1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

Diskutiere Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...

  1. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben,

    ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät.
    Ich stecke noch mitten drin und würde mich gerne austauschen.

    Wer ist dabei?

    Liebe Grüße

    Christine
     
    #1 prettyyou, 31.05.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, prettyyou!

    Das ist leider nicht möglich, denn es macht niemand hier diese Stoffwechselkur, die ja nicht gerade zur gesunden Variante einer Ernährungsumstellung gehört.

    Hier stellen die Mitglieder während des Abnehmens ihre Ernährungsgewohnheiten um, was ja vor allem bei der 21-Tage Kur gar nicht möglich ist.
    Na ja und über die "Wirkungsweise" der Globulis streiten sich die Geister!

    Vielleicht liest du dich mal im Forum ein und stellst fest, dass es gute Möglichkeiten gibt ohne irgendwelche "Wundermittelchen" dein Wunschgewicht zu erreichen und dann vor allem dauerhaft zu halten!
     
    #2 FrauEigensinn, 31.05.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  4. prettyyou

    prettyyou Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Dank dir Frau Eigensinn :-) Ich lese mich mal durch das Forum ...
     
    #3 prettyyou, 31.05.2016
  5. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo prettyyou,

    Ich habe Erfahrung damit und kenne sehr viele, die das gemacht haben. Hast du noch Interesse daran?
    LG,
    Cristina
     
    #4 Cristina2016, 20.06.2016
  6. Anzeige

Thema:

Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...