1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dissilein kehrt zu WW zurück

Diskutiere Dissilein kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist eine gute Idee ,aber erst muss ich es 8 Wochen schaffen und dann muss man mal Bilanz ziehen ,was das Gewicht macht . Ich war doch heute...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist eine gute Idee ,aber erst muss ich es 8 Wochen schaffen und dann muss man mal Bilanz ziehen ,was das Gewicht macht .
    Ich war doch heute echt so mutig und habe ich n´mich zum Stöckelauf verabredet .
    Jetzt gibt es kein zurück mehr .
    Mal schauen was wir schaffen .
     
    #2781 Dissilein, 13.04.2016
    Smarty1963, papayahuhn und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dissilein kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Irgendwie hätte ich Lust mich anzuschließen :)
     
    Dissilein gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh es war wunderschön .
    Waren 8 Kilometer im Wald unterwegs , Hundi hat es auch gefallen .
    Der Vorsatz es öfter zu tuen , ist da .
     
    #2783 Dissilein, 13.04.2016
    teetrinkerin, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du - man muss es nur versuchen. Es gibt nichts Schöneres, als sich an der frischen Luft zu bewegen, wenn nicht gerade der Himmel einstürzt, wie es bei uns heute war!
    (y)(y)(y)
    Nicht nur vornehmen, auch tun!
     
    #2784 FrauEigensinn, 13.04.2016
    Smarty1963, papayahuhn und Dissilein gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Bravo Dissilein
    falls mal einer schlapp macht....
    images (3).jpg
     
    Dissilein gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh Trutchen der Hund wiegt 9 Kilo.
    Sie muss laufen , was anderes kommt nicht in Frage.
     
    #2786 Dissilein, 13.04.2016
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Super! Weiter so (y)
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So Tag 3 habe ich auch gut geschafft ,obwohl mein Mann mit einem Berg neuen Süsskram nach Hause kam.
    Er hat es geschenkt bekommen .
    Ich konnte den wiederstehen ,ich habe es auch nichtmal genau angeschaut .
    Mein Geliebter hat es verstanden .


    Heute regnet es in Strömen hier ,ich hoffe der Himmel reisst am Nachmittag noch auf .
    Euch allen einen schönen Süsskramfreien Tag .
     
    #2788 Dissilein, 14.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Du verzichtest also nicht nur auf Schokolade, sondern auf alles Naschzeug inkl. Speiseeis, Desserts und Kuchen, richtig oder?
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Erstmal nur Schokolade ;ich möchte keine Heisshungerertacken hochbeschwören .
    Ich habe abends gerne Schokolade gegessen und meisst war es Punkte passend ,aber manchmal habe ich mehr gegessen ,weswegen denke ich ein Verzicht ist erstmal einfacher .
    Esse Abends dafür ein Joghurt oder Obst .
    Für mich ist es eine grosse Herrausforderung ein anderer sagt ,das interessiert mich garnicht .
    Ich würde nie die Kühlschranktür gegen Heisshunger in Bewegung setzen .
    Ich muss was tuen ,es geht nicht richtig vorwärts .
    Ich bin auch auf der Suche nach einem regelmässigen Sportkurs .
    Ich schwanke noch zwischen BBP ;Bodyforming, Bauch intensiv .
    Was könnt ihr denn empfehlen ???
    Noch nie habe ich Kurse belegt ,war wohl mal für 4 Wochen im Sportstudio ,aber das war nicht meins das trainieren an den Geräten .
     
    #2790 Dissilein, 14.04.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Dissilein kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Dissilein kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Silli kehrt zu WW zurück

    Silli kehrt zu WW zurück: So nun ist es vollbracht.....ich bin wieder zurück zu WW. Habe b is jetzt Sis gemacht und bis ENde letzten Jahres auch sehr erfolgreich....ist...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...