1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mein Leben ohne Getreide

Diskutiere Mein Leben ohne Getreide im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch !!! Da bin ich wieder... gestern viel zu tun gehabt auf arbeit.. aber es ging besser wie das erste mal. Bin etwas K.O. Aber...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    Da bin ich wieder... gestern viel zu tun gehabt auf arbeit.. aber es ging besser wie das erste mal. Bin etwas K.O. Aber nun gut so ist nun mal das Leben... Heute muss ich zu meinem Pferdi gehen Stallmiete bezahlen dann mit Muttern einkaufen gehen dann noch ein Grundstück aufraümen aber alles gemach ...und dann soll der Winter noch mal kommen :eek::eek::eek:....WINTER ? boar ne blos ned meine Tomaten muss ich schützen dann und ien Paar pflanzen reinstellen.... sowas um die JAhreszeit wah ...wieder Heizung anmachen dachte bin mal durch hier mit dem Mist.....
    Gestern gab es ned viel zu essen 2 Tomaten 1 Apfel 2 Scheiben Lyoner im vorbei laufen... Mittags dann Zuhause eine Nudelsuppe und 4 Tassen Kaffeeüber den Tag verteilt... ned viel aber da muss ich als durch weil in einer Küche wo normal gekocht wird finde ich ned viel essbares.....ausser Obst und Gemüse... was solls der schlanken Linie kann es ja nicht schaden .... So Apfelessig nun Intus kaffee auch nu ab die Marie.. das ich wieder heim komm .....
     
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Leben ohne Getreide. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Guten Morgen, Casarea , da hast Du ja viel zu tun im Moment. Lt. Wetteronline sind ja wirklich noch Minustemperaturen für Deine Gegend angesagt. Mach schön langsam, dass es Dir auch nicht zu viel wird.

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #522 papayahuhn, 21.04.2016
    Casarea gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Laut Wetterbericht sind nicht nur für Casareas Gegend Minustemperaturen angesagt. Es soll in einigen gegenden noch einmal Wintereinbruch mit Schnee geben. Brrrrrrrrrrrr, muss ich eigentlich nicht haben.
     
    #523 FrauEigensinn, 21.04.2016
    teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    So schnell hier vorbei schauen muss gleich auf arbeit. Meine Waage mag mich ned +1 Kilo maaannnn
    So weit geht es mir gut mal sehen was heute Mittag dann ist bei Feierabend. Nächste Woche drei Tage dann.... Montag Mittwoch Freitag.
    So noch ein Kaffee rein vielleicht was essen noch da oben kann ich ja nix essen. Mal sehen ich brauch den ollen Winter auch nicht mehr aber was solls müssen die Pflanzen noch mal rein dann ....
     
    papayahuhn gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo liebes Tagebuch !!!
    HIIILLLFFFEEEEEE Schnee???:eek: Boar ne ned wirklich.
    Da wo ich arbeite hat es gestern schon geschneit wie doof.
    Arbeiten geht im Moment ich hoffe ich kann meine Arbeit behalten und vor allem das ich es durchstehe.
    Gestern ging es mir ned so dolle total am Sack gewesen habe aber nichts gemacht. Gestern waren es Gott sei Dank nur drei Stunden arbeit.
    Die Woche muss ich drei mal hin....
    Soweit geht es mir gut nur der Antrieb fehlt mir ..
     
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo casarea, wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen. mir tut im moment auch alles weh. es ist einfach zu kalt draußen. es schneit auch bei uns an der küste, grrrrr. so ist alles gut. bleibe eben drin,wo es warm ist.
    lg birke:)
     
    Casarea gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, liebe Casarea , wie geht es Dir? Ich hoffe, Du bist nicht eingeschneit oder gar eingefroren? LG vom Huhn :chicken:
     
    #527 papayahuhn, 28.04.2016
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Casarea, hab mich heute früh mit meinem Müsli vor den Läppi gesetzt (ich weiß, das macht man nicht, beim Essen "fernsehgucken") und einfach mal dein Tagebuch gelesen.
    Bewundernswert wie du alles geschafft hast. Hut ab.

    Wünsche dir alles Gute, und ich werde ab und zu mal vorbeischauen.

    lg Tante Emma
     
    #528 Tante Emma, 01.05.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja wo isse denn???
    Hoffentlich hast Du dich von der anstrengenden Woche erholt und startest frisch in die neue Woche?!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße Iris
     
    #529 mutzelie, 01.05.2016
    Casarea und papayahuhn gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Casarea , nach einer Woche Abwesenheit wühle ich mich gerade durch 640 neue Beiträge, aber kein einziger ist von meiner lieben Casarea und Abby finde ich dort auch nicht.......:(... Nur mal ein kleiner Piep wär schön LG vom Huhn :chicken:
     
    #530 papayahuhn, 11.05.2016
    Casarea gefällt das.
Thema:

Mein Leben ohne Getreide

Die Seite wird geladen...

Mein Leben ohne Getreide - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  4. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...