1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Moin Ihre Lieben, Tag 5 ohne Lieblingsmann - dafür mit Eiern... muss noch überlegen was# schlimmer ist...:whistle: Hmm, so richtig flutscht...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Moin Moin Ihre Lieben,

    Tag 5 ohne Lieblingsmann - dafür mit Eiern... muss noch überlegen was# schlimmer ist...:whistle:
    Hmm, so richtig flutscht die Eierabnahme noch nicht und ich nehm' doch täglich zwischen 800-1000 Kalorien zu mir - ist sicher "gesund bzw. gesünder" aber mir schwant dass Frau Thatcher doch eher mit deutlich weniger Kalorien und mehr Eiern als ich unterwegs war... naja, werde am Donnerstag mal smooth einsteigen und schauen ob ich meine Kalorienzufuhr mit mehr Eieren und weniger Kalorien auch hinbekommen - es bleibt also spannend:-)

    Ansonsten ist alles im grünen Bereich, es geht mir gut - vom Muskelkater abgesehen - und fühle mich hoch motiviert und auf dem richtigen Weg :-)

    In diesem Sinne drück' ich Euch,
    Eure Bettina
     
    #581 Bettina Hong Kong, 19.01.2016
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Schnell noch mal hier reinschleich und ein ganz lautes nachträgliches Happy Birthday!!!!!! rufe. :)

    Eijeijeijei, da macht die liebe Bettina eine Eierdiät. Sollte der Osterhase dieses Jahr keine Eier verteilen, wissen wir ja, wo sie sind. ;) Bin mal gespannt, wie lange du an die Dinger ran kannst. Mein Mann wäre sicherlich froh, wenn er bei so einem Versuch nicht da wäre, denn die Verdauung....:whistle::sick: Aber ich wünsch dir viel Erfolg. So nen Kick gibts bestimmt. Darfst du da nur Eier essen oder auch was anderes noch dazu?

    Wann fängt denn eigentlich die neue Plank-Challenge an (machen deine Arme da wieder mit)? Muss ich mir gleich in den Kalender eintragen. :)

    Ganz liebe Grüße aus andere Ende der Welt,
    3DevilsMum
     
    #582 3DevilsMum, 19.01.2016
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    es wachsen noch keine Federn, habe weiterhin Abends Hunger und bin standhaft Schoki- und Alkohollos... welch' trostloses Leben :cry::rolleyes:
    Gewogen wird am Samstag und ich will soooooo gerne wieder U80 sein das ich sogar freiwilig am Freitag noch einmal ins Gym trabe - ohne Arnie... also soweit zumindest der Plan...
    3DevilsMum - geht am 01.Februar los, Du hast also noch nix verpasst... Arnie lässt mich schon fleißig üben - im Liegstützstand auf einem Medizinball - ich bin die Ärmste der Armen:(
    Sei's drum - heute ist Wochenbergfest und wenn Ihr aus dem Bettchen krabbelt ist mein halber Tag schon rum...

    In diesem Sinne wünsche ich Euch nur den allerbesten Start in den Tag,
    Eure Bettina
     
    #583 Bettina Hong Kong, 20.01.2016
    Antii gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Bettina Hong Kong,

    da bin ich wohl nicht die Einzigste, die wenig Zeit für ihr Tagebüchlein hat. ;) Wie geht's dir denn so, meine Liebe? Immer noch auf Erfolgskurs mit Arnie? :) Von Erfolgskurs kann ich leider gerade nicht reden. Wenn's drei Tage gut läuft, kommen sicher wieder vier schlechte Tage (ist doch auch ne Form von 4:3, oder romie ;)). Aber eines Tages wird auch das wieder. Mir fehlen echt die Mitstreiter. Würd mich freuen wieder von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt,
    3DevilsMum
     
    #584 3DevilsMum, 17.05.2016
  6. Anzeige

Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...