1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Niemand darf Antii oder Nele123 kochen und auch nicht essen!!!!! Das will ich nicht!!!!![IMG]

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Niemand darf Antii oder Nele123 kochen und auch nicht essen!!!!! Das will ich nicht!!!!![​IMG]
     
    #2441 papayahuhn, 01.06.2016
    Katharina 1, koala5, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ihr wollt doch alle weniger werden. Ich will doch nur helfen!
     
    #2442 Mamaglück, 01.06.2016
    Katharina 1, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Pass bloß auf, Mamaglück - sonst gibt es demnächst geröstetes Mamaglück an zartem Spargel mit Minzsoße :LOL::ROFLMAO:
     
    #2443 teetrinkerin, 01.06.2016
    koala5, kriwo53, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hach, die Carbonara gab es bei uns gestern auch. Mein Mann wollte die nochmal essen, hat im so gut geschmeckt.

    Bevor du Mamaglück grillen willst, musst sie erst wieder anfüttern, an ihr ist doch nichts mehr dran.

    [​IMG]
     
    #2444 Tante Emma, 02.06.2016
    Katharina 1, koala5, kriwo53 und 5 anderen gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    :D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich wollts nich sagen, weil ja immer noch genug dran ist. Aber knusprig oder knackig ist eindeutig anders!!! Ansonsten muss ich mich verstecken. Mamaglück ist furchtbar zäh!:p
     
    #2445 Mamaglück, 02.06.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,du Rastlose. Allein bei der vielen Bewegung ,müßtest du die Kilo nur so verlieren.
    Sie fühlen sich wahrscheinlich wohl bei dir.Bettis Blog ist toll ne.
    du mußt mal das Omega Brot backen. Ich forme ein Brot und 6 Brötchen. alles geht wunderbar auf und ist sogar kroß außen. Mit der Schlemmerzunge liebäugle ich auch schon lange.
    Will heute Abend die Spinat Quiche mit Rauchwurst machen. Muß ja meinen Mann satt kriegen.
    Sein Zuckerspiegel ist wieder gefallen freu und mein Gewicht auch.
    Stück für Stück Antii.
    Viele sonnige Grüße aus dem Norden schickt dir Birke:happy:
     
    koala5, papayahuhn und Antii gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    So an dieser Stelle wünsche ich mir jetzt mal was. Ihr kocht so wunderbare Dinge, die dann auch noch schmecken. Beim Lesen kann ich die Leckereien förmlich auf der Zunge spüren. Ich wünsche mir mal ein paar Fotos von Euren Künsten.
     
    #2447 Mamaglück, 02.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    BIRKE das Omega Brot hab ich schon mal gemacht. Statt der Walnüsse hab ich Erdmandeln rein war auch sehr lecker. Im Moment mag ich das Low Carb Butermilch-Kartoffelbrot sehr gern. Hat wenig kcal, da kann man auch mal ein Stück mehr essen. das kräftige Landbrot mit dem Sauerteig Charakter ist auch sehr lecker. das mag mein Mann sehr gern. Hab nur noch kein Hanfmehl. Ersetzt das halt noch mit Leinsamenmehl. Aber es ist schon auf meiner Wunschliste. Seit ich das Eiweißpulver von Bettis Empfehlung verwende werden sowieso die Sachen viel besser als vorher. Alles geht so schön auf und wird locker und fluffig. War vorher mit dem anderen Eiweißpulver nicht so. Was dawegen die Zutaten ausmachen.
    Spinat Quiche mit Rauchwurst lacht mich nun nicht so an. Ich mag zwar Spinat aber das klingt mir doch etwas zu deftig. Vielleicht eher im Winter. Aber durch meine Histaminintoleranz muss ich mit Spinat eh vorsichtig sein. Das enthält zuviel Histamin. Aber es gibt ja genug andere leckere Rezepte bei Betti.
    Irgendwann werden die Kilos schon mal purzeln. Das kann ja nicht so weitergehn. Bin jetzt seit über 5 Monaten auf etwa der gleichen Stelle (92-93 kg) und davor war ich 5 Monate bei 88 kg. Dann hatten wir ja Pause gemacht und die paar Kilo sind dazu gekommen. Die sitzen nun auch fest und es geht nichts vorwärts. Letzten Sommer war ich ja mal bei 85 kg, aber das war nur kurzzeitig. Denke das lag aber auch an meiner OP mit dem Knie. Da hatte mein Bein arg viel Muskeln verloren. Das war so dünn. Als das wieder normal aussah waren die 88kg wieder da.

    Mamaglück schau dir doch die Bildchen dazu bei Betti auf der Seite an. Da siehst du die Rezepte mit den Bildern.
    Aber bei Gelegenheit stell ich auch mal wieder welche ein. Mein Windows Handy hat nur leider keine so tolle App zum Bilder verkleinern da muss ich immer erst alle Bilder auf den Rechner laden verkleinern und dann hier einstellen. Mit dem iPhone war das einfacher. Da hab ich die Bilder gleich auf dem Handy in der App verkleinert dann hier eingestellt und fertig. Naja ich wollt das Teil nun muss ich da durch. Es kommt auch irgendwann wieder was anderes.
     
    BIRKE und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tach zusammen,
    Waage heute morgen -200g, hätte mir mehr erwartet.
    Naja 3,5 liter Flüssigkeit und 1600kcal die ganze Essensmenge mit recht viel Fett Anteil und wenig Eiweiß.
    Die Woche ist ja noch nicht um und dann werden wir sehen was dabei rum kommt. Werde nächste Woche auch so weitermachen. brauch mind. 4 Wochen um genaueres sagen zu können.

    Vorgestern hatte Herr Antii frei und hat mein Radl zum richten geschafft. Am Freitag können wir es wieder abholen. Dann werde ich im Ort auch wieder mehr mit dem Radl fahren als immer gleich das Auto zu nehmen. Im Moment kommt die Bewegung, also der Sport eh zu kurz. Mir fehlt die Bewegungseinheit mit Manuel. Hab einfach keine Zeit dazu. Vorgestern hab ich 2,5 Stunden nach Hause gebraucht weil die Autobahn gesperrt war und alle sich über die Landstraße, da wo ich immer fahre, gequält haben. Ich war froh als ich endlich zu Hause war. Da hab ich nichts mehr gebraucht.
    Hab auch wieder Schmerzen in mein Knie beim Treppensteigen und beim anwinkeln und belasten. Da muss ich unbedingt was machen sonst wird das nie besser. Also ich brauch einfach mehr Zeit am Tag.
    Da ich durch die vielen Feiertage letzten Monat einige Fehlstunden habe werde ich diesen Monat Freitags auch arbeiten gehen. Da fehlt mir der Tag zu Hause auch wieder. Wie man sich da dran gewönnen kann.
    Ich glaub ab nächsten Jahr werde ich sehn das ich nochmal Stunden kürzen kann. So auf 32 Stunden. Dann brauch ich den Freitag nicht mehr rausarbeiten.

    So essen heute:
    F: Eiweißtoastbrötchen mit etwas Marmelade, Frischkäse mit Erdbeer und Mangogeschmack
    M: 1 Debreziner (die haben einfach zu viel kcal), zwei kleine Scheiben Buttermilch-Kartoffelbrot mit Meerrettichfrischkäse
    A: hab noch ca. 500 kcal übrig. Mal sehn was es da gibt. Die Auswahl ist da recht groß. Auf jedenfall was mit viel Eiweiß.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bis später.
     
    koala5, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So Tag zu Ende Werte von heute:
    EW 88g, KH 62g, F 98g, Gesamt 1548 kcal
    Zum Abendessen haben wir uns jeder einen Shake gemacht. Herr Antii ein Eiweißbeerenshake von Layenberger und ich ein Eiweißshake Naturel mit Mandelmilch, Kurkuma, etwas zuckerfreien Karamellsirup, 2Eßl. Erdmandeln, 1Eßl. Chiasamen, etwas Xucker light und 1 Tl. Kokosöl. War gut. Als Nachspeise noch ein paar frische Erdbeeren. Herr Antii hatte noch Hunger und hat noch ein Hüttenkäse mit Erdmandeln und ein Jogurt gegessen.
    Nun mal sehen was die Waage morgen spricht.
    Ich muss jedenfalls sehen das morgen mehr Eiweiß in mein Essen kommt.
    Aber an Fleisch kann ich zur Zeit nicht wirklich ran.
    Hab gerade für morgen eine Thunfisch Pizza gemacht. Für Frühstück auch noch Rhabarbersemmeln gebacken.
    Werte hab ich auch schon ausgerechnet und ich liege dann morgen wenn ich das so esse bis Mittag bei Ca. 1000 kcal und ganz viel Eiweiß. So um die 95 g Eiweiß und nur 57g Fett. KH 22. Das wäre perfekt.

    Also nun ab ins Bett. Gute Nacht.
     
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...