1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uppsala! Da komme ich ein paar Minuten später! Aber nicht zu spät;) Immer einen "klaren" Kopf behalten und nicht übermütig werden. Im Moment...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Uppsala! Da komme ich ein paar Minuten später! Aber nicht zu spät;)
    Immer einen "klaren" Kopf behalten und nicht übermütig werden. Im Moment schmeißt dein Körper viel Wasser aus deinem Gewebe; das wiegt! Dein Stoffwechsel kommt auf Touren und wenn sich alles eingespielt hat, startet erst das richtige Abnehmen: Die "organische Fettabsaugung"!:LOL::ROFLMAO:
    Kilos werden langsamer verschwinden, manchmal wird der Vorgang stocken, dann aber kontinuierlich so weiter gehen. Ich habe über Monate alle Phasen erlebt.:rolleyes:
    Denke auch an das Maßband und wenn dir mal ein "Ausrutscher" passiert, ist das zwar blöde, aber noch blöder ist es, dann aufzugeben.
    Wie sagt unsere Smarty1963 immer? Du schaffst das!
     
    #21 Fullback, 25.05.2016
    Katharina 1, papayahuhn, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    schneckchen968
    Ja super!
    Dann machst Du es jetzt richtig!
    Klar wird es mit der Abnahme so nicht weitergehen, aber wenn Du dich an das Konzept hälst und nicht schwach wirst, werden die Kilos schneller gehen als sie gekommen sind :D.
    Wegen dem Essen mach dir keine Gedanken... Es ist einfacher als bei einer anderen Diät, deshalb ja meine Entscheidung dafür :). Besser abnehmen wirst Du weiterhin, wenn Du die Kohlenhydrate von Brot, Nudeln und Co vermeidest und dich an Gemüse, Salate Fisch, Fleisch usw. hälst. Da gibt es viele leckere Rezepte die leicht nachzukochen sind :).
    Versuche stark zu bleiben, jeder Ausrutscher wird sich vielleicht nicht auf der Waage zeigen, aber der Heisshunger wird dadurch wiederkommen. Mich motiviert immer noch wenn ich mir sage, wenn das Ziel erreicht ist kann ich mir ab und zu auch mal was gönnen.... Wie unsere liebe FrauEigensinn mal sagte, aber alles in Maßen, nicht in Massen ;).
    Was ich noch loswerden wollte:
    Bei einer Formuladiät nimmst Du zwar in sehr kurzer Zeit relativ viel ab, aber auch hier musst Du lernen, Deine Ernährung umzustellen! Denn nur so wird es bei dem erreichten Gewicht bleiben!
    Abnehmen ist einfach, es zu halten wird schwer!
    In diesem Sinne..
    Einen schönen und erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #22 mutzelie, 25.05.2016
    Katharina 1, papayahuhn, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Glückwunsch Schneckchen(y) Ich freu mich mir dir.:D
    Und wieder etwas gelernt "organische Fettabsaugung":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - tut gar nicht weh.;)
     
    #23 Smarty1963, 25.05.2016
    Katharina 1, papayahuhn, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  5. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für den unglaublichen Zuspruch von Euch.
    Klar weiß ich dass die rapide Abnahme so nicht weitergehen wird, aber das es in den ersten Tagen doch soooo schnell geht überrascht und motiviert mich!
    In der Reduktionsphase habe ich auch vor die Kohlenhydrate und vor allem die Menge bei den Mahlzeiten zu reduzieren.
    Bislang war ich tatsächlich eine ungesunde Essen. Also immer zu viel, zu schnell und oft ungesund und auch zu viel vom Lieferdienst....insbesondere Abends wenn die Kinder im Bett waren.
    Meinem Mann fällt die Diät von mir übrigens auch richtig schwer.....er darf Abends jetzt natürlich auch nicht mehr bestellen :p.

    Ich hatte glaube ich irgendwo gelesen dass in den ersten Tagen Kopfschmerzen auftreten können. Stimmt das? Die quälen mich nämlich heute und ich fühle mich schlapp....
    Wann lässt das denn nach?
     
    #24 schneckchen968, 25.05.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Normalerweise spätestens am 4. Tag! Aber eines ist sicher - es vergeht!
     
    #25 FrauEigensinn, 25.05.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Wie macht ihr das eigentlich im Urlaub mit der Diät? Setzt ihr da einfach aus oder nehmt ihr Shakes mit?
    Wir fahren im Sommer für mindestens 2 Wochen nach Kroatien und das Essen ist so lecker....und der Wein oder Cocktails...
    Wir fahren mit dem Wohnwagen, also kann ich schon darauf achten was ich koche aber wir gehen auch häufig essen....
     
    #26 schneckchen968, 25.05.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Warum machst Du dir jetzt schon den Stress? Ziehe es bis dahin einfach durch, und in der Zeit wirst Du schon ein ganz anderes Gefühl zum Essen und so haben....
    Du bist noch am Anfang und solltest dich darauf konzentrieren, denn sonst setzt Du dich unter Druck.
     
    #27 mutzelie, 25.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
    Katharina 1, koala5, Mamaglück und 3 anderen gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Und zu deiner eigentlichen Frage:
    Wenn ich bis dahin mein Ziel nicht erreicht habe, werde ich Almased mitnehmen. Vielleicht dann auch nur einmal am Tag aber garantiert im Rahmen des Konzeptes:D
     
    #28 mutzelie, 25.05.2016
    Smarty1963, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Vielleicht ist ein Urlaub auch so etwas wie eine Testphase. Ich würde meine Shakes auf jeden Fall mitnehmen und im Fall von schlechtem Gewissen darauf zurück greifen. Also sollten zu viele Kohlenhydrate oder Fette mal meinen Weg gekreuzt haben. Sonst kann man probieren, die neu gelernte Lebensweise vollständig umzusetzen und sehen, was dabei raus kommt. Nach der Abnahme müssen wir ja alle lernen was geht und was nicht. Das ist aber nur das was ich machen würde. Es gibt ja auch die ganz "Strengen" die von einer Ausnahme ganz abraten und das auch zurecht. Schließlich ist es leichter wieder auszurutschen wenn man schon mal gefallen ist. Das muss jeder selber wissen, wie er will und kann.
    Und dann wollte ich Dir noch raten: Mach nicht den Fehler dauerhaft zu wenig zu essen. Der Trick ist, die Lebensmittel so zu kombinieren, dass eine Energiemenge von 450-500kcal heraus kommt bei einem Berg auf dem Teller, der Dich wirklich satt macht. Mit Fett und Kohlehydrate sind die Kalorien schnell verbraucht ohne, dass der Bauch voll ist. Ich empfehle Dir für den Anfang das fddb. Da kann man alles eintragen und hat gut im Blick, was man so isst. Später wirst Du das nicht mehr brauchen. Und unter 450 kcal solltest Du bei Deinen Mahlzeiten nicht bleiben, sonst fängt der Körper wieder an auf "Sparflamme" zu laufen und das weckt unseren Kontrahenten Jojo. So viel erstmal wieder von mir. Liebe Grüße auch an alle Deine Besucher
     
    #29 Mamaglück, 26.05.2016
    Katharina 1, Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh... wie ich Dich beneide...:love:

    Wir wären eigentlich nächsten Samstag losgefahren. 3 Wochen Insel Rab mit Motorboot und Unterwasserwelt und gegrillten Kalamares am Rost und Mangold und Sonne und Buzzara und und und... Leider mußten wir vor 3 Wochen unseren Urlaub absagen. :(

    Bitte iß, wenn Du dann da bist, für mich ein Riesenportion Kalamares am Rost mit Mangold" für mich mit.:hungry:

    LG
     
    #30 Tauchbine, 26.05.2016
    Katharina 1 gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...