1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Koala, wer ahnt denn sowas...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Koala, wer ahnt denn sowas...
     
  2. Anzeige

  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo iris, toll,wie du mit den gewürzen umgehst. da muß ich mich noch belesen und ausprobieren.
    wünsche dir viel spaß dabei.

    lg inge
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Inge, ich experimtier schon ganz lange, schon wegen der Schärfe und den Geschmack mehr rauszuholen.
    Schönen Montag für dich.
    LG Iris
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Heute ist alles etwas verdreht...
    Als erstes funktioniert meine Waage heute früh nicht (unser Junior hat sie gestern angekickt mit seinem Fußball), dann schüttel ich den Gemüsesaft, leider war der Verschluss nicht richtig dicht und das rote Zeug flog durch die Küche...kann man nicht ändern, solche Tage gibt es nun mal...
    Dafür sitzt meine Jeans heute etwas locker, ein gutes Zeichen, leiste momentan Widerstand gegen Naschkram, am Mittwoch hatte ich zuletzt eine Kugel Erdbeereis in ner Waffeltüte, das sind bis jetzt 4 zuckerfreie Tage, mal sehen wie lange ich das durchhalte.

    Schönen Montag euch allen
     
    teetrinkerin, papayahuhn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi ! Den Rat mit den Gewürzen hab ich von meiner Physiotherapeutin: Täglich je 1 Messerspitze Koriander, Kreuzkümmel und Muskat soll gut sein bei Arthrose. Es soll aber bei Frauen 10 Wochen dauern, bis sich die Wirkung zeigt. Ich nehme die jetzt immer zusammen mit einem Löffel Joghurt, als Gewürz am Essen ist es mir zu unregelmäßig.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!

    Hab gerade Deinen Beitrag gelesen (da waren wir ja fast gleichzeitig!). Sag Dir einfach: Was so anfängt, kann nur besser werden!
     
    papayahuhn und periperi gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Komplett zuckerfrei das ist richtig hart , ich ziehe meinen Hut vor dir .
     
    #1536 Dissilein, 18.04.2016
    papayahuhn und periperi gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo peri, du rockst das ohne zucker, und ich versuch mir von dir die motivation zu holen um das auch zu schaffen!
     
    papayahuhn, Tauchbine und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    ...und ich in Gesüsesaft. wie lange machst du das jetzt?
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich mach das jetzt erst 10 Tage, aber ich hoffe, daß es irgendwann gegen die blöden Schmerzen in den Händen hilft. Noch kann ich dazu nichts sagen.
    In den Urlaub werde ich mir wohl eine fertige 1:1:1 Mischung im Schraubglas mitnehmen, unterbrechen möchte ich nicht.
    Gemüsesaft ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Mein Löffelchen Joghurt hab ich immer schon weg, bevor ich merke, wonach es eigentlich schmeckt.
     
    papayahuhn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Tag 6 ohne Naschkram...

    Mir passieren seit Tag andauernd Missgeschicke, heute schütte ich das Wasser in die Kaffeemaschine ohne den Deckel zu öffnen (und das um 5:20), jetzt verschwindet mir der Text hier und das Gewicht will auch nicht so wie ich will, verdammte Mondphase! bei Zunehmend geht immer vieles schief:cautious:

    20.04.16
    35,19 Min. Crosser, 10 Min. Stretching
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics