1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

Diskutiere Lassen wir die Kilos purzeln.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab's Dir mal abfotografiert. Mutzelie's Abnahme ist wirklich sensationell!!!!;). [IMG] mutzelie`s Tagebuch :)... Rot werd....:D

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :)... Rot werd....:D
     
    #11 mutzelie, 24.05.2016
    Katharina 1, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Steht Dir gut :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #12 papayahuhn, 24.05.2016
    Katharina 1, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guckst Du Dein Tagebuch ;):D
     
    #13 mutzelie, 24.05.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    So, der erste Tag nur mit Shakes ist fast geschafft :) Ich konnte allen Versuchungen widerstehen. Zum Mittag gab es beim Rest der Familie verlockend lecker riechende Hähnchenschenkel :unsure: und Nachmittags bei meiner Mutter haben alle Eis gegessen....ich nicht! (y) Ich habe eigentlich die ganze Zeit nur an die Waage gedacht....
    Mal schauen ob es morgen auch so gut weiter läuft....
     
    #14 schneckchen968, 24.05.2016
    Smarty1963, Fullback, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo Schneckchen,

    ich bin auch mit Almased unterwegs und koche jeden Tag für meine vier Kinder.... mir macht es nichts aus, mittlerweile schmecken mir meine Gerichte sogar besser als das gebratene Zeugs, was die Kinder manchmal essen müssen... :joyful: - das Einzige, was mir wirklich schwer fällt, ist, auf Obst zu verzichten - ich esse soo gerne Erdbeeren und alle anderen Früchte, das finde ich schwierig!!

    Die Almased-Rezepte für die Reduktionsphase, die Du auf der Almased-Website findest sind alle sehr lecker, ich habe ein paar Favoriten, die ich immer wieder koche, gleich die angegebenen zwei Portionen, eine wandert in den Kühlschrank und wird zwei Tage später warm gemacht, dann habe ich auch weniger Kocherei.

    Ich empfinde es immer wieder als toll, den Tag über den ganzen essenstechnischen Anfechtungen zu widerstehen, ich finde, das macht stark!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auch immer stärker wirst und in Dir diese Kraft entdeckst, die bestimmt nur schlummert, damit Du Deinen Ballast abwerfen kannst! Mach es mutzelie nach!!!

    Liebe Grüße, Kjelle
     
    #15 Kjelle2016, 24.05.2016
    Katharina 1, koala5, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  7. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin ja immernoch dabei mich durch einzelne Beiträge des Forums zu lesen und entdecke ständig interessante Sachen. Allerdings tun sich auch immer wieder neue Fragen auf. Hin und wieder wird von Challenges geschrieben...nur ich finde dazu nie was konkretes. Kann jemand behilflich sein ?
     
    #16 schneckchen968, 24.05.2016
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Es ist ganz einfach: Bei Fragen........immer fragen:LOL:!

    Ab und zu erfindet jemand eine Challenge. Vor Kurzem hatten wir die Plank-Challenge, wo man einige Muskelgruppen des Körpers jeden Tag ein bisschen länger strapazierte, bis 5 Minuten erreicht waren:eek:.

    Wenn du weiter so aufmerksam durch das Forum fliegst, wirst du bald darauf stoßen.(y)

    Liebe Grüße........
     
    #17 Fullback, 24.05.2016
    mutzelie, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen schneckchen968,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner Abnahme.
    Halte dich an die Aussagen von Fullback und mutzelie und du wirst erfolgreich sein.
    Der Start ist dir ja bereits gut gelungen;).
    Mach weiter so, du machst das prima.(y)
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #18 Smarty1963, 25.05.2016
    Katharina 1, Fullback, schneckchen968 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schneckchen968

    schneckchen968 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    25
    Ich werd verrückt.....3 kg seit Montag  :ROFLMAO::D:ROFLMAO:Heute morgen zeigte die Waage nur noch 85,7kg.
    Mein persönliches kleines Zwischenspiel, nämlich die 7 vorne zu haben rückt näher....und das so schnell!!!
    Bis Samstag oder Sonntag möchte ich die Turbophase noch durchhalten und dann einen Shake ersetzen. Ich befürchte das wird für mich schwerer als nur Shakes zu trinken...
     
    #19 schneckchen968, 25.05.2016
    Smarty1963, mutzelie und Fullback gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebes Schneckchen, wir kennen uns noch nicht, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten verlorenen Pfunden. Und jetzt mach ich mich gleich unbeliebt, weil: es wird leider nicht so weitergehen. Die Reduktionsphase wird nicht leichter aber wesentlich leckerer. Dafür lassen die Kilos zögerlicher los. Es wird Klippen geben, die zu umschiffen sind und es wird Abgründe geben, vor denen man nicht bremsen kann. Für alle diese Fälle findest Du hier Rat und Unterstützung. Wir alle haben das gleiche Ziel. Mit leichten Varianten. Hier halten alle zusammen und haben Spaß. Willkommen in der Familie...
     
    #20 Mamaglück, 25.05.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Lassen wir die Kilos purzeln....

Die Seite wird geladen...

Lassen wir die Kilos purzeln.... - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  4. Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

    Nur Fledermäuse lassen sich hängen: Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...