1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ES läuft wieder sehr gut. Der Anfang ist gemacht! 1,5Kg sind wieder runter! Ich freu mich so!! Wenn man mal weiß wie,...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo zusammen,

    ES läuft wieder sehr gut.
    Der Anfang ist gemacht!
    1,5Kg sind wieder runter!
    Ich freu mich so!!
    Wenn man mal weiß wie, klappts!
    Ich fühle mich auch einfach gut damit! :)

    Lassts euch gut gehen!
     
    #1411 xSchmetterlingx, 16.03.2016
    teetrinkerin, Puffin9, Dickezicke und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    es klappt wirklich gut. :)
    Ich schreibe alles auf, was ich über den Tag verteilt esse und freue mich einfach viel mehr aufs Essen.

    Man lernt einfach die Nahrung wieder mit Genuß und ganz bewusst zu sich zu nehmen....
    Kein nebenbei mehr dies und das reinstopfen usw.
    Ich plane mir das Essen am Abend immer für den nächsten Tag vor, versuche möglichst viel Gemüse und Obst einzubauen und auch weniger Fett zu mir zu nehmen.
    AAAAAAABER meine 25g Tafel von der 85% Kakao-Schokolade wird jeden Tag eingeplant... bzw auch mal was anders Süßes. Kommt gut hin und ich habe keinen Heißhunger! Jawollski! :D


    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :)
     
    #1412 xSchmetterlingx, 23.03.2016
    engelhexe, Nele123, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo zusammen,

    Ja, mich gibt es tatsächlich noch und ich hab euch vermisst. :)

    Was gibt's neues?
    Ich habe momentan eine Magenschleimhautentzündung und muss Omeprazol nehmen.
    Zusätzlich ne leichte Schilddrüsenunterfunktion, dafür soll ich Jodtabletten nehmen.

    Warum bin ich zum Arzt?
    Mir ist, /war wegen der Magenschleimhautentzündung richt schlecht und ich hab mit der Verdauung Schwierigkeiten...

    Zusätzlich starken Haarausfall und Ausbleiben der Periode was wohl auch auf die Schilddrüse zurück zu führen ist.

    Heute hab ich nen Ultraschall - Termin für Leber und Schilddrüse.
    Die Leber auch, weil die Werte im Blut minimal erhöht waren, was aber auch nach der Gallenblasenentfernung bzw bei einer verfetteten Leber der Fall sein kann.

    Wegen meinem Magen der Verdauung wird noch auf helicobacter getestet... Ihr seht, da is einiges los. :)

    Aber das wird.
    Gibt viele Neuigkeiten aber das erzähle ich dann mal nach und nach, wenn es euch interessiert.

    Mein Gewicht geht seit kurzem wieder gut runter(6,2kg), nachdem es vorher wieder nach oben ging. (Absolutes Höchstgewicht war erreicht).
    Jetzt bin ich aber wieder dabei und bitte um eure Unterstützung! :)

    Liebe Grüße, Schmetti
     
    #1413 xSchmetterlingx, 07.06.2016
    ich will gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Sry, mit dem Handy geschrieben hihi
     
    #1414 xSchmetterlingx, 07.06.2016
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nathalie,
    Du weißt, daß Du hier alle Motivation und Unterstützung bekommst, die Du brauchst/willst!!!

    Schön, daß Du wieder hier bist!

    upload_2016-6-7_0-41-39.jpeg
     
    #1415 Tauchbine, 07.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke meine Liebe, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!! :kiss:
     
    #1416 xSchmetterlingx, 07.06.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Schön das du wieder da bist. Bin auf dein Bericht sehr gespannt.
    Wie rückst du denn den Kilos zu Leibe?
     
    xSchmetterlingx und Dissilein gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Supi schön das du wieder da bist.
     
    #1418 Dissilein, 07.06.2016
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey nathi du bist ja auch wieder da *freu *knuddeldrück bin auf weitere berichte gespannt und wünsche gute besserung!!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Na du kleiner Schmetterling,
    ich freue mich das du wieder aus deinem Kokon geschlüpft bist
    und wünsche dir das alles wieder sich einspielt
    und du gesund wirst und vor allem bleibst.
    Dein Kristall
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...