1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Obst ist abends dann aber wieder kh-lastig, Gemüse kann man auch abends gut machen, muss nicht immer Fleisch sein, wenn man KH sparen will :)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Obst ist abends dann aber wieder kh-lastig,
    Gemüse kann man auch abends gut machen, muss nicht immer Fleisch sein, wenn man KH sparen will :)
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass abends eine (oder zwei) Scheibe Vollkornbrot mit Käse, Salatgurke oder Tomate besser satt macht als nur Salat, am nächsten Morgen ist meist auch ein Minus auf der Waage...vorausgesetzt, man schiebt nicht noch Chips und Gummibärchen nach.
     
    Dissilein, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  4. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hey Dissilein, wie ist denn der Status? Gehts weiter runter? Ich bin hier im Forum gerade auf einen Beitrag gestoßen: http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/24-stunden-diaet-von-achim-sam.23808/

    Vielleicht hilft Dir das auch weiter, den Stillstand auszutricksen...Ich bin der Meinung, man kann auch mal sein Abnehm-Konzept durch andere Konzepte variieren. Ich werde diese Methode mal ausprobieren, wenn ich an diesem Punkt des Stillstands angekommen bin und nicht weiterkomme.
    Auf jeden Fall nicht aufgeben, es geht weiter!!!
    Herzliche Grüße,
    whiteswan
     
    #2853 whiteswan, 24.05.2016
    Katharina 1 gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Kh verzicht ist sicher sehr gut.
    Ich habe noch keinen richtigen Plan.
    Heute War ich wieder mit den Stöcken unterwegs. So ca 10 Kilometer sicher.
    Es tut so gut , wir sind immer im Wald und am See hier unterwegs.
    Es ist echt wunderschön .
    Unser Hundi freut sich schon wenn ich nur die Stöcke in die Hand nehme .
     
    #2854 Dissilein, 24.05.2016
    Katharina 1, teetrinkerin, periperi und 2 anderen gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Heute scheint die Sonne wieder , dass ist echt toll..
    Gestern hatte ich einem Putzanfall , bei dem schlechtem Wetter gehabt .
    Im EG alle Fenster geputzt und die dazugehörigen Gardinen gewaschen.
    Also noch so einen Schlechtwettertag will ich nicht haben .
    Essentechnisch kann ich im Moment nicht so richtig umschalten , ich kann nicht auf KH verzichten abends , aber ich bleibe dran .Bewegung steht weiterhin ganz oben auf meiner Liste.
     
    #2855 Dissilein, 26.05.2016
    periperi gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na das ist doch immerhin toll, Dein Elan. Ich wünschte, mich würde mal die Putzwut überkommen. Ich muss mich immer dazu zwingen, aber es nützt ja nüscht. Wat mutt dat mutt. Auf die KHs zu verzichten ist auch echt schwierig, weil sie wie eine Droge unser Blut schwämmen und nach Nachschub schreien sobald der Blutzuckerspiegel absackt. Da hilft nur eins... oder zwei... konsequenter Verzicht, also kalter Entzug, oder langsame Verringerung. Bei Dir scheint es wohl nur so zu klappen. Was isst Du denn abends? Brot? Oder was?
     
    #2856 Mamaglück, 26.05.2016
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    ..Ich esse so gerne 2 Vollkornbrötchen.
    Kann ich auch morgens ohne KH ???
     
    #2857 Dissilein, 26.05.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    effektiver ist es abends
     
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dissilein, könntest abends anstatt VK-Brot oder Brötchen auch Kartoffeln essen? Die haben auch KH für die Seele (aber viel weniger als Brot) und sättigen toll.
    Bei mir gibt es im Moment fast jeden Abend Kartoffeln (mit Schale - aus der Mikrowelle) mit etwas Butter und einem Becher Hüttenkäse (ich hab 10 kg Kart. geschenkt bekommen). Der Unterschied zu Brot abends: keine Wassereinlagerung über Nacht, gute Verdauung am Morgen und ich scheine besser zu schlafen.
     
    #2859 teetrinkerin, 27.05.2016
    Dissilein, periperi und papayahuhn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...hab ich mir gestern auch spontan gemacht, sind superschnell fertig und begünstigen den Gewichtsverlust...
     
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...