1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, muss mich doch mal schnell melden. Sohn mit Freundin sind seit gestern wieder weg. Eltern sind noch da. Bespaßung ist nun meine...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    muss mich doch mal schnell melden.
    Sohn mit Freundin sind seit gestern wieder weg. Eltern sind noch da. Bespaßung ist nun meine alleinige Angelegenheit. Waren gestern und heute schon viel Unterwegs.
    Gewicht sagt die ganze Woche so 92,0 - 92,5 hin und her. Das ist völlig OK.
    Sind am Wochenende auch viel gelaufen auch bei Regenwetter war ich mit meinen Söhnen und der Freundin auf einen Spaziergang draußen. Nur meine Eltern können halt nicht mehr so gut Fuß.
    Morgen gehts nochmal auf den Bauernmarkt bei uns dann wars das für die Woche. Am Samstag fährt sie mein kleiner Sohn nach Hause.
    Wir werden wohl bei den schönen Wetter was angekündigt ist arbeiten dürfen, am Wochenende.

    So das war ein kurzes Lebenszeichen von mir. Im Bauernhof hab ich mich ja auch schon angemeldet.
    Also allen einen schönen Abend noch und eine restliche Woche und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten ein schönes Wochenende. Nächste Woche bin ich wieder im Normal Betrieb da gibts dann auch wieder mehr von mir.

    Aber keine Angst ich denk an euch und lese auch immer fleißig mit.
    Bis denne.
     
    mutzelie, Smarty1963, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße die Zeit mit deinen Eltern - wer weiß, wie lange du sie noch hast. Das mit der Bespaßung schaffts du schon.
     
    #2402 FrauEigensinn, 19.05.2016
    mutzelie, kristall, Smarty1963 und 4 anderen gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    so jüngster ist mit meinen Eltern auf den Weg nach Hause. Jetzt ist das Haus wieder leer ud ich könnt erstmal eine Woche Urlaub gebrauchen. Schön war es das sie da waren, aber auch schön ist es das sie wieder weg sind. Ich war der Sklave ihrer. So hat es mein Mann und Sohn bezeichnet. Ich hab es nicht so eng gesehen. Es ist nur eine Woche im Jahr und ich weiß das es nicht mehr so lang sein wird. Das ewige Leben haben sie nicht mehr und so oft können sie nicht mehr zu uns kommen. Das werde ich dann wohl überleben. Da ich ja so ein Helfersyndrom habe bin ich halt auch immer gleich zur Stelle und mach und tu alles das alles passt und sie nichts weiter tun müssen als sich an den gedeckten Tisch zu setzen. Bei ihnen dreht sich aber auch alles nur noch um Schlafen und Essen. Und wehe es gibt nicht Frühstück, Mittag und Abendessen zu ihren Zeiten. Da wird auch nicht gewartet bis alle am Tisch sitzen sondern einfach angefangen. Das gibt es ja bei uns sonst überhaupt nicht. Das hat mein Mann total genervt. Ich musst immer schlichten das er nicht mal explodiert. Zum Glück war er ja arbeiten und nur am abend da und heute morgen.
    Jetzt muss ich das Haus wieder putzen und auf Vordermann bringen. Aber da fehlt bei dem schönen Wetter die Zeit. Könnt glatt noch eine Woche Urlaub gebrauchen.
    Heute gehts nach dem Mittag gleich in den Biergarten. So schönes Wetter da ist bestimmt viel los und morgen auch. Hab schon Semmeln für morgen rüh gebacken damit wir evtl. morgen dort frühstücken können. Ein Kuchen zum mitnehmen hab ich auch gemacht. Ein Rührkuchen mit Erdmandelstrudel innen. Alles von Bettis Seite. Bei ihr ist Haselnuss drin, ich hab halt Erdmandeln genommen. War am Donnerstag bei uns in der Nähe in einer Biomühle im Werksverkauf und hab drei verschiedene Mahlgrade an Erdmandeln gekauft. Erstmal zum probieren. Da werde ich dann bald wieder hinfahren und mir glleich größere Mengen kaufen. Hab jetzt auch anderes Eiweißpulver zum backen. Nicht mehr das aus der DM, sondern das was Betti in ihrem Blog anpreist. Da werden die Sachen viel besser. Die Gebäcke gehen richtig gut auf und der Rührkuchen wird auch wirklich ein Rührkuchen. Super,da lohnt sich echt der Preis. Da hat selbst Herr Antii gesagt ich soll lieber das Ged mehr ausgeben, aber die Rezepte werden wunderbar wie angegeben..
    Hach ich schweife ab, wie immer. Bin schon wieder im Backwahn.
    Jetzt werd ich aber gleich das Mittag kochen. Es gibt Spargel-Carbonara. Hatte ich hier irgendwo auch schon gelesen, Tante Emma warst du das nicht die es diese Woche schon mal gemacht hat. Du hast mich auf die Idee gebaracht. Ich hab auch das Rezept von Betti genommen. Hab nur keine Sahne zu Hause. Da nehm ich halt Frischkäse und etwas Milch, geht auch.

    So nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    Viel Spaß bei allen was ihr vorhabt.
    Ganz viele Knuddler und Drücker in alle Himmelsrichtungen.
     
    mutzelie, teetrinkerin, Redpoppy und 2 anderen gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja vergessen, warum wir hier sind.
    Gewiht immer noch 92,3kg. Trotz auch mal Eis. Aber immer nur Frühstück und Abendessen. Mittag hab ich immer augelassen. Das durften meine Eltern immer alleine essen. Ich hab mich immer schön an meine LC - HappyCarb Semmeln zum Frühstück und Brote zum Abendessen oder Zucchini mit Ei gehalten. Am Nachmittag war ich halt mal Eis essen. Aber auch nur am Montag und gestern. Keine Zunahme nur Stillstand ist völlig ok bei der Essweise.
     
    mutzelie, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Super,alles gut verkraftet und jetzt ein Jahr Pause.:);)
    Das ist auszuhalten.So ein lieber Mensch wie du bist,
    da kann ich mir vorstellen
    das sich alle wohlgefühlt haben.
    Und jetzt gönn dir auch mal eine kleine Pause.
     
    mutzelie, Redpoppy, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kristall
    Bin heut schon einige Runden Eisenbahn gefahren. Das entspannt mich total. So schönes Wetter. Biergarten aber nicht so voll wie man sich es bei dem Wetter wünscht. Na hoffentlich wird morgen mehr.
     
    mutzelie, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, Spargelcarbonara, superlecker. Hab mir jetzt auch die Zutaten für die Brot und Brötchenrezepte von Betty bestellt und werde nächste Woche mal anfangen zu backen.

    Du hast hauptsächlich über deine Eltern geschrieben. Erzähl doch noch mal ein bischen ausführlicher von der Freundin deines Sohnes. Ich bin da immer etwas neugierig. ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tante Emma
     
    #2407 Tante Emma, 21.05.2016
    Redpoppy, Antii und Smarty1963 gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Antii viel Spass beim Eisenbahnfahren und erhol Dich gut von Deinem vielen lieben Besuch. Heute habe ich wieder Erdmandelmehl-Nachschub besorgt, da hab ich auch an Dich gedacht. Dein Kuchen klingt ja echt lecker.... So wie alle Sachen, von denen Du schreibst.

    Ich wünsche Dir viel Sonne und viele Besucher Eurer Eisenbahn.

    Danke für die Knuddler und Drücker, hab mich reichlich bedient :) und lass Dir eine ganz liebe Papayaumflügelung da!
     
    #2408 papayahuhn, 21.05.2016
    mutzelie, Redpoppy, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Antii,
    ich finde du bist eine wunderbare und sehr verständnisvolle Tochter, so lieb wie du über deine Eltern erzählst, dies trotz der ganzen Mühen und dem Stress.:love:
    Hab einen schönen Sonntag und vergiss nicht, auch ein bisschen an Dich zu denken.;)
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #2409 Smarty1963, 21.05.2016
    mutzelie, Redpoppy, Tante Emma und 3 anderen gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so heute bin ich wieder in der Arbeit.
    Gestern musste ich mir doch glatt spontan frei nehmen und mein Haus wieder auf Vordermann bringen. War ja nicht mehr anzusehen. Jetzt bin ich so ziemlich wieder durch mit allem. Hab dann auch gleich eingekauft und gekocht für gestern und heute und gebacken.
    Habe gestern auf Bettis Seite alle Rezepte angeschaut und mir einige rausgesucht die ich diese Woche machen will. Gestern hab ich schon mal einiges gemacht. Zum Abendessen gab es Cordon-Bleu-Brokkisagne . Dann hab ich noch für heute Mittag für mich und Herr Antii bekommt es heute Abend eine Low Carb Kartoffelsuppe gemacht. Für das Frühstück hab ich noch Himbeer-Mohn-Quarkteilchen gebacken und auch noch ein Low Carb Buttermilch-Kartoffelbrot .
    Jetzt brauch ich heute und morgen erstmal nicht wieder backen. Nur für Abends oder Mittag was machen. Aber da hab ich auch schon was rausgesucht. Wird wohl mal eine Pizza geben.
    So muss nun mal was tun. Später mehr.

    Bis dann.
     
    mutzelie, Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...