1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebestart ab dem 23.04.16

Diskutiere Yokebestart ab dem 23.04.16 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Nele, sorry ist mein Tablet, hat auch ein Eigenleben.

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Nele, sorry ist mein Tablet, hat auch ein Eigenleben.
     
    #11 Spreeperle, 25.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebestart ab dem 23.04.16. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Spreeperle,
    das ist aber so süüüüß. Die Handeys und/oder Tablets schreiben immer wieder SHAKEspeare - in so coolen Zusammenstellungen.
     
    #12 Tauchbine, 25.04.2016
    mutzelie und Spreeperle gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe zwar weder von Alma, noch von Jokebe eine Ahnung - aber nachdem, was ich hier im Forum von den Almas gelesen habe, passt das so nicht (da kann FrauEigensinn mehr zu sagen).
    So ein langer Turbo ist unnötig und das Öl ist ganz wichtig, weil einige Vitamine eben fettlöslich sind und dein Körper sie nicht aufnehmen kann, wenn du das Öl weglässt.
     
    #13 teetrinkerin, 25.04.2016
    jessiyes891, mutzelie und Spreeperle gefällt das.
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Oh man ich schaffst nicht. Hatte heute früh mit Yokebe angefangen und jetzt bereits ne Tüte Vital Kekse inhaliert. Mache bis Ende August ne Weiterbildung, so ätzend.
    8 Std. vorm PC hocken, nicht sprechen, mit Kopfhörer. E-Lerning nennt sich das. Was ist das bloß für ne kranke Zeit heutzutage.
    Nun ja ich schiebe Frust und das ist nicht so günstig zum abnehmen.
    Starte morgen nochmal von vorn.
     
    #14 Spreeperle, 25.04.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vollkommen richtig, liebe teetrinkerin! (y)(y)(y)
     
    #15 FrauEigensinn, 25.04.2016
  7. Anzeige

  8. jessiyes891

    jessiyes891 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Oh entschuldigt liebe Leute ich habe vergessen zu erwähnen mit Öl bekomme ich das einfach nicht runter. Daher überlege ich mir das Öl pur runter zuschlucken. Möchte ja nicht das mir da dann was fehlt ;)

    @ Spreeperle setz dich nicht selbst unter Druck. Du schaffst das noch :) ich bin oft von neuen gestartet aber jetzt wo ich bald heirate habe ich somit eine große Motivation und es klappt wunderbar.
    Ich drücke dir die Daumen das es morgen besser klappt.
     
    #16 jessiyes891, 26.04.2016
    Spreeperle und Smarty1963 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du mal andere Ölsorten ausprobiert? Vielleicht gibt es ja eins, was angenehmer für dich ist.
     
    #17 Nele123, 26.04.2016
Thema:

Yokebestart ab dem 23.04.16