1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, lauter schöne Dinge hört man jetzt von dir!!! Das freut mich sehr! Schmeiss die Waage weg und messe dich nur noch mit dem Band ;)...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mensch, lauter schöne Dinge hört man jetzt von dir!!!
    Das freut mich sehr! Schmeiss die Waage weg und messe dich nur noch mit dem Band ;)...
     
    Puffin9, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Duhuuuu, München ist ja nicht soooo weit von mir entfernt....
    Wenn Sommerferien sind würden wir eventuell mal Eisenbahn fahren wollen....
    Nicht bei dir wohnen, nur kennenlernen?;)
    Und abends fahren wir wieder in unsere Gefilde...
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    mutzelie das klingt ja super. Gern könnt ihr Eisenbahn fahren kommen. Wir sind in der Nähe vom Flughafen. Ich lern gerne neue Menschen kennen. Würde mich freuen.
     
    Puffin9 und mutzelie gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Antii!

    Einen entspannten und sonnigen Wochenbeginn wünsche ich Dir:love:
     
    Antii gefällt das.
  6. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo antii,freut mich für dich. ist doch schön,wenn man sich wohl fühlt und sich die grämmlein langsam aber sich vom acker machen.

    lg inge
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    das Wochenende ist wieder um und der allgemeine Wahnsinn hat begonnen. Noch zwei Wochen bis zum Kurzurlaub. Hach ich freu mich.
    Gewicht heute morgen wie immer im Wochenmodus, 93,1 kg. Kürzerer Schlaf, also etwas höher. Also ok. Wenn es dann auch mal in der Woche unter die 93 geht das wäre nicht schlecht. Aber es sieht ja schon nicht schlecht aus, bin ja ganz nah dran. Die cm sind weniger geworden und mir gehts nach der Umstellung mit dem Essen wesentlich besser. Das ist super. So hab ich mir das vorgestellt.

    Danke BIRKE ja ich denke es wird so langsam wieder. Wenn die cm mal weg sind folgt Erfahrungsgemäß die waage meist kurz darauf auch. "Schau ma mal dann seh ma schon".

    Essen heute:
    F: 1 Eßl Chiasamen, 1 Eßl Gojiberren mit Milch über Nacht eingeweicht. Heute morgen dazu 3 Eßl Nußmüsli, 2 Eßl gemahlene Erdmandeln und Milch
    M: 3 Pizza Waffeln
    2 Eier, 2 Eßl Süßlupinenmehl, 2 Eßl Topfen, 1 Eßl geriebenen Käse, etwas Milch, Schinkenwürfel, etwas kleingeschnitene Salami, 2 Eßl, Olivenringe, Salz, Pfeffer, Oregano
    Alles verrührt und im Waffeleisen ausgebacken. Bei mir sind es 3 Waffeln geworden. Sollten recht lange gebacken werden. Werr kein Süßlupinenmehl mag kann auch 2 Eßl neutrales Eiweißpulver nehmen.
    Statt Topfen geht auch Magerquark.
    Abends muss ich noch schauen. Kommt auf mein Hnger an.

    Gestern hatte ich zum Abendessen Putenfiletstücke mit Bratpaprika. Tauchbine danke für das Rezept. Das war ja der ober Hammer. Total lecker. Kommt bald wieder auf den Tisch.

    Euch allen einen schönen Wochenanfang. Hier regenet es und es ist kalt. Aber morgen soll es ja besser werden.
     
    BIRKE, koala5, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebe antii! das wetter ist wirklich nicht sehr schön. aber es gibt jetzt schon so oft schöne tage, an denen die sonne rausspitzt. ich wünsche dir auch eine tolle woche
     
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Antii ,

    ich freue mich, dass es dir mit dem "neuen" Weg gut geht. Man merkt an deinen Worten, dass es dir damit besser geht... und wenn jetzt die cm weiter schwinden und das Gewicht hinterher kommt, ist das toll!

    Ich wünsch dir von Herzen, dass es nun wieder richtig weiter geht. So diszipliniert du bist, das muss doch belohnt werden. awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_021.gif

    Die Pizza-Waffeln hören sich sehr lecker an! Ich muss mir wohl mal neutrales Proteinpulver besorgen...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    mutzelie, Antii und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Liebe Antii wünsch 'Dir auch eine schöne Woche. Vielen 'Dank noch mal für den Tipp mit den Erdmandeln, es funzt!!

    Liebe Grüsse vom Huhn
     
    #2289 papayahuhn, 18.04.2016
    mutzelie und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    papayahuhn das man sowas aber auch immer erst so spät findet. Die gibts doch bestimmt schon länger.
    Hab das Gefühl die halten mich wirklich länger satt. Halte von Früh bis Mittag jetzt durch, ohne Probleme. Sind ja immerhin 9 Stunden von Frühstück bis Mittag. Da hatte ich sonst immer Hunger zwischendurch. Jetzt überhaupt nicht mehr. Und das Eierlegen macht auch keine Probleme mehr.
     
    BIRKE, mutzelie und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...