg

    :coffee:Liebe und sonnige Grüße und jaaaaaaaaaaaaa ich bleibe hier, jetzt aber wirklich!!! Fest versprochen! Fühlt euch alle umarmt und geknutscht!:love:
     
    #1421 xSchmetterlingx, 07.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    So,neuen Diätticker erstellt! Weiter gehts! :)
     
    #1422 xSchmetterlingx, 07.06.2016
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Wow...ganz schön viel das du verarbeiten musst.
    Du bist ergeizig das wird dir helfen und du weißt woran es liegt .
    Das ist schon die halbe Miete.
    Wir bleiben dran.:)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke meine liebe kristall :-*
    Freue mich wieder hier zu sein!
    Wie geht es dir? :)

    Sitzen gerade in der Sonne, die Kleine malt und plantscht draußen :D IMG_20160607_153905_600.jpg IMG_20160607_142359.jpg
     
    #1424 xSchmetterlingx, 07.06.2016
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt bist du erstmal wieder da, hast die Arzt Termine geschafft und weißt Bescheid. Nun kann dir geholfen werden und bei uns findest du immer ein offenes Ohr. Aber das weißt du ja.
    Also fühl dich wieder wohl bei uns und dann wird das auch wieder mit dem Abnehmen.
    Wenn die Ärzte erstmal wissen was mit dir ist und dir helfen können wird sich dein Weg finden.
    Und Sport ist immer gut. Da machst du sicher nichts falsch. Nur hingehen musst du auch.
     
    Tabeasmama, xSchmetterlingx und papayahuhn gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo xSchmetterlingx ,

    ich habe letztens noch an dich gedacht :)

    Schön, dass du wieder da bist. Finde es toll, dass du dich durch die Diagnose nicht runter ziehen lässt, sonder die Chancen siehst, die du hast, weil du endlich weißt, was mit deinem Körper los ist.

    Das Programm hört sich gut an. Kannst du die Kleine mitnehmen oder hast du genug Familiensitter? :)

    LG Nele
     
    xSchmetterlingx und papayahuhn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie konntest du es nur so lange ohne uns aushalten?
    Schön, dass du wieder da bist aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_smilies_20_66_.gif
     
    #1427 FrauEigensinn, 07.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jep, Hashimoto ist gut behandelbar - und wenn du mit den Tabletten gut eingestellt bist, sollten die Probleme verschwinden. Auch das Abnehmen wird dann deutlich leichter.
    ABER - bitte sofort die Jodtabletten weglassen - die können Hashimoto verschlimmern und einen Schub auslösen. Ich wundere mich, dass die Ärzte dir das nicht sofort gesagt haben.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder bei uns bist :)
     
    #1428 teetrinkerin, 07.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    teetrinkerin danke für die liebe Info und ich freue mich auch sehr wieder hier zu sein! :)
    Wie geht es dir?
    Also meine Hausärztin hat ja im Blut die Unterfunktion festgestellt und die war wohl relativ gering und es soll mal über 4 Wochen geschaut werden, ob das Jod ausreicht bzw die Schilddrüse darauf anspricht.
    Heute,in der radiologischen Praxis habe ich erfahren,dass das Hashimoto sein KÖNNTE aaaber noch ein Antikörper-Test oder so gemacht werden muss. So hab ich das verstanden!
    Ich kann wohl morgen dann bei meiner Hausärztin anrufen,er leitet seine Untersuchungsergebnisse weiter und dann mal sehen ,wie ich weiter machen soll. :/
    Wird schon! :)

    FrauEigensinn Kathriiiiiiiiiiiin :-* Ich weiß es auch nicht, hatte so viel zu tun und jetzt die Arztbesuche...hatte da iiiiiiiiirgendwie kaum Zeit aber jetzt bin ich wieder da und das is auch gut so! :)

    Nele123 , danke das ist lieb von dir!
    Das gute ist,dieses Fitnesstudio hat bis 20 Uhr geöffnet kann also auch hin,wenn mein Mann zu Hause ist und auf die Kleine aufpasst! :) Echt supi!
    Bin schonmal gespannt,wie es da wohl ist.
    Finde das mit der Ernährungsberatung auch gut!

    Antii , ja, ich guck mir das am Dienstag an und wenn es gut ist,werde ich das auf jeden Fall durchziehen. Ich glaub,sowas wäre genau das Richtige für mich. :)
     
    #1429 xSchmetterlingx, 07.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    #1430 teetrinkerin, 07.06.2016
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...