1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und? gibst du deiner Lust nach? Von Fall zu Fall:) Versuche schon mich zu zügeln.... Aber du kennst mich ja schon etwas länger, Sie war stets...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Von Fall zu Fall:)
    Versuche schon mich zu zügeln....
    Aber du kennst mich ja schon etwas länger,

    Sie war stets bemüht! :ROFLMAO::LOL::)
     
    periperi und Majolinski gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...bei der Vorstellung muss ich lachen :D erst den Pfanneninhalt verdrücken und anschließend den Koch vernaschen, du bist mir ja eine :cool:
     
    Smarty1963, Tauchbine und Trutchen gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Stimmt!, man mogelt sich so durch, mal mehr und mal weniger...ich hab momentan auch zu kämpfen, alles etwas zähflüssig...
    Was soll's, langsam kommt man auch an;)
     
    Smarty1963, Trutchen und papayahuhn gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    fuer "beides" brauche ich mehr Kondition

    ....jpg
     
    periperi, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .....und wieder mal spingt mir die Aufforderung ins Gesicht:
    Bitte trage dein Gewicht ein!
    Würde ich liebend gern, aber trotz aller Bemühungen will es nicht abwärts gehen. Jeden Tag 30 min Crosser + Spaziergang ca 5km.....hm....
    Ich hoffe mal, das der Körper ordentlich Wasser einlagert, die Sonne meint es gut mit uns und das Quecksilber geht Richtung 30, viel zu schnell.
    Die Finger und die Beine sind geschwollen, wie im Hochsommer.
    Aber was soll's, weiter geht's!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...hier hat der Frühling Anlaufschwierigkeiten und du stönst über Hitze, ist doch irgendwie ne bißchen ungerecht...;)
    Wasser wiegt schwer, also treib es raus, Pellkartoffeln haben einen günstigen Einfluss darauf (bei mir jedenfalls).
    Nicht aufgeben Trutchen, wir schaffen das, auch wenn's zwischendurch schwierig erscheint... awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_268.gif
     
    Smarty1963, papayahuhn und Trutchen gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
     
    Smarty1963, periperi und papayahuhn gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    30°...... Ein Traum..... Aber zu uns kommt der Sommer auch noch. Auf DAS Wochenende freu ich mich schon :ROFLMAO:
     
    #5028 Majolinski, 17.04.2016
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Noch ein wenig Geduld Majolinski er ist schon auf dem Weg, der

    images.png

    und bis dahin, bleibt dir noch ein wenig Zeit, fuer's Bodyforming.

    images.jpg
     
    papayahuhn, periperi, Majolinski und 3 anderen gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Trutchen, was macht die Kunst, alles im grünen bei dir?

    Wir haben jetzt auch sonniges Wetter, passend zum 827 Hafengeburtstag, endlich kann man draußen sitzen und ein kühles Astra genießen :cool:

    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Peri
     
    koala5 und Trutchen gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...