1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS August 09

Diskutiere SIS August 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben!!! Also ich würde auch denken, dass wir mit der zeit eine richtig tolle gemeinschaft geworden sind und ich glaube mir würde...

  1. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!!!

    Also ich würde auch denken, dass wir mit der zeit eine richtig tolle gemeinschaft geworden sind und ich glaube mir würde total was fehlen, wenn ich nicht jeden tag mal kurz auf die seite schauen und meinen senf abgeben könnte!!!

    Ich bin zwar noch nicht soooooo lang dabei wie manch andere hier, aber ich fühle mich pudel wohl und nebenbei immer wieder erfolg mit dem abnehmen zu haben finde ich genial!!!

    Übrigens, mein freund isst jetzt auch abends immer schön mit!!

    Äh, sagt mal dijenigen, die bereits schon so viel abgenommen haben, habt ihr denn schon gesagt bekommen, dass ihr schön abgenommen habt??

    Vorallem, ab wann (welchen abgenommenen kilos) haben es denn die anderen gemerkt??

    LG kleene
     
    #191 kleene_manu26, 04.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS August 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ach das ist ja mal was Schönes am Abend. :) Ich bin auch deiner Meinung, kleene, die Gemeinschaft hier ist schon klasse. Ich habe nur leider momentan nicht so viel Zeit und kann nicht jeden Tag hier reinschauen, aber wenn ich es dann doch schaffe, ach, herrlich :)

    Also, ich habe noch nicht sooo viel abgenommen (*schäm*), merke es aber an manchen Hosen und auch an Oberteilen die mir nicht gepasst haben, und ich habe auch schon von meinem Freund, meiner besten Freundin, und einer Kollegin gehört, dass man schon was sieht von der Abnahme. :D
     
    #192 Fettpolsterlein, 04.08.2009
  4. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fettpolsterin, was heißt denn hier nicht so viel agbenommen!!
    Ich finde schon, dass über 5 kilo schon recht gut klingt!!!!!

    Wenn ich überlege, was ich noch für einen lllllllaaaaaaannnggggggeeeeennnnnnn weg vor mir habe :sumo:
    Naja, mit jedem gramm kommt man seinem ziel näher und ich freue mich schon darauf, wenn die leute die mich jetzt noch belächeln weil ich im schlaf abnehmen möchte, eines tages sogen:"Wow du hast aber abgenommen!!"

    Freu mich riesig auf diesen tag, auch wenn es bis dahin noch einige zeit dauern wird, aber dieser tag wird kommen!!!!
     
    #193 kleene_manu26, 04.08.2009
  5. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0

    Na hör mal liebe Fettpolsterlein,

    das ist doch alles nicht so schlimm... Du weißt doch: jeder von uns ist mal dran... Und ich habe so das Gefühl: immer wenn wir mal (leider) ein "+" auf der Waage lesen müssen, dann ist das Motivation, es bis zum nächsten Wiegen wieder besser zu machen...

    Sei doch nicht traurig - denk dran: wir sind starke Frauen und das was wir erreichen wollen schaffen wir auch!!!

    Ich drück dich ganz dolle - und beim nächsten Mal zeigt die Waage wieder weniger (das wünsch ich mir für mich nämlich auch!!!)
     
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei!

    Geht das so einfach, den Urlaub streichen? Das ist ganz schön fies! Mit welcher Begründung hat er das denn getan?
     
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hmmm, da muß ich erst mal überlgen. Glaub als ich so 7-8kg abgenommen hab, kamen die ersten Reaktionen, von den Eltern und einer Bekannten. Alle andren haben geschwiegen bzw. tun es immernoch. Ist irgendwie schon ganz schön gemein, aber ich denke so ist das Volk halt nunmal :(. Ich seh es für mich an der Waage und den Klamotten, das muß dann halt reichen. Ich mach es ja auch für mich und nicht für andre Leute :sumo:

    Oje, bis man mich unter der Lupe findet muß noch viiiiiiel Zeit ins Land gehen :cool:
     
    #196 simmi2479, 04.08.2009
  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!!
    habe nun mal paar minuten zeit aber diese woche ist noch urlaub angesagt bei meinem mann, morgen fahren wir mit den patenkinder in den zoo , da freue ich mich schon drauf . also was besseres wie Schlank im Schlaf habe ich noch nie gemacht habe seid mai ( mai ohne forum) bis jetzt6.8 kg abgenommen aber wie bei euch freunde sagen was und alle anderen gucken mehr oder weniger aber auch einige kunden sehen es .... und nicht zu vergessen man hat vorher auch mehr kaschiert wenns möglich war wo es jetzt etwas betonter sein darf in der mode!!!! und ich weis das Schlank im Schlaf nacher funktioniert das konnte ich in den 4 tagen super testen !!! hatte heute gegen abend schon weniger als heute morgen . :)
     
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Simmi, ich halte Lupe schon mal bereit!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_les_058_1.gif Denke...nein ich weiß, bei Dir wird das nicht mehr allzu lange dauern. Hast doch schon so viel geschafft!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_op_039_1.gif
    Mano....verschwinde uns blos nie für ganz, hörst Du??!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_10_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Vivian

    Vivian Guest

    @ mia awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_161_1.gif
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ulla
    Ich darf doch auch dabei sein, oder??
    Ich finde auch, dass wir die schöne Freundschaft, die wir alle haben, noch so lange teilen, bis auch die Letzte auf dem Idealgewicht ist. Und weil immer Neue dazu kommen, können wir gar nicht aufhören!:D:D

    Fettpolsterlein, mein Rat an dich ist, nicht zuviel am Abnehmen herumstudieren, weil dann dein Unterbewusstsein falsche Informationen bekommt.;)
    Vielleicht isst du zuwenig, weil du vielleicht noch von früher her immer auf die Menge geachtet hast. Schau mal mein Tagebuch, da steht zwar noch nicht so viel, aber wie du siehst, nehme ich richtig grosse Mengen Essen zu mir. Natürlich nach Schlank im Schlaf, aber eben immer an der oberen Grenze. :)
    Aber ich nehm dich trotzdem in den Arm, kann mit dir fühlen, denn ich bin schon fast mein Leben lang am Abnehmen und hatte soooo viele Rückschläge. Kopf hoch, es geht weiter runter, glaub mir!!!;)
     
Thema:

SIS August 09

Die Seite wird geladen...

SIS August 09 - Ähnliche Themen

  1. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...
  2. Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

    Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?: Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von August 2010

    Riesenspeckwegberg von August 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  5. Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010

    Ab in die nächste Runde...die letzten 12 kg weg bis 26.August 2010: Hallo an Alle, viel zu lange war ich nicht hier im Forum, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder eure Unterstützung brauche. Ich war im Winter...