1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wohin wandern wir aus, ich will? Zu heiß sollte es vielleicht auch nicht sein, sonst können wir uns nicht bewegen und das wollen wir ja! Überlegen...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    mir würden so 25-28 grad vollkommen reichen liebe frau eigensinn. ab und an ein wenig ruhe am strand aber auch leben und musik und tanzen *träum.
    halt durch.. die paar stunden sind bald um und über die hälfte der woche dann schon wieder geschafft. ich unterstütz dich bissel mental, dann gehts schneller um :-)
     
    teetrinkerin, mutzelie, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, das wär's ich will - Petra. Das würde mir auch gefallen!

    Der Stress hört nicht auf -ich hoffe, es wird wenigstens nächste Woche etwas ruhiger.

    Trotzdem schicke ich liebe Grüße und Umarmungen in die weite Welt!
    Macht euch einen tollen Donnerstag - ihr wisst ja, da sind wir Frauen am Schönsten!;):)
     
    #3742 FrauEigensinn, 21.04.2016
    Puffin9, Brooki, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn!

    Hier ist ja auch schon wieder Staubwisch-Bedarf:LOL:...aber Du bist ja hier so viel unterwegs, alles geht halt nicht, gel?

    Na, das hoffe ich aber auch, Stress wollen wir nicht:ROFLMAO:, tut uns nicht gut und macht Falten:whistle:

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und lasse einen gaaaaanz lieben Knuddler da - lass es nächste Woche ruhig angehen (falls möglich:rolleyes:)...mach' es gut, meine Liebe:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn ,
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
     
    #3744 coffeejunkie, 24.04.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so viel Staub gibt es ja nun wirklich nicht. Am Donnerstag hab ich doch erst gesaugt .......................... ;)

    Der heutige Tag hat den Stress der Woche vergessen lassen. Wir waren bei Nachbarn zur 1. Hl. Kommunion eingeladen. Morgens ein wunderschön gestalteter Gottesdienst mit einem tollen Chor, nicht geistlich religiös, sondern "mitreißend weltlich"! Es wurde rhythmisch geklatscht in der Kirche!!!
    Das Mittagessen fand in einem gut bürgerlichen Lokal statt mit regionalen Gerichten. Absolut großartig!

    Der Clou war der Nachmittagskaffee. Es gab sage und schreibe 10 (!!!) Kuchen/ Torten und für Nicht-Kuchen-Esser 8 (!!!) Platten mit Canapes belegt mit Salami, Schinken, Käse, Lachs. Nicht so belegt, wie man Canapes kennt, sondern gekonnt "dick" belegt, so dass diese Brotscheiben wie Tiere aussahen ...... so etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen.
    Hinweis: es waren 20 Gäste - man kann da ahnen, was alles übrig geblieben ist!

    Es war ein schöner, wunderschöner Tag und ich werde morgen - auch ohne Aussage der Waage - einen Eiweißtag einlegen!

    Kommt alle gut in die neue Woche ...................................
     
    #3745 FrauEigensinn, 24.04.2016
    Antii, mutzelie und Brooki gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DSC02636.JPG DSC02638.JPG DSC02637.JPG Ein kleines Beispiel für die Canapes.

    Bilder anklicken, dann werden sie vergrößert!
     
    #3746 FrauEigensinn, 24.04.2016
    Antii, teetrinkerin, periperi und 4 anderen gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es sieht nicht nur so aus, es WAR lecker. Ich denke, Brookilein, mittlerweile ist alles verteilt. Du kommst zu spät! 129fs409511.gif
     
    #3748 FrauEigensinn, 24.04.2016
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hmmmm..:confused:.. Okay, ist sowieso besser für die Figur :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Stimmt! Obwohl... ich hätte die Reste auch mit vernichtet...

    Toll, wenn man so schön dekorieren kann.
     
    #3750 Tauchbine, 25.04.2016
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...