1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine.... Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, ist ja alles schon gesagt:)..... Fühle mit dir, kenne diese fiesen Schmerzen nur...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Tauchbine....
    Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an, ist ja alles schon gesagt:).....
    Fühle mit dir, kenne diese fiesen Schmerzen nur zu gut :(. Das einzige was bei mir nicht kaputt ist, ist die Brustwirbelsäule... Soviel dazu ;)....
    Gute Besserung und das die Spritzen schnelle Linderung bringen!
    Liebe Grüße Iris
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht hat die Absage des Urlaubs auch eine positive Seite, liebes Tauchbinchen. Stell dir vor, du hättest dann in Kroatien diese Schmerzen, die du jetzt hast? Zu welchem Arzt oder in welche Krankenhaus könntest du dann gehen? Hättest du Vertrauen zu diesen Ärzten?

    Sieh zu, dass du einen guten Rehaplatz findest und lass dich wieder herstellen. Wenn alles ok ist, könnt ihr immer noch weg fahren!

    Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, ich kann da schon mitfühlen, aber jetzt steht deine Genesung im Vordergrund.

    Liebe Grüße und einen besonderen Knuddler!
     
    #6822 FrauEigensinn, 25.04.2016
    Tauchbine, Puffin9 und mutzelie gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Tauchbine ,

    kann mich auch nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.
    Noch ein Tipp von einem Physiotherapeuten: Er hat mir gesagt, man sollte Wärme in Verbindung mit feucht auf die Schmerzen geben, also Wärmekissen in ein feuchtes Handtuch einwickeln und dann auf den Rücken. Habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert :)

    LG und gute Besserung!

    Nele
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Tauchbine!

    Auch von mir ganz liebe, aufmunternde Gedanken und eine ganz schnelle Linderung Deiner Schmerzen, lass Dich nicht unterkriegen:) - Deine Steak-Lauf-Zeit wird kommen:smug: und Urlaub macht nur Spaß, wenn man fit ist - liebe Grüße und einen lieben Knuddler auch von mir:love:
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo liebe Tauchbine
    auch von hier...,

    gute_besserung_.jpg
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
    Deinen Urlaub kannst du nachholen und wahrscheinlich dann auch richtig genießen wenn du wieder fit bist.

    Ganz liebe Grüße von Tante Emma
     
    #6826 Tante Emma, 26.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele123

    dann werde ich das heute mittag mal probieren.

    Euch allen

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_bd225cedd988174c66aa178de3edb477._.jpg
     
    #6827 Tauchbine, 26.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_713a71cca4409442d86f0d5e7d41ad17._.jpg

    Ich drück die Daumen, daß die Spritzen-Behandlung richtig gut anschlägt!
    Das mit dem Urlaub ist schade, aber ein Urlaub mit Schmerzen ist auch keine Erholung. Und die Reha wird Dir gut tun - auch weil Du dann auch von allem andern mal ein Stück weg bist.
    Liebe Grüße!
     
    Tauchbine, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    image.jpeg
    Gute Besserung liebe Tauchbine .... Komm schnell wieder auf die Beine
     
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  12. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo liebe Tauchbine, das liest sich ja wirklich fies. Ich hoffe, dass die Cortisonspritzen und die Physio helfen und es dir bald besser geht. Und ich drück die Daumen, dass die Reha unkompliziert durch geht und du bald starten kannst!

    Liebe Grüße!
     
    Brooki, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...