1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab mir neue Klamotten versprochen. Bislang hab ich mir noch nix gekauft. Ich zehre von den Beständen. Aber eine tolle Belohnung gibt es immer...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hab mir neue Klamotten versprochen. Bislang hab ich mir noch nix gekauft. Ich zehre von den Beständen. Aber eine tolle Belohnung gibt es immer wieder. Komplimente von meiner Umwelt. Eine meiner Nachbarinnen hat sich jetzt auch Almased angeschafft. Aber ob sie Erfolg haben wird bezweifle ich. Sie sieht das alles total locker und macht ein bissl so und ein bissl so. Nicht konsequent.
     
    #51 Mamaglück, 27.05.2016
  2. Anzeige

  3. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Auf die ersten Komplimente bzw. Aussagen über den Gewichtsverlust freue ich mich schon, auch wenn es sicherlich noch etwas dauert.
    Ich habe mir vorgenommen wenn die 7 vorne steht mir eine neue Brille zu gönnen...
    und wenn dann die 0 hinten steht oder noch besser vorne eine 6 erscheint möchte ich mir den Traum verwirklichen und einen Teil des Jakobsweg gehen.
    Bzw. anders gesagt, ich plane im nächsten Frühjahr den Weg zu gehen und um nicht so viel zu schleppen müssen die überschüssigen Kilos bis dahin weg....
     
    #52 schneckchen968, 27.05.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oha, das ist mal eine tolle Belohnung :)!
    Den Jakobsweg gehen.... Bin dabei ;)...
     
    #53 mutzelie, 27.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Jakobsweg klingt toll :). Darf ich fragen, welche Strecke du planst?
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin zwar noch ganz am Anfang der Planung, würde aber gerne von Leon bis Santiago de Compostela oder bis Fisterra gehen....
     
    #55 schneckchen968, 27.05.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neue Kleidung braucht man sowieso - das IST die Belohnung!

    Ich finde Zwischenbelohnungen etwas seltsam - das erinnert mich immer an "alte Gewohnheiten", bei denen man mit Schokolade oder sonstigem belohnt wurde, weil man besonders brav war oder etwas recht gut gemacht hatte. Ich persönlich wollte abnehmen und für mich war DIE Belohnung ein Minus auf der Waage!
     
    #56 FrauEigensinn, 27.05.2016
    bibi42e, Smarty1963, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    No*o, die wunderbare japanische Traumwolle?? Das ist eine tolle Belohnung!
     
    #57 papayahuhn, 27.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nee, wahrscheinlich wirds ein Wollium - oder zumindest sowas ähnliches :love:

    Infiziert hat mich übrigens coffeejunkie mit ihrem tollen Tuch.
     
    #58 teetrinkerin, 27.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Puh....heute geht es mir nicht gut. Unglaubliche Kopfschmerzen, schlapp und seit gestern das Gefühl Durchfall zu haben, ist aber nichts was raus kann :hungover:.

    Gestern hätte ich schon die Wände hochgehen können. Ich hatte so einen Appetit auf alles. Keinen Hunger, nur Appetit....
    Und nachher habe ich auch noch Nachtdienst, der erste Dienst seit Beginn der Diät....
     
    #59 schneckchen968, 28.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh Schneckchen, Du Arme, da wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung. Vielleicht lenkt Dich der Dienst ja von Deinen Gelüsten ab. Sonst musst Du Dir eben Ablenkung suchen. Ist mit Brummschädel sicher nicht so leicht. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst.
     
    #60 Mamaglück, 28.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...